>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
bei längerem Hinsehen werde ich seekrank....
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[

Versuchen tun sies ja m.E. schon. Ich hab nur das Gefühl, dass sie nicht kapieren, wie man es richtig macht.


Geht´s hier um Köhler´s und Schwegler´s Eckbälle?    


nö, halbhoch in die Kamera hat hier ja schon bestens geklappt  

btt
#
Fisch für Benni, der Rest pennt...
#
Mama, Papa und alle drei kleinen im Nest, rappelvoll!
#
Über die Wochen hinweg habe ich den Eindruck das das Wetter dort besser ist als hier.
#
Zwar schon ein paar Tage her, aber hier nochmal der Beweis für Benni´s Treffsicherheit:

http://www.youtube.com/watch?v=R8vNxGPmhrA&feature=player_embedded

#
Tackleberry schrieb:
Zwar schon ein paar Tage her, aber hier nochmal der Beweis für Benni´s Treffsicherheit:

http://www.youtube.com/watch?v=R8vNxGPmhrA&feature=player_embedded

 


Haha, wie er sich zurechtzubbelt, dann zielt und dann, zack, isses passiert  
#
Spielt eigentlich bei Fischadlern der Videobeweis irgendeine Rolle? Ich meine, der Schiri scheint's nicht bemerkt zu haben.
#
adlerkadabra schrieb:
Spielt eigentlich bei Fischadlern der Videobeweis irgendeine Rolle? Ich meine, der Schiri scheint's nicht bemerkt zu haben.



Ich denke schon, aber der kann wohl im Moment nicht einfach da hoch klettern.
#
Mensch, sehen die mittlerweile erwachsen aus.
#
Heut ist wieder mal gratis Achterbahnfahren angesagt. Die Jungadler zeigen sich wenig beeindruckt.
#
Benni verpeilt die Fütterung.
#
DocMoc schrieb:
Benni verpeilt die Fütterung.


... hat sie aber jetzt mehr als nachgeholt und einen halben Fisch quasi im Alleingang verspeist. Die Brocken der Mama aus dem Schnabel gerissen und verschlungen, ohne groß zu kauen.
#
Ui, ausgerechnet Klein-Benni hüpft durchs Nest und flattert vehement mit den Flügeln.

Und leider ist eine erneute Attacke auf die Camera zu beklagen. Diesmal glücklicherweise eher ein Streifschuss.
#
adlerkadabra schrieb:
Und leider ist eine erneute Attacke auf die Camera zu beklagen. Diesmal glücklicherweise eher ein Streifschuss.


Ich glaub eher, dass ist die Sonne.
#
"Unseren" Adlern geht es anscheinend wirklich gut. Im estnischen Forum hat jemand von einem Nest in Wales berichtet, bei dem es auch eine Webcam gibt und in dem zwei von drei Küken aufgrund schlechter Bedingungen gestorben sind. Das entkräftete dritte wurde schließlich von (menschlicher) Hand aufgepäppelt. Da geht es den dreien in Estland doch zum Glück deutlich besser.
#
@Kine: Man sollte meinen, die Bedingungen unserer Adler seien schwer genug...  Wie muss es da andernorts abgegangen sein.

Und ansonsten: Halb Drei und immer noch tiefe Nacht im fernen Estland. Kein Dämmer, kein Zwitscher, nix. Huch.
#
Erst scheissen sie die Linse ein,jetzt will die Mama uns noch die Sicht verbauen und platziert Äste vor der Kamera.  
#
Tomasch schrieb:
Erst scheissen sie die Linse ein,jetzt will die Mama uns noch die Sicht verbauen und platziert Äste vor der Kamera.    


Benni räumt sie gerade wieder weg, wohl um freies Schußfeld zu haben...
#
Haha Papa sitzt auf der Webcam


Teilen