>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Huhu Benni. Jag dem Forum nie wieder so einen schrecken ein  
#
#
Jetzt wissen wir doch schonmal zumindest das Benni fliegen kann und alles in Ordnung ist.

Auch wenn der Abschied nicht leicht fallen wird, der Benni kommt zurecht. Das ist gut so und war so vor einigen Wochen kaum zu erwarten.
#
ich glaube der hat die nase voll vom fliegen  
#
Denke aber wir haben noch eine Zeit lang was von Benni. Scheint so als kommen sie doch noch relativ lang in ihr Nest zurück.
#
Ich frag mich echt wo der Dösbaddel sich die ganze Zeit rumgedrückt hat?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich frag mich echt wo der Dösbaddel sich die ganze Zeit rumgedrückt hat?


es wird gemunkelt, dass er einen frankfurt überflug gemacht hat. kann man ja verstehen  
#
mickmuck schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich frag mich echt wo der Dösbaddel sich die ganze Zeit rumgedrückt hat?


es wird gemunkelt, dass er einen frankfurt überflug gemacht hat. kann man ja verstehen    


Seinen Kumpel Attila besucht?
#
Ein müder Adler schläft sich fit für den nächsten Flug  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich frag mich echt wo der Dösbaddel sich die ganze Zeit rumgedrückt hat?

der sass auf der Kamera und hat sich königlich über das Geweine hier amüsiert
#
Maabootsche schrieb:
Ach, was e Erleischterung...
Der schläft heute nach bestimmt gut  


Net nur der ich lass' mich nachher auch etwas entspannter ins Bett gleiten  
#
Puh bin ich erleichtert

Glückwunsch Benni, Nest wieder gefunden, Landung geklappt, jetzt nur noch Fischen lernen, dann bist Du gerüstet  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube der hat die nase voll vom fliegen    


Das heißt nicht Nase, das heißt Schnabel. SCHNABEL!!!  
#
Uff, was ein Tag! Da kommt man zur Arbeit und das Nest, in dem beim letzten Blick daheim noch ein seltsam veranlagter Fischadler saß,  ist leer  
Beunruhigend. Noch beunruhigender: Wie erklärt man einen Bildschirmschoner, der eine Fläche mit Fischresten vor Bäumen zeigt? Seite weggeklickt, wieder aufgerufen. Wieder weggeklickt. Auftrag erteilt, mich sofort zu informieren, wenn das Forum mehr weiß. Endlich Entwarnung  
Jetzt möchte ich noch sehen, wie Benni mit einem selbstgefangenen, dicken  Fisch vor der Kamera landet.
Danke fürs Gequassel hier    
#
Dicke Fische sind gerade irgendwie nicht zu fangen. Die kommen zur Zeit ständig mit so Bonsai-Thunfischen an.

Ich finds so geil, dass bis heute alle 3 kleinen Wackelköpfe durchgekommen sind. Haben Mama und Papa toll hinbekommen. Das sind sicher nicht ihre ersten Blagen gewesen, so souverän wie die 2 ihre Brut aufgezogen haben.

Was ich total rührend finde ist, dass man irgendwie das Gefühl hat, dass die sich alle ein bisschen umeinander kümmern. Selbst die Kleinen untereinander. Diese kleine Adlerfamilie ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Bin ja mal gespannt, wie lange wie diesem Naturschauspiel noch zuschauen können, bis sich die Adler Richtung Süden verabschieden.
#
Tube schrieb:
Dicke Fische sind gerade irgendwie nicht zu fangen. Die kommen zur Zeit ständig mit so Bonsai-Thunfischen an.

Ich finds so geil, dass bis heute alle 3 kleinen Wackelköpfe durchgekommen sind. Haben Mama und Papa toll hinbekommen. Das sind sicher nicht ihre ersten Blagen gewesen, so souverän wie die 2 ihre Brut aufgezogen haben.

Was ich total rührend finde ist, dass man irgendwie das Gefühl hat, dass die sich alle ein bisschen umeinander kümmern. Selbst die Kleinen untereinander. Diese kleine Adlerfamilie ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Bin ja mal gespannt, wie lange wie diesem Naturschauspiel noch zuschauen können, bis sich die Adler Richtung Süden verabschieden.  


Geht mir genauso. Ich weiß, mein Aufenthalt an diesem wunderlichen Ort hatte ursprünglich irgendwas mit Fußball zu tun. Sagt nix, ich komm schon selber drauf.
#
Tube schrieb:


Was ich total rührend finde ist, dass man irgendwie das Gefühl hat, dass die sich alle ein bisschen umeinander kümmern. Selbst die Kleinen untereinander. Diese kleine Adlerfamilie ist mir richtig ans Herz gewachsen.


Ja, jedenfalls scheint es ein Zuhause zu geben, an das sogar der wohl längst autarke DdkDi zurückkehrte. Und wie die alle den Benni am Wochende bekreischt haben - man möchte fischadlerisch sprechen können oder wenigstens rudimentär verstehen.  Hinzu kommt, dass es so gut wie keine Kämpfe ums Futter gab. Als ich mal auf einer anderen Webcam-Seite war, gab es Warnungen an zartbesaitete Gemüter: Die Jungtiere (übrigens auch Vögel) würden sich demnächst gegenseitig attackieren, dabei könnte durchaus einer auf der Strecke bleiben. So ist es wohl im richtigen Leben, aber ich bin dem TE sehr, sehr dankbar, dass er uns diese freundlichen Fischadler ans Herz gelegt hat.
#
Benni versucht grad wieder zu starten aber traut sich nicht recht
#
Diddi82 schrieb:
Benni versucht grad wieder zu starten aber traut sich nicht recht


Der hat bestimmt Muskelkater von gestern  
#
Heut morgen um 6 ist er laut Esten Forum schon ein paar Minuten geflogen...


Teilen