>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
No.2 "The Beast" hockt gerade so weit draußen am Nestrand, dass man nur noch die Schwanzfedern sieht. Zudem ist es ziemlich böig heute.
#
eben kam der nächste fisch geflogen und wurde gleich vom biest beschlagnahmt.
#
Jetzt hat sich Benni den Fisch von No. 2 geschnappt und futtert selbständig
#
der dicke übt starts. er hat sich an den rechten rand des nests gestellt und ist dann nach links rüber gerannt.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jetzt hat sich Benni den Fisch von No. 2 geschnappt und futtert selbständig

jetzt brütet er ihn aus  
#
mickmuck schrieb:
der dicke übt starts. er hat sich an den rechten rand des nests gestellt und ist dann nach links rüber gerannt.    

Zuviel London 2012 geguggt  
#
Und schon wird der nächste Fisch eingeflogen.
#
mickmuck schrieb:

Hab ich auch gesehen und mir ist das Herz stehen geblieben, weils tatsächlich so aussah das er über den Nestrand stolpert
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:

Hab ich auch gesehen und mir ist das Herz stehen geblieben, weils tatsächlich so aussah das er über den Nestrand stolpert

Das weise ich als sexistische Bemerkung aufs Entschiedenste zurück.

Schrecklich im übrigen, wie die an dem armen Fisch rumzauseln. Dass man da das Fischmesser nimmt, scheint ihnen noch keiner beigebracht zu haben  
#
...und der andere Fisch liegt unberührt rum. Tja, wie nimmt man sowas wohl auseinander?
#
(Noch) erfolglose Versuche von Benni, den Kopf des Fisches abzutrennen.
#
Benni pennt rechts, die beiden Älteren haben links am Nestrand auf dem Platz genommen, was ich inzwischen als Abflugschanze glaube ausgemacht zu haben.
#
Im Vordergrund liegt ein Fisch und im Hntergrund 3 Adler, die ich nicht mehr auseinander halten kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich mir so den Kleidungsstil anschaue und die Haltung von der Adlerin... Wirkt türksich. Ja, das ist Frau Özil.    

ich glaub wir ham nen namen für mama
#
Was ein Sauwetter...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was ein Sauwetter...

Zu schlecht für die Kamera, Strem weg.
#
Hoffentlich ist da jetzt nur die Verbindung defekt und nix anders  
#
Sualk67 schrieb:
Hoffentlich ist da jetzt nur die Verbindung defekt und nix anders    

Es ist alles ok. Im Esten-Forum wurden schon Fotos der letzten Stunde gepostet. Scheinbar ist nur der Stream im Eimer, Fotos etc. macht die Kamera noch. Das wird schon wieder.
#
Stream läuft wieder!      

Teilen