>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Benni sitzt da ganz alleine und betröppelt rum, der arme Spätzünder.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Benni sitzt da ganz alleine und betröppelt rum, der arme Spätzünder.


Der ist wahrscheinlich froh, dass ihn niemand nervt und genießt die Ruhe im Nest.
#
Benni ist nicht alleine. Oberhalb der Kamera sitzt...wer auch immer. Aus der Nähe, wohl ein paar Bäume weiter, sitzt noch wer und antwortet.

Und dann springt Mr./Mrs. Unbekannt ins Nest, klaut Benni den Fisch und verschwindet wieder.  
#
Mama trägt jetzt nicht nur Ring, sondern auch einen Sender:

#
solivagusinsilva schrieb:
Und was soll ich noch in diesem Forum wenn das Nest erstmal ganz leer ist?  :neutral-face



Hyundaii30 mit frischen Fischen (Gerüchten) füttern. Was denn sonst?
#
ich glaube, wenn sich benni nicht immer festkrallen würde, beim flattern, könnte er auch abheben.

der ist sowieso ein angsthase, beim jedem fremden geräusch, duckt er sich sofort.

der erste flug, wird wohl sowieso kniehoch...
#
Benni am Nestrand und die anderen beiden laut rufend in der Mitte des Nestes. Ist das die Anfeuerung zum Fliegen?
#
SGE_Werner schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Und was soll ich noch in diesem Forum wenn das Nest erstmal ganz leer ist?  :neutral-face



Hyundaii30 mit frischen Fischen (Gerüchten) füttern. Was denn sonst?


Hyundaii, Irief und TomHengst in das Nest. Und dann die Kamera abmontieren und für andere Zwecke nutzen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Benni am Nestrand und die anderen beiden laut rufend in der Mitte des Nestes. Ist das die Anfeuerung zum Fliegen?


der knabbert doch schon wieder an einem fisch.  
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Benni am Nestrand und die anderen beiden laut rufend in der Mitte des Nestes. Ist das die Anfeuerung zum Fliegen?


der knabbert doch schon wieder an einem fisch.  



gemach, gemach, das wird schon noch. spätestens morgen fliegt benni auch. oder er denkt sich, warum soll ich denn nu fort, wo ich soviel platz hab.
#
Ich hoffe, die User, denen die Fotos gehören (Kine z.B) und hier gepostet haben, stören sich nicht daran, wenn ich sie hier mal aufliste. Wollte ne kleine Zeitreihe.

17. Juni


21. Juni


24. Juni


1. Juli


3. Juli



6. Juli



9. Juli



14. Juli



22. Juli



27. Juli



29. Juli



3. August



6. August

#
Finde ich eine gute Idee Ich hab' noch mehr Screenshots auf meinem Rechner und habe sie auch schon mehrfach ganz wehmütig betrachtet. Was sind die Kleinen so schnell groß geworden...
#
Coole Sache, danke Werner!
#
jona_m schrieb:
Coole Sache, danke Werner!


#
Den krassesten Unterschied... Nicht mal 2 Wochen...



#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Coole Sache, danke Werner!


 


Definitiv!
Auch Danke
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich  ein Forumshighlight der letzten Monate.


Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.


Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.


Mama im Wohnungs-Umräumwahn, jeden Tag kommt das gleiche Essen auf den Tisch, Vater zieht alleine durch die Gegend, die Geschwister zanken sich, und eine Horde Verrückter guckt dabei zu.

Klassisches TV-Programm von RTL2.


Nur mit dem Unterschied,dass die Dialoge deutlich sinnreicher sind.
#
danke, werner. sehr interessant, vom wackelkopp zum adler.
#
Nr. 2 kämpft mit nem Fisch, Benni döst. Der Dicke oder die Mama ist auf der Kamera.
#
SGE_Werner schrieb:
Nr. 2 kämpft mit nem Fisch, Benni döst. Der Dicke oder die Mama ist auf der Kamera.


ich glaube die mama hat sich schon aus dem staub gemacht. nur der papa schaut noch ab und an vorbei.


Teilen