>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
mickmuck schrieb:
im esten forum steht, dass er neben dem biest sitzt. ich sehe den da nicht.  

Ich seh da nen Schatten, kann also gut sein.
#
mickmuck schrieb:

Tarnen und Täuschen selbst bei jungen Fischadlern. Ich bin desillusioniert.

Sehen tu ich ihn allerdings auch nicht.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

tatsächlich, da ist er
#
Ui, dramatisch, er winkt nochmal mit dem Flügel, und zack.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

tatsächlich, da ist er  

Gerade hat man einen Flügel gesehen. Kein Grund mehr zur Sorge.
#
Unter den bewundernden Blicken seiner Geschwister schreitet der DdkDi gelassen zum Nestrand, breitet die beeindruckenden Schwingen weit aus ...

... und fliegt nicht.
#
dDdkdi stolziert und blickt in die Ferne. "Ha, mir kann keiner was erzählen, ich hab die Welt gesehen..."  Und seine Geschwister ihn jetzt mit Nichtachtung. "Hey, komm Benni - lass doch den Angeber, der macht schon wieder den Dicken..." ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
dDdkdi stolziert und blickt in die Ferne.  

Andere machen es jetzt nach

Irgendwie bin ich traurig, dass die Kleinen jetzt bald weg sind. Aber letztlich ist so das Leben.
#
Na gut, vielleicht erleben wir's ja noch, dass der Nachwuchs mit der ersten selbstergatterten Beute im Nest landet.

In estnischen Fischkreisen wurde jedenfalls die Nachricht vom Flüggewerden dreier weiterer Fischadler ausgesprochen reserviert aufgenommen.
#
Schön.

Soeben Fisch zur Selbstbedienung geliefert.

Benny, der jetzt gewichtsmäßig den Platz des Dicken, d.k.D. ist eingenommen hat, sichert sich die "Beute" zunächst, indem er sie mit den Flügeln raubvogelmäßig vor den fresskonkurrierenden Geschwistern abschirmt.

Wird Zeit, dass die Kalorien baldmöglichst in Flügelmuskulatur investiert werden, damit der Anschluß nicht verloren geht. Nach dem Fressen muß unbedingt trainiert werden!
#
Klappt noch nicht so mit dem Selbstzerlegen der Beute. Nr. 9 hat sich das Teil geangelt und zeigt, wie es geht.

Benny zupft frustriert am Nestmaterial.
#
Jetzt läßt sich das Nesthäckchen von Mutti füttern - die beiden Älteren zupfen schoneigenständig an ihren Fischen :neutral-face  .

Wird schon noch.
#
Das Biest und Benni dösen grad gemütlich, der Flugpionier schaut in die weite Welt hinaus.  
#
hab grad das gefühl, als ob da biest auch kurz vorm abheben ist. steht die ganze am äussersten nestrand und denkt sich wahrscheinlich, soll ich, soll ich nicht...
#
No.2 *The Beast* weiß genau, dass sie heut dran ist mit der Flatter.

Hockt allerdings schon seit Stunden auf dem Nestrand, ruckt mit dem Kopf hin und her, macht ab und an einen gaaanz lange Hals und ... zaudert. So als ginge es darum, in eine Vorfahrtsstraße einzubiegen.

Tja, und Entschlossenheit wurde halt doch nur am kalten Büffet demonstriert  

#
Jetzt schaut sie grad nach, ob an der gegenüberliegenden Seite auch Vorfahrtstraße ist.
#
Ha, der Dicke dagegen mit der Nonchalance und Weltläufigkeit des routinierten Fliegers  
#
sie fliegt  

#
Oja. Es sei denn, sie hätten heimlich die Ringe getauscht  
#
Boah ey, Synchronflattern   Der Dicke und das Biest.

Teilen