>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
In Nest 2 kam Ilmar mit einem Fisch an - jetzt steht er im Nest und guckt blöd aus der Wäsche, weil Irma gar nicht da ist.
In Nest 1 herrscht Zickenkrieg, weshalb das Ei wohl dem Untergang geweiht ist.  

Da lob ich mir meine Seeadler, das Küken wird liebevoll umhegt und ein Snack in Form eines halben Hais ist auch immer vorhanden  
#
P.S. Jetzt ist Irma eingetroffen, was macht Ilmar?
Fliegt mit dem Fisch auf den nächsten Baum!

Die nerven die Fischadler  
#
Das Ei wird mit dem Schnabel hin und her geschoben, leider aber auch mit den Krallen maltretiert.
#
rotundschwarz schrieb:
@Scaramanga: Das Ei ist auch unglaublich winzig - die von Piret waren doch letztes Jahr um einiges größer...


Das kann höchstens ein Goldfischadler werden  

Gute Güte, was für ein hektischer Tag im und ums Nest. Frau Özil entert das Nest mit welcher Absicht auch immer, wird harsch attackiert von Girlie http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=INuPpMehECE  Jede Menge Traffic, aber kaum jemand brütet. Dem Kleinchen im Ei kann es eigentlich nur a) ziemlich kalt um den Schnabel und b) heftig schwindlig sein.
#
Babba im Nest, versucht, mit Piepslauten die Dame des Hauses anzulocken. Dabei steht er die ganze zeitlang genau neben dem Ei. Kommt aber niemand. Zwaa Fraue ums Nest und isch soll brüte? Nö. Abflug Babba.
#
Girlie nach längerer Absenz im Nest gelandet, direkt nach ihr ein zwoter Voochel uffm Camerastand. Sie macht es wie Babba: steht genau neben dem Ei. Brüten? Ist schlecht für den Teint und wird im allgemeinen eh überschätzt. Außerdem haben wir ja Klimaerwärmung. Mannomann/Frauofrau ...
#
Ziemlich dunkel inzwischen, aber es sieht so aus, als würde die junge Adlerdame jetzt brüten. Ob das noch gut geht, nach einem Tag so gut wie nur Ei-allein-zuhaus? Jedenfalls sah sie, als sie vorhin ankam, ziemlich mitgenommen aus. Mädsche, jetzt erhol dich mal über Nacht.
#
Jep, das Ei kannste abhaken, leider  

Bin mal gespannt wie es in dem Nest weitergeht.
Kann sich Pirlet ihren alten Platz zurückerobern? wird Babba bei Oxana bleiben? gibt es doch nioch einen Kindersegen?
Erfahren Sie mehr demnächst hier in ihrem Theater!


P.S. Seeadlers haben Baby gefüttert, dann wieder unter die Fittiche genommen, alles bestens  
#
Ich bin mir nicht sicher. Das Ei ist erst ein paar Tage alt, vielleicht gibt es in dieser Frühphase doch noch eine Chance. Das meinen jedenfalls etliche Poster drübbe im Fischadlerthread. Wichtig wäre, dass jetzt amal a Ruh einkehrt. Auch die eine oder andere Fischlieferung würde sicher nicht schaden.
#
Piret war schon wieder da. Ich fürchte, das Gezicke geht heute nahtlos weiter...  

#
Babba steht ziemlich bedröppelt alleine mit Fisch im Nest. Oxana ist verschwunden...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Babba steht ziemlich bedröppelt alleine mit Fisch im Nest. Oxana ist verschwunden...    


Und wo ist das Ei?
#
Ei allein zuhaus
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ei allein zuhaus


...aber jetzt wird gebrütet!
#
Das Drama von gestern geht weiter. Wiederholte Besuche von Frau Özil, die Girly aus dem Nest scheucht und ihrerseits dann von ihr im Tiefflug angriffen wird. Schließlich machen beide Adlerfrauen die Flatter. Babba kommt heim mit Fisch - niemand da. Ach ja, hoppla, das Ei. Babba ab mit Fisch. Nur in kurzen Intermezzi brütet mal jemand ein wenig. Ob das ausreicht?

Verdammt, jetzt auch noch eine Sprengung in der Nähe. Der eben mal brütende Babba fährt hoch, äugt nervös in die Runde. Kein Gedanke an die Ruhe und Beschaulichkeit vom vergangenen Frühjahr. Nuja, kommt vielleicht noch.

Die junge Adlerfrau macht einen abgemagerten und geschafften Eindruck. Aals den geilen Gemahl im Kreuz, Eier legen, Nest richten, brüten, alles neu für sie. Umgekehrt scheint Frau Özil inzwischen die Reisestrapazen und den anfänglichen Nestschock gut weggesteckt zu haben. Macht einen kräftigen Eindruck, kein Wunder, sie kann sich vermutlich auf Angeln, Fressen und Attackieren konzentrieren.

Babba eigentlich weitgehend der Alte: vögelt und angelt sich durch den Tag. Brütet ganz selten mal ein bissle. Wirkt aber irgendwie auch etwas angespannt und dorschenanner.

Also dieses Dramanest plus Saisonendspurt - das fetzt so richtig.
#
Immer wieder dasselbe Spielsche: Frau Özil scheucht Girly, Girly attackiert Frau Özil, beide ab, Ei friert.
#
Frau Özil wieder  da. Aber um das Ei kümmert sich so richtig keiner
#
frau özil steht jetzt schon eine ganze zeitlang unbehelligt im nest, neben dem ei, und schreit, und schreit ... sie lässt nicht nach.
#
adlerkadabra schrieb:
frau özil steht jetzt schon eine ganze zeitlang unbehelligt im nest, neben dem ei, und schreit, und schreit ... sie lässt nicht nach.

... ziemlich dramatisch jetzt wieder: plötzlich, nachdem sie länger als eine stunde allein im nest stand, einen halben fisch in der klaue, und permanent schrie, wird sie plötzlich in dichter folge heftig angegriffen - von wem, kann ich nicht feststellen.

jetzt ist babba zuhause. er scheint das ei zumindest wahrzunehmen, stakst drum herum, harkt mit dem schnabel den nestboden, aber brüten tut er auch nicht.

poor little one.
#
babba ab.

sekunden später harte landung von frau özil im nest. wird wiederum sekunden darauf erbittert angegriffen, im abstand von ca. 3-4 sekunden.

hält etlichen attacken stand durch abducken, flieht dann.

die sache scheint sich zuzuspitzen.


Teilen