>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Okay, dann sagt der Forums-Chickencounter:




Gerade eben: Fütterung der Bestien  


Endlich seh ich die Kleinen mal. Unfassbar, immer wenn ich hinschaltete, saß Irma auf ihnen drauf.

Der Älteste ist schon ordentlich größer als die anderen beiden Wackelköpp.


DDdkDi reloaded  



Aber echt. Ich finde es - wie auch letztes Jahr - erstaunlich, wie schnell die Kleinen wachsen.


#
Hier sieht man alle drei. Eben allerdings heftiges Gezicke und Gehacke zwischen Nr.1 und Nr.2. Das kleinste bekam schließlich auch noch ein paar Schnabelhiebe ab. Aber das kennen wir ja auch vom letzten Jahr...

#
Das Gestrüpp ist jetzt genau vor den Kleinen. Man sieht fast nix. Sie sind aber schon ein ordentliches Stück größer geworden. Irma ist am rummaulen. Hat wohl Hunger.

Letztes Jahr bei Piret und Madis kam der erste genau ein Tag vor dem ersten jetzt. Also dürften die ersten Flugversuche etc. auch wieder Anfang August sein.
#
Und da ist Ilmar auch mit nem kopflosen Fisch. Gibt Frühstück.
#
Eben wieder Zickenkrieg. Das älteste der drei hat die Geschwister ganz schön mit dem Schnabel traktiert.
#
1 Tag nicht reingeguckt und eben gedacht, ich wär im falschen Nest. Die wachsen mal wieder rasant.
#
3 Wackelköpp

#
Falls noch jemand eine Feierabendcam am Meer braucht:
http://pontu.eenet.ee/player/hyljes.html

Ist auch in Estland und kümmert sich um Seeschwalben, so weit ich weiß.
#


Frühstücksfisch. Und Irma macht das klasse
Das Kleinste der drei saß ganz hinten in einer ungünstigen Position - erinnerte an Benni im letzten Jahr. Nachdem sie die beiden Älteren eine Zeitlang gefüttert hatte, beugte sich Irma dann über die Köpfe der beiden anderen hinweg bis zum kleinsten Geschwisterchen, um es mit Fisch zu versorgen.
#
Das war jetzt sehr schön. Es gießt wie aus Kübeln, Mama Adler flappt ab, kommt zurück mit einem großen Fetzen Moos im Schnabel und legt ihn auf die Minis. Ob er da allerdings lang liegen bleibt?
#
Es regnet, was sonst. Mama hat sich schützend auf die 3 Youngsters gesetzt, die sind inzwischen schon groß genug, dass sie, da ein Schnabel, dort ein Flügel, nach allen Seiten unter ihr hervorquellen.
#
Gerade sehr nett: Mama & Nachwuchs in der Sonne. Schnäbel weit offen bei dieser Hitze, die Köpp wackeln nur noch ein wenig - das wird  
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
#
Die drei nicht mehr ganz so kleinen hängen gerade mal wieder allein im Nest rum und dösen.
#
Grad wird gepennt.

Im "alten" Nest wächst schon Gesträuch.
#
Mal ein schönes Beispiel, warum ein Nest genau so aussieht... Tarnung allez.

#
Hier mal 2,5 Hechelköpp (eine hinter Mama) und eben jene Mama.

#


Aaah, weg vom Rand, Kinder!
#
Die sind da schon seit einiger Zeit. Die werden schon nicht runterfallen.
#
Nicht dass das hier in Vergessenheit gerät . Auch wenn hier definitiv letztes Jahr mehr los war


Teilen