Ich muss zugeben, Illmar der Baumeister hat es mir inzwischen ja angetan. Lange eher so der Typ sympathischer Looser, entwickelt er jetzt eine Libido, mein lieber Schwan äh Fischadler.
Armin66 schrieb: Ich muss zugeben, Illmar der Baumeister hat es mir inzwischen ja angetan. Lange eher so der Typ sympathischer Looser, entwickelt er jetzt eine Libido, mein lieber Schwan äh Fischadler.
Geht mir genauso Zumal auch seine Holde, die Irma eine hübsche ist, die sich auch mal ums Nest kümmert.
Armin66 schrieb: Ich muss zugeben, Illmar der Baumeister hat es mir inzwischen ja angetan. Lange eher so der Typ sympathischer Looser, entwickelt er jetzt eine Libido, mein lieber Schwan äh Fischadler.
Geht mir genauso Zumal auch seine Holde, die Irma eine hübsche ist, die sich auch mal ums Nest kümmert.
Ach, jetzt heißt sie Irma? Klingt auch schöner als U5
Ja, heute in aller Frühe waren beide Damen schwer mit Ihren Nestern beschäftigt. Beim Irmsche ist man das ja gewohnt, bei der Tussi vom Babba war es doch etwas überraschend. Vielleicht hat Madis ja mal ein Machtwort gesprochen ?
Unser Wappenvogel kümmert sich wirklich rührend um sein Kleines:
Die Seeadler haben schon ein Küken!
Da sind ja die Kücken schon geschlüpft :neutral-face
Das ist für den Snack zwischendurch
Geht mir genauso
Zumal auch seine Holde, die Irma eine hübsche ist, die sich auch mal ums Nest kümmert.
Ach, jetzt heißt sie Irma? Klingt auch schöner als U5
Schließlich geht´s ja auch noch um was.
Beim Irmsche ist man das ja gewohnt, bei der Tussi vom Babba war es doch etwas überraschend.
Vielleicht hat Madis ja mal ein Machtwort gesprochen ?
Unser Wappenvogel kümmert sich wirklich rührend um sein Kleines:
Korrekt. Hab mich schon gewundert, warum die da so hockt. Glückwunsch junge Dame!
Kaum guck isch emo paar Stunne net - lescht se e Ei!
Die Tussi, die! ,-)