>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich  ein Forumshighlight der letzten Monate.


Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.


Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.
#
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich  ein Forumshighlight der letzten Monate.


Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.


Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.


Mama im Wohnungs-Umräumwahn, jeden Tag kommt das gleiche Essen auf den Tisch, Vater zieht alleine durch die Gegend, die Geschwister zanken sich, und eine Horde Verrückter guckt dabei zu.

Klassisches TV-Programm von RTL2.
#
Blasphemiiiiiiiiiiie!!!
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich  ein Forumshighlight der letzten Monate.


Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.


Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.


Mama im Wohnungs-Umräumwahn, jeden Tag kommt das gleiche Essen auf den Tisch, Vater zieht alleine durch die Gegend, die Geschwister zanken sich, und eine Horde Verrückter guckt dabei zu.

Klassisches TV-Programm von RTL2.


Und das Nest wurde scheinbar auch noch von irgendwelchen Leuten installiert (Container).

Kalakotkas - Tag & Nacht  
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich  ein Forumshighlight der letzten Monate.


Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.


Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.


Mama im Wohnungs-Umräumwahn, jeden Tag kommt das gleiche Essen auf den Tisch, Vater zieht alleine durch die Gegend, die Geschwister zanken sich, und eine Horde Verrückter guckt dabei zu.

Klassisches TV-Programm von RTL2.


Und das Nest wurde scheinbar auch noch von irgendwelchen Leuten installiert (Container).

Kalakotkas - Tag & Nacht    


Oft endet sowas für die Protagonisten im Dschungelcamp  
#
der dicke kann anscheinend schon angeln. er ist vorhin zu einem ausflug gestartet und jetzt lag ein fisch, in makrelengröße, im nest.

den wollte er jetzt genüsslich essen, hat aber die rechnung ohne den benni gemacht.  der hat ihm den fisch aus dem schnabel geklaut und und weg war er.
#
Oh ja, gerade habe ich *Das Biest* erstmals richtig fliegen gesehen. Gut gemacht, Mädsche!
#
Jep, gleich nochmal, rüber zum Wald und zurück, gekonnte Landung  
#
Guckt jetzt auch entsprechend stolz, und Bennie schon ein wenig beeindruckt, was ihn indessen nicht vom Verspeisen des vom großen Bruder geklauten Fischs abhält. Zeit, Babyspeck in Muskelmasse umzuwandeln, mein Lieber.
#
adlerkadabra schrieb:
Oh ja, gerade habe ich *Das Biest* erstmals richtig fliegen gesehen. Gut gemacht, Mädsche!


sie ist vorhin schon einmal ums nest geflogen. mit der landung hat sie aber nur schwierigkeiten.
#
benni alleine zu hause. das biest ist auch unterwegs.
#
mickmuck schrieb:
benni alleine zu hause. das biest ist auch unterwegs.  




Er verarbeitet jetzt erstmal den Fisch.
#
mickmuck schrieb:
benni alleine zu hause. das biest ist auch unterwegs.  


Sieht ja schon ein wenig traurig aus so ein Nest in Kleinstbesetzung...
#
Lange kann es nicht mehr dauern...



Go, Benni, go!
#
Wow,
sieht schon ganz schön imposant aus unser Kleiner
#
Es macht einen irgendwie traurig. Als wäre man selbst ein Elternteil gewesen und die Kinder ziehen aus.

Nä. Jahr finden wir hofftl. ein schönes neues/selbes Nest für die seelische Patenschaft.
#
Ich finde ja, dass sich Benni beim selbst fressen immer noch bissi blöd anstellt.
#
Der Dicke ist zum Futtern vorbei gekommen, Benni scheisst in der Gegend rum.
#
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
benni alleine zu hause. das biest ist auch unterwegs.  


Sieht ja schon ein wenig traurig aus so ein Nest in Kleinstbesetzung...



Die Wochen vergingen doch arg schnell. Hoffentlich ist Benni nicht so deprimiert wie ich. Wer bringt ihm jetzt Fisch? Und was soll ich noch in diesem Forum wenn das Nest erstmal ganz leer ist?  :neutral-face
#
solivagusinsilva schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
benni alleine zu hause. das biest ist auch unterwegs.  


Sieht ja schon ein wenig traurig aus so ein Nest in Kleinstbesetzung...



Die Wochen vergingen doch arg schnell. Hoffentlich ist Benni nicht so deprimiert wie ich. Wer bringt ihm jetzt Fisch? Und was soll ich noch in diesem Forum wenn das Nest erstmal ganz leer ist?  :neutral-face



Genau diese Fragen stell ich mir auch

Vor allem Letztere.....


Teilen