>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Mir wird da ganz anders, wenn ich das da so rumwackeln sehe. Die Kleinen interessieren sich wiederum 0 für den Wind, die fressen einfach grad den frischen Fisch. Benni kriegt grad die großen Portionen ab.
#
Es pfeift ziemlich heftig. Bleibt aber trocken (im Gegensatz zu hier). Grün im Gesicht ist keiner - und Papa hat grade Mittagessen gebracht.
#
Jetzt schüttet es aber in Strömen...
#
Krass, als ich heute früh das letzte Mal geschaut habe, war Bennis Federkleid noch viel weißer... Man schaue sich nur das Foto von gestern an... Da kann man ja zugucken beim Großwerden.
#
SGE_Werner schrieb:
Krass, als ich heute früh das letzte Mal geschaut habe, war Bennis Federkleid noch viel weißer... Man schaue sich nur das Foto von gestern an... Da kann man ja zugucken beim Großwerden.


Durch den Regen und den fehlenden Sonnenschein wirkt das Gefieder heute bei allen ein wenig dunkler.
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Krass, als ich heute früh das letzte Mal geschaut habe, war Bennis Federkleid noch viel weißer... Man schaue sich nur das Foto von gestern an... Da kann man ja zugucken beim Großwerden.


Durch den Regen und den fehlenden Sonnenschein wirkt das Gefieder heute bei allen ein wenig dunkler.


Ja und nein, dieser Flaum, der Bennis Rücken noch gestern geziert hat, ist fast verschwunden. Das meinte ich eher!
#
Bild von gestern

http://i46.tinypic.com/6ql9n4.jpg

Bild eben

#
Spontan würde ich Dir ja Recht geben. Würde aber nochmal einen Tag abwarten und bei besserem Wetter nachschauen. Die Kleinen ändern sich rasch, aber soo rasch wäre dann doch eher ungewöhnlich.
#
Tackleberry schrieb:
Spontan würde ich Dir ja Recht geben. Würde aber nochmal einen Tag abwarten und bei besserem Wetter nachschauen. Die Kleinen ändern sich rasch, aber soo rasch wäre dann doch eher ungewöhnlich.


Ich glaube, er ist nicht rascher als sonst gewachsen, es ist denke ich einfach so, dass es ein Schritt war, der am ehesten zu sehen ist! Gibt ja auch in der menschlichen Entwicklung Schritte, die in wenigen Tagen/Wochen so sehr das Bild verändern, dass es einem ins Gesicht springt förmlich.
#


Live-Benni für´n Werner!  
#
Übrigens: unser Fischadler-Pärchen hat das Nest nicht ganz alleine gebaut. Es wurde durch Menschenhand angelegt, unsere beiden Hübschen haben dann das Finetuning der Inneneinrichtung übernommen.

Hier ein Bild vom Aufbau des Nestes:

http://www.looduskalender.ee/sites/default/files/images/120409usKalakotkas.jpg

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob es "unseres" ist, da es ja noch ein zweites (derzeit verwaistes) Nest gibt. Aber der Artikel aus dem ich das Foto habe deutet darauf hin, dass auf dem Bild tatsächlich das Nest unserer Adler-Family abgebildet ist.
#
Und schon dämmerts wieder über dem Adlernest.
#
Benni mit Tannenzapfen als Kopfkissen, sehr schön...
#
....Finetuning der Inneneinrichtung....

aber wenn ich jetzt anfange im Wohnzimmer nen Kreis aus Stöckchen zu lesen, ist ruckzuck der Hausarzt oder die Schwiegermutter da  
#
Sualk67 schrieb:
....Finetuning der Inneneinrichtung....

aber wenn ich jetzt anfange im Wohnzimmer nen Kreis aus Stöckchen zu lesen, ist ruckzuck der Hausarzt oder die Schwiegermutter da    


... oder die Leiterin der dOCUMENTA in Kassel  
#
heute morgen konnte ich nun schon zum 2. oder 3. mal beobachten wie benni von einem der grösseren vermöbelt wird. irgendwann macht benni den kopp zu und ruhe ist.
#
adlerkadabra schrieb:
Sualk67 schrieb:
....Finetuning der Inneneinrichtung....

aber wenn ich jetzt anfange im Wohnzimmer nen Kreis aus Stöckchen zu lesen, ist ruckzuck der Hausarzt oder die Schwiegermutter da    


... oder die Leiterin der dOCUMENTA in Kassel  




gnihihi. Und in die Mitt stellen wir dann einen jeden Tag wechselnden Forums-User, über dessen Kopf ein Fisch baumelt.
#
Wundert mich dass die immer noch von Mutti gefüttert werden, sind die nicht langsam reif um den Fisch selbst zu zerteilen?
#
DerGeyer schrieb:
Wundert mich dass die immer noch von Mutti gefüttert werden, sind die nicht langsam reif um den Fisch selbst zu zerteilen?


Versuchen tun sies ja m.E. schon. Ich hab nur das Gefühl, dass sie nicht kapieren, wie man es richtig macht.
#
SGE_Werner schrieb:
[

Versuchen tun sies ja m.E. schon. Ich hab nur das Gefühl, dass sie nicht kapieren, wie man es richtig macht.


Geht´s hier um Köhler´s und Schwegler´s Eckbälle?  


Teilen