>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Maabootsche schrieb:
Tomasch schrieb:
Erst scheissen sie die Linse ein,jetzt will die Mama uns noch die Sicht verbauen und platziert Äste vor der Kamera.    


Benni räumt sie gerade wieder weg, wohl um freies Schußfeld zu haben...


#
In letzter Zeit besonders angesagt: Gefiederputzen, Stöckchen umgruppieren und dann noch so eine Art Armdrücken mit Flügeln - vermutlich Bizepstraining vor dem ersten Flug.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Unseren" Adlern geht es anscheinend wirklich gut. Im estnischen Forum hat jemand von einem Nest in Wales berichtet, bei dem es auch eine Webcam gibt und in dem zwei von drei Küken aufgrund schlechter Bedingungen gestorben sind. Das entkräftete dritte wurde schließlich von (menschlicher) Hand aufgepäppelt. Da geht es den dreien in Estland doch zum Glück deutlich besser.


Vermutlich handelt es sich bei dem walisischen Fischadlernest um dieses hier:
http://www.dyfiospreyproject.com/stream
#
DocMoc schrieb:
bei längerem Hinsehen werde ich seekrank....

ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.
Das Nest steht doch immer ganz ruhig, nur die Landschaft im Hintergrund schwankt ...
#
kommt es mir nur so vor oder ist benni etwas im abseits, in den letzten tagen?
#
mickmuck schrieb:
kommt es mir nur so vor oder ist benni etwas im abseits, in den letzten tagen?  


Gestern hat er sich noch zwischen die beiden gekuschelt. Hm.
#
Schöne Szene. Mama Adler landet im Nest, und Benni, frontal ihr gegenüber, legt eine tiefe, formvollendete Verbeugung hin.

Dann Auftritt Adlerdad. Das Gedränge im Nest ist ihm zu turbulent, er lässt den Fisch runterplumpsen, startet durch und ist wieder weg.

Benni versucht sich den kürzesten Weg zum spendenden Schnabel durch einen Bodycheck an No.2 zu ebnen, ohne großen Effekt allerdings, da dieser halt doch noch in einer anderen Gewichtsklasse kämpft.

Die beiden Großen sind ohnehin nicht mehr ganz auf Mama angewiesen, zerren selbsttätig am Fischschwanz rum.
#
Einer der kleinen hat gerade wieder im hohen Bogen in die Ferne geschissen. Das fliegt ja wirklich meterweit.  
#
Tomasch schrieb:
Einer der kleinen hat gerade wieder im hohen Bogen in die Ferne geschissen. Das fliegt ja wirklich meterweit.    


biste neidisch?  
#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
Einer der kleinen hat gerade wieder im hohen Bogen in die Ferne geschissen. Das fliegt ja wirklich meterweit.    


biste neidisch?    


ich schon  
#
Aber jetzt sieht man mal, wie das Federkleid von Benni sich seit Wochenbeginn geändert hat. Krasser Scheiss!
#
eben frisch eingetroffen:

FFFFIIIIIIISCH
#
Frühstück. Benni vorne dran. Von der Befiederung her ist er kaum noch von seinen beiden Geschwistern zu unterscheiden.
#
solivagusinsilva schrieb:
Frühstück. Benni vorne dran. Von der Befiederung her ist er kaum noch von seinen beiden Geschwistern zu unterscheiden.


mach pudding
#
Schlaf, Adler, schlaf... Und das Benni-Bein ist neckisch und bequem zur Seite gestreckt...gäääähn...
#
Ui, alle 3 bei der eifrigen Gefiederpflege...
Kommt schon, Jungs, bis zum ersten Pokalspiel solltet ihr mal geflogen sein, dann wird das Forum wieder anderweitig gebraucht  
#
benni vorhin mit ersten flugversuchen. er hat wild geflattert, ist aber halt leider nicht abgehoben.
#
was macht denn der Mann da oben?
#
fb0ich schrieb:
was macht denn der Mann da oben?


die adler beringen


Teilen