>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Der Bub kann jetzt offenbar zwar fliegen, aber noch nicht landen. Der bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Tropfen Sprit in der Luft.
#
Der kreist wahrscheinlich wie ein Brummkreisel über die estnischen Wälder. Uiiii. Fliegen. Genial. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon eher abgehoben...

Huhu, Benni - fein gemacht. Wär trotzdem nett, wenn du mal kurz im Nest vorbeischaust. Nur so zur Sicherheit...
#
  jo, zwischenlandung wär nicht schlecht

nur so, zur kontrolle für uns  ,-)
#
#
Der Dicke scheint sich auch gerade übers leere Nest zu wundern.
#
Mama da, der Dicke ist da, das Biest ist da...
#
gefällt mir nicht.
#
Papa bringt Fisch.
Also eigentlich alle mal da gewesen.

Alle außer Benny. Mh.  :neutral-face
#
Mensch... hilfe... wo bleibt er denn? Riesengeschrei im Nest, Mama war auch kurz da... Benni, rufen sie, Benni, Benni
#
Was muss ich denn hier lesen??  

Was sagen denn die Insider aus dem Estnischen Forum?? Das wäre ja dramatisch...

Hoffe er sitzt irgendwo und hat vielleicht nur nicht die Kraft wieder hoch zu fliegen...
#
Im estnischen Forum weiß auch keiner wirklich, wo Bennie steckt.

One moment in time:
http://i46.tinypic.com/23usavm.jpg

Aber jetzt könnte er allmählich mal wieder vorbeischaun.
#
Hab in Franken mal bei ner Flugschau zugeguckt. Der Falkner erzählte, dass einer der Gänsegeier mal ausgebüchst ist. Gefunden wurde er letztlich in Tschechien. Er saß da auf ner Metzgerei und hat die Fleischreste geschnorrt. Also, Männer, ruhig Blut: Benni sitzt vermutlich auf nem Nordsee-Restaurant und verputzt Fischbrötchen.
#
Mensch, Mensch... das getrau ich mcih jetzt gar nicht zu denken. Dem wird doch nicht wirklich was passiert sein?... all die Wochen, die wir mit ihm gebibbert haben, schwach und klein war er, alles hat er gepackt, sich durchgefightet...und jetzt...heeeey... Benni, kleiner Held... Wo. Bist. Du???
#
Irgendwie bin ich gerade traurig...

Hoffe es geht alles gut. Wo sind denn die Ranger....

Die sollen mal Entwarnung geben.
#
immerhin wurde er nicht von seinen 2 grossen Brüdern gefressen sondern ist bloss in den Wald gestürzt, wo er mit Flügelbruch rumliegt und Opfer eines umherstreifenden baltischen Wolfes wird.
#
Estnisches Forum sagt, bei anderem Nest habe der Nachwuchs den Erstflug gleich auf vier Tage ausgeweitet und sei dann munter und gut beieinander wieder aufgetaucht.

Womöglich kriegt Bennie vom Babba gerade den Crashkurs Angeln erteilt.

Das annere Forum geht übrigens davon aus, dass er ein Mädel ist.
#
Vielleicht will er ja nur all jenen, die ihn hier in den letzten Tagen durch den Kakao gezogen haben, einen Denkzettel verpassen.  ,-)

Ansonsten rege ich an: p r o  Sender für Benni, wir helfen auch mit beim Sammeln. Bitte ans Estenforum weitergeben.  
#
MrBoccia schrieb:
immerhin wurde er nicht von seinen 2 grossen Brüdern gefressen sondern ist bloss in den Wald gestürzt, wo er mit Flügelbruch rumliegt und Opfer eines umherstreifenden baltischen Wolfes wird.

Hals- und Beinbruch zum Geburtstag  
#
Ach, der ist heute früh nur für ne kurze Runde abgehoben, hat beschlossen, daß Fliegen nix für ihn ist, und hockt seitdem auf der Kamera...
#
adlerkadabra schrieb:
Estnisches Forum sagt, bei anderem Nest habe der Nachwuchs den Erstflug gleich auf vier Tage ausgeweitet und sei dann munter und gut beieinander wieder aufgetaucht.

Womöglich kriegt Bennie vom Babba gerade den Crashkurs Angeln erteilt.

Das annere Forum geht übrigens davon aus, dass er ein Mädel ist.

4 Tage ?   Das überleb ich nicht, bin ja jetzt schon ein Nervenbündel  

Teilen