>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
er ist eben ein paar zentimeter abgehoben, hat sich dann aber sofort an einem ast festgekrallt.

ich bin jetzt sicher, dass es ein mädchen ist  
#
Krass. Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und auf einmal sitzt nur noch einer drin!

Fliegt in die Welt hinaus und genießt euer Leben! Aber haltet euch von Bahnstrecken fern, mir ist schonmal einer von euch gegen den Zug geflogen bei 120km/h. Und das auch noch in der Nähe vom Stadion.  
#
voyage schrieb:
Krass. Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und auf einmal sitzt nur noch einer drin!

Fliegt in die Welt hinaus und genießt euer Leben! Aber haltet euch von Bahnstrecken fern, mir ist schonmal einer von euch gegen den Zug geflogen bei 120km/h. Und das auch noch in der Nähe vom Stadion.    


War das in einer Abstiegssaison?  
#
Ich glaube, Anfang diesen Jahres.
#
Mama, Papa, 2 Schreihälse.

Der Sender der Mama sieht schon komisch aus.
#
Da gucken se blöd, die Blagen. Papa bringt nen Fisch, Mama im Schlepptau, großes Hallo.
Mama nimmt sich den Fisch und fliegt von dannen.
#
voyage schrieb:
Ich glaube, Anfang diesen Jahres.


Wir steigen ab!  
#
Solange der dicke Benni von seinen Geschwistern durchgefüttert wird, wird das verwöhnte Nesthäkchen ( Ah, daher kommt das Wort   )sich nicht mit Fliegen beschäftigen

Bissi faul ist er ja schon.....
#
Tube schrieb:
Da gucken se blöd, die Blagen. Papa bringt nen Fisch, Mama im Schlepptau, großes Hallo.
Mama nimmt sich den Fisch und fliegt von dannen.  


die hat bestimmt en stecher
#
oha, wer motzt denn da so lautstark im off ?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Solange der dicke Benni von seinen Geschwistern durchgefüttert wird, wird das verwöhnte Nesthäkchen ( Ah, daher kommt das Wort   )sich nicht mit Fliegen beschäftigen

Bissi faul ist er ja schon.....


ich glaube auch, dass der sich ein schönes leben macht. ihm fliegen ja die fische praktisch in den schnabel.

und er wird als dicker...
#
Da es stark danach aussieht, als würde sich das Nest zusehends reduzieren - wird ja nicht mehr daran herumgebaut und ausgebessert - , wird Bennie nichts anderes übrig bleiben, als zu fliegen. Irgendwann ziehts ihm den Boden unter den Krallen weg.
#
Adler mit Flugangst^^
#
Sualk67 schrieb:
Adler mit Flugangst^^


nee, der is nur faul und lässt sich grad von 3 adlern füttern  
#
da liegt er und wartet, dass ein fisch geflogen kommt.
#
Ich habe ein bisschen Bedenken. Ich nehme an, dass die anderen schon fleißig angeln üben.
Zumindest kam ja auch der Dicke schon mit einer Ladung Fisch zurück ins Nest. Keine Ahnung, ob er den selbst gefangen hat.

Ich hoffe, dass sich der Vadder auch noch Zeit für Benni nimmt, wenn dieser sich endlich mal aus dem Nest traut.
#
dann muss er es halt autodidaktisch lernen. müssen die nach spanien exportierten jungadler ja anscheinend auch.
#
Benni hat wirklich eine Entwicklungstief

Momentan ist er wieder mal alleine zu Hause und anstatt fliegen zu üben hängt er depressiv in der Ecke rum, gefällt mir nicht
#
Sobald die regelmäßigen Fischlieferungen ausbleiben, wird das auch was mit dem Fliegen...
#
Bennie erholt sich jetzt vom Stress des Nachkömmlings. Als Kleinster permanent um die Nähe zum Fisch kämpfen zu müssen, kann ganz schön anstrengend sein.

Gut jedenfalls, dass immer mal wieder jemand vorbeischaut und ein Adlerauge auf ihn hat. Gerade eben ist ein Familienmitglied unsichtbar und unter großem Getöse auf dem Videoequipment gelandet und hat ihn mit Gezeter zu etwas mehr Aktivität aufgefordert. Bei soviel Zusammenhalt wird das schon.


Teilen