>

Testspiel: Eintracht vs. Racing Santander

#
Tomasch schrieb:
"Bis zur 41. Minute und bis zum großen Auftritt von Caio. Der Brasilianer führte einen direkten Freistoß aus 28 Metern aus und zimmerte den Ball unter die Latte der Tormitte zum 1:0 für die Eintracht. "

Schön.    


Wo steht das?  
#
Bremen hat gg Racing 3:0 gewonnen am Sonntag.
Alles andere als ein Sieg heute wäre also eine herbe Entäuschung wenn wir Meister werden wollen.
#
Tomasch schrieb:
"Bis zur 41. Minute und bis zum großen Auftritt von Caio. Der Brasilianer führte einen direkten Freistoß aus 28 Metern aus und zimmerte den Ball unter die Latte der Tormitte zum 1:0 für die Eintracht. "

Schön.    


SGE App. Fürs iPhone
#
RobinAdler schrieb:
Tomasch schrieb:
"Bis zur 41. Minute und bis zum großen Auftritt von Caio. Der Brasilianer führte einen direkten Freistoß aus 28 Metern aus und zimmerte den Ball unter die Latte der Tormitte zum 1:0 für die Eintracht. "

Schön.    


Wo steht das?    


Startseite.
http://www.eintracht.de/aktuell/31471/
#
Tomasch schrieb:
"Bis zur 41. Minute und bis zum großen Auftritt von Caio. Der Brasilianer führte einen direkten Freistoß aus 28 Metern aus und zimmerte den Ball unter die Latte der Tormitte zum 1:0 für die Eintracht. "

Schön.    


Aus welchem Ticker ist der Text?
#
Oka für Faehrmann, Jung und Altintop rein, Rode und Tsavellas raus
#
2 halbzeit läuft
#
Caio Fußballgott !
#
Mar.co / Heute 19:36
Bremen hat gg Racing 3:0 gewonnen am Sonntag.
Alles andere als ein Sieg heute wäre also eine herbe Entäuschung wenn wir Meister werden wollen


nicht 3:0 sondern 3:1
#
Mar.co schrieb:
Bremen hat gg Racing 3:0 gewonnen am Sonntag.
Alles andere als ein Sieg heute wäre also eine herbe Entäuschung wenn wir Meister werden wollen.


nuuuur 3:1 haben die Fischköpp gewonne -das toppen wir!
#
Ich muss leider weg damit kann ich nicht mehr das aktuelle ergebinss posten!
aber es gibt ja noch andere
#
Santander beginnt die Saison am 28.8 zu Hause gg. Barcelona
#
RobinAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:
Entweder schafft Caio dieses Jahr den absoluten Durchbruch (davon gehe ich aus) oder er wird in einem anderen Verein (vielleicht Werder - Nachfolger von Özil) das werden, was wir uns hier von ihm Jahre lang erhofften.



Merkwürdige Theorie....


Genau mein Gedanke von eben, Alex.


Naja, Werder ist eine absolute Offensiv-Mannschaft wo die technisch stärksten Spieler im Grunde nie großartig Defensivarbeit leisten müssen und sich so voll auf ihre Offensivstärken konzentrieren können. Micaud, Diego, Marin, Özil.
Ich glaube einfach, dass Caio in einer offensivstarken Mannschaft schon längst den Durchbruch geschafft hätte.
#
TOR!
#
2:0
#
GOOOOOOOOOOOOOL
#
2:0 durch einen Schuss
#
adlerkadabra schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
pomlas schrieb:
freistösse kann er  


und kinder zeugen    


Jetzt muss er nur noch das Buch schreiben und des Bäumsche pflanze  




Ein Häuschen bauen, mein Lieber, ein Häuschen bauen. Von Buch schreiben war keine Rede.  

So weit ich mich erinnere, muss das Häuschen auch im Großraum Frankfurt gebaut werden, sonst zählen weder Kinner noch Bäumsche.  
Ach ja, und Tankstellen zählen nicht als Häuschen.  
#
Zwonull.
Deutscher Meister wird nur die SGE!  


Teilen