>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
"Unsere" Lieblingscam scheint auch wieder zu senden. Mal sehen, was wir morgen nach Sonnenaufgang so zu sehen kriegen!  

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
#
Endlich, schwarzes Rechteck mit Waldesrauschen - lange vermisst. Hoffen wir mal, dass Babba sich nicht wieder als Bachelor profiliert. Und, wer weiß, am Ende sehen wir Bennie oder das Biest wieder. Bleibt spannend.
#
adlerkadabra schrieb:
Endlich, schwarzes Rechteck mit Waldesrauschen - lange vermisst. Hoffen wir mal, dass Babba sich nicht wieder als Bachelor profiliert. Und, wer weiß, am Ende sehen wir Bennie oder das Biest wieder. Bleibt spannend.


Hatte "Bernie und das Biest" gelesen und wollte schon ein Pow Wow einberufen ... aber so ist ja alles gut: weiter machen!
#
Tackleberry schrieb:
"Unsere" Lieblingscam scheint auch wieder zu senden. Mal sehen, was wir morgen nach Sonnenaufgang so zu sehen kriegen!  

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html


Ui, sehr schön Hoffentlich treffen bald die Bewohner ein.
#
Wird Zeit das mal wieder was Gescheites im Fernsehn kommt.
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Endlich, schwarzes Rechteck mit Waldesrauschen - lange vermisst. Hoffen wir mal, dass Babba sich nicht wieder als Bachelor profiliert. Und, wer weiß, am Ende sehen wir Bennie oder das Biest wieder. Bleibt spannend.


Hatte "Bernie und das Biest" gelesen und wollte schon ein Pow Wow einberufen ... aber so ist ja alles gut: weiter machen!


Tja, der moderationäre Beissreflex halt ...  
#
Die ersten Mieter ziehen ein. ( link 1 + 4 )

http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=72&t=565
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Unsere" Lieblingscam scheint auch wieder zu senden. Mal sehen, was wir morgen nach Sonnenaufgang so zu sehen kriegen!  

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html


Ui, sehr schön Hoffentlich treffen bald die Bewohner ein.


es liegt ein fisch im nest  
#
Herrlich, da ist einer!
#
Haliaeetus schrieb:
Herrlich, da ist einer!


Hab ich ihn verpasst?
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herrlich, da ist einer!


Hab ich ihn verpasst?


Sitz gerade mit dem Rücken zur Kamera - vielleicht war er zwischendurch mal ne Runde die "Flügel vertreten"
#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herrlich, da ist einer!


Hab ich ihn verpasst?


Sitz gerade mit dem Rücken zur Kamera - vielleicht war er zwischendurch mal ne Runde die "Flügel vertreten"


Ich meinte natürlich "sitzt", mithin den Adler, nicht mich  
Aber jetzt gerade präsentiert er sich wieder in voller Pracht
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herrlich, da ist einer!


Hab ich ihn verpasst?


Da isser wieder.

Gibt's auch wieder ein Forum um zu erfahren wer das ist?
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herrlich, da ist einer!


Hab ich ihn verpasst?


Da isser wieder.

Gibt's auch wieder ein Forum um zu erfahren wer das ist?


Ahh hab's gefunden.
#
Tatsächlich ist es Madis.
#
Da sitzt ein Vogel im Nest... wie voyeuristisch.  

Was ist das für ein Huhn?  
#
Hab' ihn auch gerade gesehen. Babba ist zurück - sehr fein Jetzt hoffe ich nur, dass Madame nicht erst so spät wie letztes Jahr zurückkehrt und es nicht wieder Zickenkrieg um den armen Kerl gibt.
#
Joa. Piret soll sich mal beeilen. Und nä. Jahr kommt vllt. einer der Jungen von vor zwei Jahren vor die Linse. Wenn denn überhaupt einer überlebt hat. Ich glaub, der Moment, wo einer der drei kleinen wieder auftauchen würde, der wäre episch.
#
SGE_Werner schrieb:
Joa. Piret soll sich mal beeilen. Und nä. Jahr kommt vllt. einer der Jungen von vor zwei Jahren vor die Linse. Wenn denn überhaupt einer überlebt hat. Ich glaub, der Moment, wo einer der drei kleinen wieder auftauchen würde, der wäre episch.


Ich würde schon gerne wissen wo der Nachwuchs so rum springt. Gibt natürlich gar keinen Zweifel das alle wohlauf sind.
#
der hat sich doch letztes jahr schon ne jüngere gesucht. glaube nicht, dass er jetzt wieder die piret nimmt.


Teilen