>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Babba hat im Nest Fisch überreicht - allerdings an die Annere. Chaos der Gefühle. Am Ende läufts vielleicht auf Frau Özil & Atilla hinaus? Lesen Sie über die erotischen Haupt- und Nebenwege der Fischadlerwelt mehr demnächst hier im Forum Ihres Vertrauens  


Mhmmm, was sagt uns das jetzt?
Er hat den Fisch wieder mitgenommen    


Korrektur? SM? Oder gar eine Liaison mit dem Fisch  
#
Habs über Mittag nicht so verfolgt. Hat Frau Özil sich mal wieder gezeigt?
#
Na klar. Mama kommt zu spät aus dem Winterdomizil, findet jüngere Rivalin, Papa ist hin und hergerissen...euch ist doch wohl hoffentlich klar, dass das gescriptet ist, oder?
#
Aktueller Status: beringter Adler schnabuliert Fisch im Vordergrund, der unberingte guckt in die Luft...
#
stefank schrieb:
Na klar. Mama kommt zu spät aus dem Winterdomizil, findet jüngere Rivalin, Papa ist hin und hergerissen...euch ist doch wohl hoffentlich klar, dass das gescriptet ist, oder?


Adlerhorst- Tag und Nacht
#
Soll die Frau Özil sich halt auch nen Jüngeren suchen, kann doch nicht so schwer sein
#
Weiß eigentlich jemand was über den Adler in Nest 2?
Ist beringt und auf dem schwarzen Ring steht eine 06, kann aber auch eine 90 sein  

#
Das ist Ilmar, der ist gestern aus Namibia angereist. (selbstverständlich nicht an einem Tag. smile:
#
raideg schrieb:
Weiß eigentlich jemand was über den Adler in Nest 2?
Ist beringt und auf dem schwarzen Ring steht eine 06

 


der ist schlacke-fan und will nicht auffallen
#
radatz schrieb:
Das ist Ilmar, der ist gestern aus Namibia angereist. (selbstverständlich nicht an einem Tag. smile:


Vielen Dank für die Info.

Ich finde es schade, das man Euch jedes bisschen aus der Nase bohren muß  

Hätte gerne eine lückenlose Dokumentation mit Namen, Wohnort, Geburtsdatum von jedem Adler, sowie wer mit wem, warum oder warum nicht.
Ausserdem wäre ein Steckbrief der Adler mit Kennzeichnungsnummer hilfreich.

Mein Gott -das kann doch nicht so schwer sein!


#
Der Babba hats schon wieder mit der neuen getrieben!
Vor allen Augen, direkt vor der Kamera!
Das sind ja Abgründe, die sich hier auftun.
Dieses Forum gehört erst ab 18 freigegeben.
Bin erschüttert  
#
Babba Loddar
#
Kein Problem
Geburtsort: Horst
Geburtsdatum: weiß der Eagleclub
Status: Single
Eine Dame hat ihm gestern nach dem ersten Fisch den Laufpass gegeben und ward nicht mehr gesehen.

Aber der Vogel ist fit, fliegt mal eben in einem Monat quer durch Afrika und Europa nach Estland. Sämtliche Grenzposten ignorierend. Ich bin beeindruckt.
#
sorry, muss heißen längs durch Afrika .... Quer wäre er in Indien gelandet.
#
Es wäre irgendwie cool, wenn man den link zum Forum und zum Stream immer hier parat hätte.
#
radatz schrieb:
Kein Problem
Geburtsort: Horst
Geburtsdatum: weiß der Eagleclub
Status: Single
Eine Dame hat ihm gestern nach dem ersten Fisch den Laufpass gegeben und ward nicht mehr gesehen.

Aber der Vogel ist fit, fliegt mal eben in einem Monat quer durch Afrika und Europa nach Estland. Sämtliche Grenzposten ignorierend. Ich bin beeindruckt.


Sollen wir für ihn mal auf ner Singlebörse eine Bewerbung aufgeben?
"Junger, körperlich fitter, gesunder Fischadler sucht holde Sie zum Kükenmachen"?
#
Das hört sich nicht gut an wenn man im Forum bei denen liest. Arme Frau Özil, ich hoffe sie schmeißt die Olle noch aus ihrem Nest, aber das sieht nicht so aus, da wird fröhlich gevögelt.  
#
Madis ist halt ein notgeiler Bock. Sucht sich ne Jüngere. Ich denke, Piret ist einfach noch zu entkräftet, um sich dem ganzen zu erwehren. Schad. Aber das ist halt die Natur. Jedenfalls ist sie heile zurück gekommen. Und notfalls werden wir uns halt an Oxana und Madis erfreuen. Bei dem Gekreische von Oxana brauchen wir aber auch einen von hier erdichteten Namen.
#
Die neue Tussi vom Babba ist mal wieder so typisch.
Sieht gut aus, verdreht dem Alten den Kopf, jagt die andere fort, setzt sich ins gemachte Nest, Putzt - vor allem sich selbst, läßt sich bedienen und zetert dauernd rum.
Adler sind halt auch nur Menschen  
#
Tja, hätte Babba sich nur mal besser davor Gedanken gemacht. Zusammen mit der Annern seh ich ihn jetzt schon brüten-angeln-brüten-angeln-extraangelnfürdieFraa- brüten-NestrichtennachSturm-angeln-füttern-angeln-füttern-ExtrafischfürdieFraa-angeln-füttern-Flugstundengeben-angeln-füttern ... Und die Annere steht daneben, rückt vielleicht mal ein winziges Zweiglein um 3 cm zurecht und hat ansonsten die Federn schön  :neutral-face


Teilen