dDdkdi stolziert und blickt in die Ferne. "Ha, mir kann keiner was erzählen, ich hab die Welt gesehen..." Und seine Geschwister ihn jetzt mit Nichtachtung. "Hey, komm Benni - lass doch den Angeber, der macht schon wieder den Dicken..." ,-)
Benny, der jetzt gewichtsmäßig den Platz des Dicken, d.k.D. ist eingenommen hat, sichert sich die "Beute" zunächst, indem er sie mit den Flügeln raubvogelmäßig vor den fresskonkurrierenden Geschwistern abschirmt.
Wird Zeit, dass die Kalorien baldmöglichst in Flügelmuskulatur investiert werden, damit der Anschluß nicht verloren geht. Nach dem Fressen muß unbedingt trainiert werden!
hab grad das gefühl, als ob da biest auch kurz vorm abheben ist. steht die ganze am äussersten nestrand und denkt sich wahrscheinlich, soll ich, soll ich nicht...
No.2 *The Beast* weiß genau, dass sie heut dran ist mit der Flatter.
Hockt allerdings schon seit Stunden auf dem Nestrand, ruckt mit dem Kopf hin und her, macht ab und an einen gaaanz lange Hals und ... zaudert. So als ginge es darum, in eine Vorfahrtsstraße einzubiegen.
Tja, und Entschlossenheit wurde halt doch nur am kalten Büffet demonstriert
Ich seh da nen Schatten, kann also gut sein.
Tarnen und Täuschen selbst bei jungen Fischadlern. Ich bin desillusioniert.
Sehen tu ich ihn allerdings auch nicht.
tatsächlich, da ist er
Gerade hat man einen Flügel gesehen. Kein Grund mehr zur Sorge.
... und fliegt nicht.
Andere machen es jetzt nach
Irgendwie bin ich traurig, dass die Kleinen jetzt bald weg sind. Aber letztlich ist so das Leben.
In estnischen Fischkreisen wurde jedenfalls die Nachricht vom Flüggewerden dreier weiterer Fischadler ausgesprochen reserviert aufgenommen.
Soeben Fisch zur Selbstbedienung geliefert.
Benny, der jetzt gewichtsmäßig den Platz des Dicken, d.k.D. ist eingenommen hat, sichert sich die "Beute" zunächst, indem er sie mit den Flügeln raubvogelmäßig vor den fresskonkurrierenden Geschwistern abschirmt.
Wird Zeit, dass die Kalorien baldmöglichst in Flügelmuskulatur investiert werden, damit der Anschluß nicht verloren geht. Nach dem Fressen muß unbedingt trainiert werden!
Benny zupft frustriert am Nestmaterial.
Wird schon noch.
Hockt allerdings schon seit Stunden auf dem Nestrand, ruckt mit dem Kopf hin und her, macht ab und an einen gaaanz lange Hals und ... zaudert. So als ginge es darum, in eine Vorfahrtsstraße einzubiegen.
Tja, und Entschlossenheit wurde halt doch nur am kalten Büffet demonstriert