Tube schrieb: Als halber Fisch käme ich mir ganz alleine im Nest jetzt aber irgendwie auch bissi verarscht vor.
Ich auch, so halb und halb ,-)
Neue These:
Zambrano bleibt in Pauli, Bennie ist bereits im Anflug.
Jung mit viel Potential und erwiesenermaßen hungrig. Bundesliga(forum)erfahren, gutes Auge, excellentes Flügelspiel. Wenn er sich breit macht, geht für gegnerische Angreifer nix mehr.
Ich auch, so halb und halb ,-)
Neue These:
Zambrano bleibt in Pauli, Bennie ist bereits im Anflug.
Jung mit viel Potential und erwiesenermaßen hungrig. Bundesliga(forum)erfahren, gutes Auge, excellentes Flügelspiel. Wenn er sich breit macht, geht für gegnerische Angreifer nix mehr.
Am Krallgeld könnte es allerdings noch scheitern.
"Is Nori actually somehwere under the nest, i see empty nest, but I hear voice.."
"Good point, I heard some strange sound in the early afternoon as well."
Souterrain also.
Bitte nicht....
Ich glaube nicht, dass Benni unterm Nest hockt. Da gabs eigentlich den ganzen Tag über auch keine komischen Geräusche.
war jedenfalls ein gemecker
Da ist ganz klar jemand auf der Kamera gelandet und hat dann angefangen zu keifen.
Hat man deutlich gehört.
Jeep, das sind Kamerageräusche, die kenn ich schon
Souterrain hatte ich dann zum Glück falsch interpretiert. Dachte noch ne Etage tiefer. Und das ist weit unten
erstmal dahin kommen
erste panik hinter sich gelassen,
vielleicht montiert er jetzt schon die kamera ab ? weiss man's ?
Das war der Babba. Der Dicke und das Biest sind jetzt im Nest.
Ja, das irriert mich auch seit ein paar Minuten. Das ist eigentlich zu leise dafür, dass es von einem kommt, der direkt auf der Kamera sitzt.