>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
und ich geh zurück zum bild, fisch weg  
#
wer war das ???????????????  
#
SGE_Werner schrieb:
Biestig

Hilfe...  
#
Werden da schon Nestbauübungen gemacht so wie das aussieht ?
#
Das hab ich vor 2-3 Tagen bei Benni auch schon beobachtet.
#
Der vormals vermeintlich Dicke mit sich noch mucksendem Fisch. Sollte ihn jetzt vielleicht besser endlich mal verspeisen.

Bei uns gibts ein Fischrestaurant, das wirbt auf einer Tafel vor der Tür mit der Aufschrift "Zappelfrische Forellen". Ich ging da nie rein. Und jetzt erst recht nicht.
#
Interessant. Er steht auf dem Fisch, macht aber keine Anstalten, tätig zu werden. Ruft statt dessen zum Wald rüber, von wo auch Antwort kommt.

Ist das jetzt eine Einladung zum Mittagessen?
#
Der Dicke sinniert leise(!) mit einem Fisch in den Krallen ein wenig vor sich hin, mal eine Abwechslung zum Krawall der Geschwister...
#
20 Min später stand No.2 Das Biest im Nest, und der Fisch war weg. Mag man sich seinen Reim drauf machen.
#
Dieses schier unglaubliche Dauergeschrei dient wohl der Kräftigung der Lunge für die Langstreckenflugtauglichkeit. Von Estland nach Afrika südlich der Sahara ist schließlich kein Pappenstiel.
#
Das Nest ist seit Sunden leer.
#
...und schwupps! kommt Benni geflogen...
#
Nest rappelvoll, alle 3 an Bord. Bennie mit Fisch.
#
aber so gross kann der hunger nicht sein,

benni fallen schon mal die augen zu ab und an

wenn das man gut geht    aber die beiden anderen schauen gott sei dank in eine andere richtung  
#
zur zeit aber grosses geschrei, es ärgert sie wieder jemand, ist zwar nicht zu sehen oder zu hören, das geschrei geht aber nach oben in die runde
#
uno/ der dicke, schielt schon zur beute .....jetzt nur keinen fehler machen, benni  
#
adlerkadabra schrieb:
Nest rappelvoll, alle 3 an Bord. Bennie mit Fisch.

An dem scheint er ja recht lange zu kauen zu haben...
#
Milder Sonnenschein. Alle 3 JuAs zuhause. Sie rufen wohl nach Fisch. Ob Vater nochmal was bringt?

Und wo hält sich denn Mama mittlerweile auf?
#
von piret die letzte aktualisierung war am 25.8.

da war sie am schwarzen meer. sind aber keine neuen daten in dem link
#
s9 hat frischen fisch  
die beiden anderen schreien noch  

Teilen