>

Magdeburger Spieler will aus Angst um Leib und Leben um Vertragsauflösung bitten.

#
Werner...in jeder Szene gibt es solche und solche...die Berichterstattung ist unter aller Sau und zeigt ein falsches Bild des FCM.

Immerhin dümpelt man seit über 20 Jahren in der 4. Liga rum und Oberliga und bei Auswärtsfahrten in Leipzig u.a. sind 5000 Leute vom FCM, gegen den H** sind es 12000...da hat man immer einige dabei, die ihren Frust ablassen, sollte es sich so zugetragen haben gegen D.B. wäre es eine Schande und sollte strafrechlich verfolgt werden, sollte es aber andersrum sein, wäre es Rufmord am Verein, beides sind keine schönen Erscheinungen die man(n) wirklich brauch, es gibt sie leider.

So bis München.

Gruß

P.S:...wie war es mit dem Gleisdreieck http://www.youtube.com/watch?v=xtcfN8hRGD0&feature=player_embedded
#
SGE6274 schrieb:
Werner...in jeder Szene gibt es solche und solche...die Berichterstattung ist unter aller Sau und zeigt ein falsches Bild des FCM.

Immerhin dümpelt man seit über 20 Jahren in der 4. Liga rum und Oberliga und bei Auswärtsfahrten in Leipzig u.a. sind 5000 Leute vom FCM, gegen den H** sind es 12000...da hat man immer einige dabei, die ihren Frust ablassen, sollte es sich so zugetragen haben gegen D.B. wäre es eine Schande und sollte strafrechlich verfolgt werden, sollte es aber andersrum sein, wäre es Rufmord am Verein, beides sind keine schönen Erscheinungen die man(n) wirklich brauch, es gibt sie leider.

So bis München.

Gruß

P.S:...wie war es mit dem Gleisdreieck http://www.youtube.com/watch?v=xtcfN8hRGD0&feature=player_embedded



12.000 Magdeburger in Halle? Wann soll das denn gewesen sein? Zu DDR Zeiten?

Ich wurde selbst schon Zeuge, wie ein paar Beliner Eintrachtfans auf der Rückfahrt von Wob in Magdeburg am Bahnhof von ca. 20 Maskierten überfallen wurden. Das müsste 2008 gewesen sein. Es scheint dort also keine Ausnahme gewesen zu sein.

Zum aktuellen Fall: Im Fernsehen meinte vorhin einer, dass es wohl Zeugen geben soll, die diese Gruppe an diesem Abend dort gesehen haben. Scheint also doch mehr dran zu sein.

Absolut widerliche Aktion!!! Wenn es denen wirklich um ihren Verein gehen würde, würden die sich solche hirnverbrannten Aktionen schenken und ihrem Verein eine Menge negative Presse ersparen.
#
Ganz egal, was sich jetzt ereignet hat. Es kann beides echt nicht sein.

Es geht echt nicht an, dass jemand eine Straftat vertäuscht, um "billig" aus seinem Vertrag rauszukommen. Wenn dem so war, wird man es ihm wohl leider nie beweisen können.

Noch weniger kann es sein, dass mehrere Vermummte einen Spieler (oder besser gesagt überhaupt irgend jemanden) daheim aufsuchen und ihn massiv bedrohen. Auch hier wird man wohl nie die Täter finden, so es denn welche gab.

Eine sehr seltsam anmutende Geschichte, die es nie und nimmer hätte geben dürfen, egal was jetzt passierte oder auch nicht.
Ich würde da nicht spielen wollen. Da scheinen wirklich seltsame Strukturen zu herrschen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/verschwundener-profi-in-madgeburg-der-feind-in-meinem-klub-1.1178372
#
"Fußballfans sind keine Verbrecher" wurde übrigens auch am Derbyspieltag von den Magdeburgern in Halle skandiert...  
#
Dschalalabad schrieb:
"Fußballfans sind keine Verbrecher" wurde übrigens auch am Derbyspieltag von den Magdeburgern in Halle skandiert...    


Und das hat genau was mit dem Thema zu tun?
Selbst wenn die Story stimmen sollte: Man kann wohl kaum annehmen, dass Fußballfans gemeinhin Spieler daheim bedrohen oder dass es eine Magdeburger Spezialität ist.
#
Von welchem Spiel reden wir,natürlich in Magdeburg. Diese Aktion als Adler attackiert wurden, habe ich gehört und ist natürlich genauso Assi wie die Aktion,wen sie stimmen sollte (D.B). ...letzlich bleiben Fragen offen.

Gruß

Im Fernsehen wird viel erzählt,warten wir mal die Ermittlungen ab,sofern lösbar und gewollt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich würde da nicht spielen wollen. Da scheinen wirklich seltsame Strukturen zu herrschen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/verschwundener-profi-in-madgeburg-der-feind-in-meinem-klub-1.1178372



Das ist wieder ein grandioser schlecht recherchiert Beitrag.
Ich glaube wenn es um Randale und Bedrohungen beim Fussball geht wird jetzt direkt das Wort Ultras benutzt. In Magdeburg waren es keine Ultras die beim Training waren. Was nicht heisst das ich sowas gut heisse. Nur das hier wieder alles direkt so gefressen wird, wie man es in der Zeitung liest.
Und von Strukturen im Verein oder der Fanszene wird hier nichts geschrieben.

Die Aktion gegen Bauer ist eine Sauerei und sollte Bedingungslos aufgeklärt werden. Genauso wie die Auschreitungen nach dem Spiel am Sonntag, wo ich selbst im Stadion anwesend war. Und dieses mal die Polizei vorbildlich reagiert hat. Und von den 12.000 Fans im Stadion war es eine Minderheit die ausgetickt ist. Man sollte nicht einen ganzen Verein über einen Kamm scheren.
#
SGE6274 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=bvxu2DCZ7zI&feature=player_embedded


hättest du dir auch sparen können
#
Ich sage tschüß Daniela.
#
Ich will niemandem was unterstellen aber wer sagt denn das es Magdeburger und keine Fans eines Rivalen waren ?
Gegenbeispiel.
Nemen sind jetzt mal willkürlich.
Paar vermummte Offebächer klingeln bei Köhler und bedrohen Ihn.
Köhler behauptet es seien Fans des eigenen vereins kann es aber wegen Vermummung nicht beweisen.
Voila...die Eintracht und Ihre Fans sind mal wieder negativ im Fokus der Presse.
Das was die Offebächer eigentlich nur wollten.Der Eintracht und vor allen Dingen ihren Anhängern schaden um jeden Preis.
#
Schmidti.82 schrieb:

Ich wurde selbst schon Zeuge, wie ein paar Beliner Eintrachtfans auf der Rückfahrt von Wob in Magdeburg am Bahnhof von ca. 20 Maskierten überfallen wurden. Das müsste 2008 gewesen sein. Es scheint dort also keine Ausnahme gewesen zu sein.


das ist jedesmal so, wenn wir irgendwo ins zonenrandgebiet fahren. egal ob wob, h96 oder was auch immer. umsteigen in md bedeutet stress. dieses asoziale gesocks hat nichts besseres zu tun, als zugfahrpläne von höherligisten zu studieren. fuck them all!
#
Gebe ich Dir Recht!
Die waren heute in Meppen, haben sich da benommen wie die Axt im Wald und sind in der 70.Min aus dem Stadion gegangen um den Zug zu kriegen...

Dann weißte ja wofür die Kasperköpfe zum Fußball fahren...
#
Hier mal ein etwas "anderer" Bericht: http://www.tagesspiegel.de/sport/eine-seltsame-geschichte/5803510.html
Und auch im Westen gibt es genug von der Sorte.
Gruß
#
Wieso nur erinnert mich das an Legat......
#
SGE6274 schrieb:
Hier mal ein etwas "anderer" Bericht: http://www.tagesspiegel.de/sport/eine-seltsame-geschichte/5803510.html
Und auch im Westen gibt es genug von der Sorte.
Gruß




"Als Bauer die Tür öffnete, sah er sich laut eigener Angabe zehn maskierten Personen im Alter zwischen 16 und 24 Jahren gegenüber".


Ja, es wirkt wirklich sehr glaubwürdig.
#
Jugger schrieb:
Vertrag aufgelöst.  

Ich glaube ja das der Spieler nur dadrauf hinaus wollte und das die Geschichte mit den Vermummten nicht stimmt. Aber es gibt halt Vereine und Fanszenen die einen bestimmten Ruf haben und da wird sowas schonmal versucht.
#
Jugger schrieb:
Vertrag aufgelöst.  


Je schneller er sich einem neuen Verein anschließt, um so größer werden die Verdächtigungen werden, dass die Geschichte nur zur Vertragsauflösung inszeniert wurde.
Ich selbst wage in dieser Geschichte mir allerdings gar kein Urteil, ob was passiert ist oder nicht. Dazu kenne ich weder den Spieler Bauer noch den 1. FCM bzw. desen Fanszene genug.
Aber einen faden Beigeschmack hat das schon irgendwie.


Teilen