>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Bennie sieht aus, als wäre sie ganz froh, wenn Babba nochmal vorbeikäme. Gern auch in Begleitung eines Fischs.
#
adlerkadabra schrieb:
Bennie sieht aus, als wäre sie ganz froh, wenn Babba nochmal vorbeikäme. Gern auch in Begleitung eines Fischs.

Sie schaut auch schon ganz fragend in unsere Richtung

#
Wie schön, wenigstens Benni ist noch da Wenn ich dran denke, wie wir vor zweieinhalb Monaten gebangt haben, ob das kleine Kerlchen durchkommt... Und jetzt sitzt da so ein schönes großes Tier - hach, das geht mir immer wieder nahe.
#
#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie schön, wenigstens Benni ist noch da Wenn ich dran denke, wie wir vor zweieinhalb Monaten gebangt haben, ob das kleine Kerlchen durchkommt... Und jetzt sitzt da so ein schönes großes Tier - hach, das geht mir immer wieder nahe.

Oh ja ... hier übrigens kann man die ganze Geschichte in Video-Schritten rekapitulieren:
http://www.looduskalender.ee/de/taxonomy/term/50
#
SGE_Werner schrieb:

Umgekehrt hat der Fisch hochwahrscheinlich eine Denkblase mit einem Fischadler, dick durchgestrichen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ja, ich bin auch immer wieder fassungslos was für wunderschöne, stolze Tiere aus den kleinen Wackelköppen geworden sind.
#
benni mit einem dicken fisch im nest

und der himmel ist schwarz, gleich gibt es wieder nasse federn
#
benni ist in den wald mit seinem fisch

und jetzt hagelt es ins nest, stürmt und der hintergrund ist nicht mehr zu sehen
#
Piret befindet sich übrigens in der Umgebung des Assuan-Staudamms  
#
SGE_Werner schrieb:
Piret befindet sich übrigens in der Umgebung des Assuan-Staudamms    

Großartig!

Sie hält sich bei Ihrem Südflug immer auffällig dicht ans Wasser. Seltsam  
#
und der kleine benjamin sitzt ruhig im nest, schaut in die abendsonne

es fehlt ihm sichtlich die unterhaltung mit den geschwistern  
#
hat sich das warten doch gelohnt, papa brachte futter  
#
Benni ist da, seit 9.23 Uhr. Schweigend sitzt er vorne mittig an der Nestkante und schaut sich um. Nichts zu sehen, nichts zu hören. Nur der Wind, und der ist heute wieder heftig.
Ich denke es geht bald los.
#
Mit 4 kurzen, nicht sonderlich lauten jedoch klagend klingenden Rufen verlässt er wieder das Nest.
#
Nest leer. Auch keine Fischadlerrufe, wie man sie sonst in solchen Fällen gelegentlich aus der Ferne hören konnte. Irgendwer oder -was wirft seinen Schatten ins Nest.
#
Schönes Bild von Bennie beim Abflug. Sieht aus wie ein Tarnkappenadler. Stealth-Osprey  
#
adlerkadabra schrieb:
Schönes Bild von Bennie beim Abflug. Sieht aus wie ein Tarnkappenadler. Stealth-Osprey  

Hier der Link nach Estland:
http://i1064.photobucket.com/albums/u366/Mia_A_/vlcsnap-2012-09-09-10h33m.jpg
#
Im Kalakotkas-Forum wird darüber spekuliert, dass Bennie sich heute auf die Reise nach Süden gemacht haben könnte.

Teilen