Ich kann mir gut vorstellen, dass Caio sich bei uns weiterentwickelt und damit in der kommenden Saison mehr Einsatzzeiten bekommt. Ansonsten gibt es auch noch offensivstarke Zweit- und Drittligisten...
Das klingt mir jetzt zu logisch ,-) denke auch, dass er den nächsten Schritt macht. In der letzten Hinrunde war er schon besser (gerade am Anfang). Und in der Rückrunde war es für mich schon mehr als ein kleiner Durchbruch. Er hat praktisch in jedem seiner Spiele (auch nach Einwechselungen) Akzente gesetzt. Kicker Notendurchschnitt von 3,21, was richtig gut ist für einen Offensivspieler. Zum Vergleich: Der Kölner Tosic, mehrfach Matchwinner, kam auf über 3,3.
Vielleicht hat er einfach noch nicht die Fitness um heute UND dann gleich in 5 Tagen gegen Chelsea zu spielen und wird für das interessantere Spiel geschont.
Man kann es auch anders auslegen. Er kommt ihm entgegen und schont ihn. Nicht immer schwarz sehen.
guter mann
Den Gedanken hatte ich gerade auch. Aber das glaube ich nicht.......
Das klingt mir jetzt zu logisch ,-) denke auch, dass er den nächsten Schritt macht. In der letzten Hinrunde war er schon besser (gerade am Anfang). Und in der Rückrunde war es für mich schon mehr als ein kleiner Durchbruch. Er hat praktisch in jedem seiner Spiele (auch nach Einwechselungen) Akzente gesetzt. Kicker Notendurchschnitt von 3,21, was richtig gut ist für einen Offensivspieler. Zum Vergleich: Der Kölner Tosic, mehrfach Matchwinner, kam auf über 3,3.
glaub ich auch nich...vlt.will er ihn nich gleich verheizen
Strafe für den Franz-Würger
... oder Ama babbelt die ganze Zeit auf Skibbe ein - "... Größte .... Beste ... !! ... Schönste !!! ... ICH!" und kommt so net zum Warmmachen.
Wenn er sich`s mal nicht mit ihm Verscherzt :neutral-face
wer jetzt mit wem? amana mit skibbe oder umgekehrt?