>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
mickmuck schrieb:
der hat sich doch letztes jahr schon ne jüngere gesucht. glaube nicht, dass er jetzt wieder die piret nimmt.  


Hat mit der jüngeren auch nicht geklappt. Die sind ja nest-treu, nicht partner-treu. Und wenn Piret als erstes da ist, wird er sie nehmen. Warten wirs mal ab.

Jedenfalls ist es heute verdammt windig dort.  
#
Wenns die Tiere nicht stört, wäre es gut, wenn man die Cam noch mal neu justieren könnte. Denn wenn die Tiere kauern, sieht man gerade mal deren Schopf. Von Eiern oder Jungtieren werden wir so lange Zeit nichts mitbekommen.
#
Scheint dem Guten auch nicht zu gefallen, so durchgeschüttelt zu werden...

#
Zunächst ist für Babba der nächstgelegene Baumarkt die Adresse der Wahl. Stöcksche um Stöcksche wird an der rausfallsicheren Jungadlerwelt geschafft. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder ein Sabatical wird.
#
adlerkadabra schrieb:
Zunächst ist für Babba der nächstgelegene Baumarkt die Adresse der Wahl. Stöcksche um Stöcksche wird an der rausfallsicheren Jungadlerwelt geschafft. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder ein Sabatical wird.  


Oops, kaufe ein "b"  
#
es geht los...

heftige adlerfangrüsse in richtung frankfurt  

in der vergangenen saison hatten die beiden das ja etwas vermasselt, aber nu wird das werden  
#
Was legen Schreiadler eigentlich für merkwürdige Eier?

http://pontu.eenet.ee/player/konnakotkas.html
#
Statusreport vom Fischadlerforum - Babba gelegentlich dahaam, sogar über ein kurzes Erscheinen von Mme. Piret wird gemutmaßt: http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=658&sid=345252738ee82fba2f09d47749ebbac9&start=140

Zudem scheint die Kamera neu justiert zu sein.
#
Hat jetzt jemand den Maddin..... äääh Madis mal gesehen?

Wenn die Brutzeit zwischen April und Mai liegen sollte müsst er solangsam mal die Hosen, respektive die Federn wackeln lasse  ,-)
#
I SinClair I schrieb:
Hat jetzt jemand den Maddin..... äääh Madis mal gesehen?
 


Vor paar Tagen saß er im Nest.
#
Er ist immer mal wieder am Nest gesichtet worden. Und wer zu früh kommt aus den Federhosen, den ..., naja, ihr wisst schon  ,-)
#
tach  
urmas hat die cam neu gerichtet, ist so auch besser. vorher war nur ein drittel vom nest im blick

im vergangenen jahr hab ich dann das andere nest ins auge gefasst nachdem es bei den beiden schiefgegangen war. haben sie halt urlaub gemacht im norden und jetzt geht es weiter, piret wird schon eintrudeln, hoffe ich

schreiadlers hatte ich auch mal ne zeit beobachtet im vergangenen jahr...bis das gehacke auf das kleinste anfing. ich weiss, es ist natur und wird so bleiben, war aber nicht anzusehen    

interessant war auch das nest in montana. auch da beginnt die neue brutzeit, die ersten fischadler wurden schon in der gegend gesichtet. es wird also sicher nicht langweilig in der nächsten zeit  
#
Nach dem Zickenkrieg bei Madis und Piret habe ich letztes Jahr dann auch verstärkt das Nest von Ilmar und Irma beobachtet. Mal schauen, wann die beiden eintrudeln. Die Kamera läuft jedenfalls schon
#
#
und diesmal ist sie die erste.
#
Diese Romantik.    
#
Als Adler kann man sich sei Weiber net wirklich schön saufe.
Der Horscht  is nur am wackeln. Kein Wunder das da nie einer is wenn ich den Stream anmach.  
#
Der Horst ist schließlich kein Vollhorst  


Teilen