>

Testspiel: Eintracht vs. Racing Santander

#
Mar.co schrieb:
Bremen hat gg Racing 3:0 gewonnen am Sonntag.
Alles andere als ein Sieg heute wäre also eine herbe Entäuschung wenn wir Meister werden wollen.


Wir werden auf jeden Fall Meister, der Paul hats gezogen.
#
Altintop
#
Altintop
#
SgeBasti85 schrieb:
2:0 durch einen Schuss


Hör uff!  
#
altintop wars  
#
Altintop
#
ALTINTOP ALTINTOP ALTINTOP ALTINTOP ALTINTOP ALTINTOP
#
SGE_2010_2011 schrieb:
Oka für Faehrmann, Jung und Altintop rein, Rode und Tsavellas raus  


d.h. 4-4-2 mit Raute. Jung auf LV, oder?

MfG, Neuehaaner
#
2:0 ---->
#
Ich glaub, es war der Altintop.  
#
2:0!!!!!
Altintop
#
Das Töppscher hat ja einen richtigen Lauf.
#
B-W-X schrieb:


Naja, Werder ist eine absolute Offensiv-Mannschaft wo die technisch stärksten Spieler im Grunde nie großartig Defensivarbeit leisten müssen und sich so voll auf ihre Offensivstärken konzentrieren können. Micaud, Diego, Marin, Özil.
Ich glaube einfach, dass Caio in einer offensivstarken Mannschaft schon längst den Durchbruch geschafft hätte.



Man, ist das so schwer? Laut deiner Aussage schafft Caio diese Saison den Durchbruch oder bei einer offensivstärkeren wie Bremen. Schon mal drüber nachgedacht, dass Bremen einer der letzten Vereine ist, die Caio haben wollen, falls er den Durchbruch diese Saison nicht schafft?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht, dass Bremen einer der letzten Vereine ist, die Caio haben wollen, falls er den Durchbruch diese Saison nicht schafft?


Ich glaub, das wäre das Letzte, worüber er schon nachgedacht hätte.  
#
Gekas und Pirmin rein. Fenin (unglücklich wie immer) und Caio (gut) raus
#
SgeBasti85 schrieb:
2:0 durch einen Schuss


Ahh ein Schuss. Was sonst?  
#
Jetzt durfte schon jeder mal stürmen, außer Ama. Skibbe demütigt den Bärtigen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
B-W-X schrieb:


Naja, Werder ist eine absolute Offensiv-Mannschaft wo die technisch stärksten Spieler im Grunde nie großartig Defensivarbeit leisten müssen und sich so voll auf ihre Offensivstärken konzentrieren können. Micaud, Diego, Marin, Özil.
Ich glaube einfach, dass Caio in einer offensivstarken Mannschaft schon längst den Durchbruch geschafft hätte.



Man, ist das so schwer? Laut deiner Aussage schafft Caio diese Saison den Durchbruch oder bei einer offensivstärkeren wie Bremen. Schon mal drüber nachgedacht, dass Bremen einer der letzten Vereine ist, die Caio haben wollen, falls er den Durchbruch diese Saison nicht schafft?


Ich kann mir gut vorstellen, dass Caio sich bei uns weiterentwickelt und damit in der kommenden Saison mehr Einsatzzeiten bekommt.
Ansonsten gibt es auch noch offensivstarke Zweit- und Drittligisten...
#
bigmack123 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
2:0 durch einen Schuss


Ahh ein Schuss. Was sonst?    


Ecke, Kopfball, Tor    
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt durfte schon jeder mal stürmen, außer Ama. Skibbe demütigt den Bärtigen.


Vllt. ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit? Evtl. stachelt ihn das ja nochmal so richtig an. Aber schon auffällig, dass es so läuft.


Teilen