Entweder schafft Caio dieses Jahr den absoluten Durchbruch (davon gehe ich aus) oder er wird in einem anderen Verein (vielleicht Werder - Nachfolger von Özil) das werden, was wir uns hier von ihm Jahre lang erhofften.
Nur 1-0 nach 45. min gg. einen spanischen 1. Ligisten aus dem Mittelfeld...
So wirds nix mit dem CL-Triumph...
,-)
Im Ernst: Vllt. ist das mit dem Freistoßtor ja doch so ein kleiner Hinweis auf die neue Saison, falls man mit der "Torfabrik" spielt. Könnte Caios Schusstechnik durchaus entgegenkommen
B-W-X schrieb: Entweder schafft Caio dieses Jahr den absoluten Durchbruch (davon gehe ich aus) oder er wird in einem anderen Verein (vielleicht Werder - Nachfolger von Özil) das werden, was wir uns hier von ihm Jahre lang erhofften.
"Bis zur 41. Minute und bis zum großen Auftritt von Caio. Der Brasilianer führte einen direkten Freistoß aus 28 Metern aus und zimmerte den Ball unter die Latte der Tormitte zum 1:0 für die Eintracht. "
B-W-X schrieb: Entweder schafft Caio dieses Jahr den absoluten Durchbruch (davon gehe ich aus) oder er wird in einem anderen Verein (vielleicht Werder - Nachfolger von Özil) das werden, was wir uns hier von ihm Jahre lang erhofften.
und kinder zeugen
Gruß aus Gießen,
SGE_LJ
genau das uch egal solange er trifft
caioooooo
Un?
Richtig!
Gewinnt man, sind Testspiele unwichtig.
Verliert man, ist der Baum am Brennen.
außer form..schlechter trainer..schlechte transferpolitik..naja allet wird gut
Jetzt muss er nur noch das Buch schreiben und des Bäumsche pflanze
So wirds nix mit dem CL-Triumph...
,-)
Im Ernst: Vllt. ist das mit dem Freistoßtor ja doch so ein kleiner Hinweis auf die neue Saison, falls man mit der "Torfabrik" spielt. Könnte Caios Schusstechnik durchaus entgegenkommen
Weiter so! =)
Merkwürdige Theorie....
Schön.
Genau mein Gedanke von eben, Alex.