Frankfurt-Fanatico schrieb: Das is doch wirklich zum kotzen, was für eine leistung in allen Testspielen von unserer Grotten abwehr, muss man ganz klar so sagen -.-
wenn man wirklich um die Uefa-Pokal Plätze mitspielen will, muss man auch mal gegen einen schlechtern Verein deutlich gewinnen und vor allem souverän!
Die Spanier kamen in 90 Minuten gerade mal zu drei aussichtsreichen Tormöglichkeiten.
Frankfurt-Fanatico schrieb: Das is doch wirklich zum kotzen, was für eine leistung in allen Testspielen von unserer Grotten abwehr, muss man ganz klar so sagen -.-
wenn man wirklich um die Uefa-Pokal Plätze mitspielen will, muss man auch mal gegen einen schlechtern Verein deutlich gewinnen und vor allem souverän!
Das sagt der, der die Doppelspitze gesehen hat. Lern erstmal die Aufstellung und dann erst, wie Testspiele zu bewerten sind, von denen du nix gesehen hast.
sgesimon919 schrieb: Hi hab mal ne frage kann mir jemand hier vllt. sagen ob und wann und wo die eintracht morgen öffentliches training hat ? Wäre nett .
Im Kalender steht Mittwoch, 10 h. Ich gehe davon aus, dass da "Auslaufen" nach dem Spiel gegen Santander angesagt ist. Du solltest vorsichtshalber mit dem Radl (Mountain-Bike) da sein, um den Spielern im Wald folgen zu können.
sgesimon919 schrieb: Hi hab mal ne frage kann mir jemand hier vllt. sagen ob und wann und wo die eintracht morgen öffentliches training hat ? Wäre nett .
steht im Terminkalender auf der Hauptseite.
Dort steht, dass es für 10 Uhr und 15 Uhr angesetzt ist. Ob ein Training davon ein Waldlauf z.B. ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Dort steht, dass es für 10 Uhr und 15 Uhr angesetzt ist. Ob ein Training davon ein Waldlauf z.B. ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Ich lese bei Mittwoch nur 10 h und Donnerstag nur 15 h.
Frankfurt-Fanatico schrieb: Wo hab ich ne Doppelspitze gesehn?
Ich hab nur gesagt, dass mir eine Doppelspitze dem Personal im Sturm besser gefallen hätte!
Stimmt, du warst der, der eine defensive Aufstellung gesehen hat. Noch schlimmer. Denn ich geh mal davon aus, dass du der Meinung bist, dass eine Aufstellung mit 2 Spitzen automatisch offensiver ist als eine Spitze. Deswegen hatten Deutschland und Holland bei der WM den Wahlspruch: Defensive allez!!
Komme gerade aus dem altehrwürdigen Göttinger Jahnstadion. 1400 Zuschauer waren vor Ort.
Zum Spiel: Sehr sehr mäßiger Spielfluss. Lag allerdings auch daran, dass ich Santander nochmal deutlich schwächer gesehen habe, als die allenfalls sehr durchschnittliche Eintracht.
Zu den Toren: 1:0 Caio haut n Freistoss aus 20 Meter mittig aufs Tor. Flattert, aber klarer Torwartfehler. 2 :0 Altintop wird steil geschickt und versenkt ihn allein vorm Keeper (im Gegensatz zu Gekas kurz vor Schluss) 2:1 Freistoß wird reingebracht und ein Spanier drückt ihn rein. Ob da Oka hätte was machen können, kann ich nicht beurteilen, da ich hinter dem Tor auf der Gegenseite stande.
Sind aber im Laufe des Spieles alle zum Einsatz gekommen.
Zu den Spielern:
Eins vorweg: ich habe definitiv gemerkt, dass Testspiele live vor Ort ganz schön ermüdend sein können. Hab dementsprechend viel über Gott und die Welt geschnackt und nicht alles so genau verfolgt, aber dennoch ein paar Eindrücke zu Spielern die mir aufgefallen sind.
Guter Eindruck: Altiontop. Fand ich quirlig und hat Bewegung reingebracht. Schwacher Eindruck: Fenin. War zwar bemüht, aber hat einige glasklare Torchancen durch Unkonzentriertheiten verdaddelt. Wirkte Unglücklich. Guter Eindruck: Tsavellas. Fand ich ganz ordentlich. Hat seinen Körper gut eingesetzt und auch druck nach vorne erzeugt. Hat aber unter Umständen ein Schnelligkeitsdefizit - kam mir zumindest nicht wie der neue Speedy Gonzalez vor. Guter Eindruck: Köhler. Fand ich sehr spielfreudig und sehr gut am Ball.
Wie gesagt - war alles nur mein subjektiver Eindruck und war auch nicht ganz so gefesselt. Wird Zeit das Buli wieder losgeht. Aber vielleicht kann ein anderer meine Eindrücke ja bestätigen oder korrigieren.
Warst du vor Ort? Also ich mag mich irren, aber ich hab beim Aufwärmen keinen Amanatidis entdecken können. Ich glaube der ist gar nicht mitgefahren. Warum auch immer.
Chancen, nicht Karten !
Wie? Gibts keine Karten mehr fürs Rückspiel?
Die Spanier kamen in 90 Minuten gerade mal zu drei aussichtsreichen Tormöglichkeiten.
würd mich nur mal interessieren, wie das Tor passiert ist, hinsichtlich des Zweikampfs Fährmann und Oka.
Das sagt der, der die Doppelspitze gesehen hat. Lern erstmal die Aufstellung und dann erst, wie Testspiele zu bewerten sind, von denen du nix gesehen hast.
Wäre nett .
Im Kalender steht Mittwoch, 10 h. Ich gehe davon aus, dass da "Auslaufen" nach dem Spiel gegen Santander angesagt ist. Du solltest vorsichtshalber mit dem Radl (Mountain-Bike) da sein, um den Spielern im Wald folgen zu können.
Ich hab nur gesagt, dass mir eine Doppelspitze dem Personal im Sturm besser gefallen hätte!
Viele Vorbereitungen, hast du noch nicht miterlebt, oder?
Und wieso interessiert dich der Torhüter? Du hattest dich doch schon darauf festgelegt, dass die Abwehr grottig war!?
Ich lese bei Mittwoch nur 10 h und Donnerstag nur 15 h.
Stimmt, du warst der, der eine defensive Aufstellung gesehen hat. Noch schlimmer. Denn ich geh mal davon aus, dass du der Meinung bist, dass eine Aufstellung mit 2 Spitzen automatisch offensiver ist als eine Spitze. Deswegen hatten Deutschland und Holland bei der WM den Wahlspruch: Defensive allez!!
aber wo fängt das an und was ist eigendlcih mit dem training um 15h. da müsste doch dann kein auslaufen mehr sein ?
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=27.07.2010+eintracht&action=fotokatalog
Von gestern, Training und Sponsoren Photoshootings
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=26.07.2010%20eintracht&page=1&pictures=2
aber wie kommt man zum terminkalender?
das training ist doch im stadion oder?
Zum Spiel:
Sehr sehr mäßiger Spielfluss. Lag allerdings auch daran, dass ich Santander nochmal deutlich schwächer gesehen habe, als die allenfalls sehr durchschnittliche Eintracht.
Zu den Toren:
1:0 Caio haut n Freistoss aus 20 Meter mittig aufs Tor. Flattert, aber klarer Torwartfehler.
2 :0 Altintop wird steil geschickt und versenkt ihn allein vorm Keeper (im Gegensatz zu Gekas kurz vor Schluss)
2:1 Freistoß wird reingebracht und ein Spanier drückt ihn rein. Ob da Oka hätte was machen können, kann ich nicht beurteilen, da ich hinter dem Tor auf der Gegenseite stande.
Startaufstellung:
Fährmann
Ochs (als Verteidiger!) Franz Russ Tsavellas
Heller Meier Caio Rode Köhler
Fenin
Sind aber im Laufe des Spieles alle zum Einsatz gekommen.
Zu den Spielern:
Eins vorweg: ich habe definitiv gemerkt, dass Testspiele live vor Ort ganz schön ermüdend sein können. Hab dementsprechend viel über Gott und die Welt geschnackt und nicht alles so genau verfolgt, aber dennoch ein paar Eindrücke zu Spielern die mir aufgefallen sind.
Guter Eindruck: Altiontop. Fand ich quirlig und hat Bewegung reingebracht.
Schwacher Eindruck: Fenin. War zwar bemüht, aber hat einige glasklare Torchancen durch Unkonzentriertheiten verdaddelt. Wirkte Unglücklich.
Guter Eindruck: Tsavellas. Fand ich ganz ordentlich. Hat seinen Körper gut eingesetzt und auch druck nach vorne erzeugt. Hat aber unter Umständen ein Schnelligkeitsdefizit - kam mir zumindest nicht wie der neue Speedy Gonzalez vor.
Guter Eindruck: Köhler. Fand ich sehr spielfreudig und sehr gut am Ball.
Wie gesagt - war alles nur mein subjektiver Eindruck und war auch nicht ganz so gefesselt. Wird Zeit das Buli wieder losgeht. Aber vielleicht kann ein anderer meine Eindrücke ja bestätigen oder korrigieren.
MFG
Okocha-Flix
Fährmann (46. Nikolov)
– Ochs (80. Steinhöfer), Franz (74. Bellaid), Russ (74. Petkovic), Tzavellas (46. Jung)
– Rode (46. Altintop), Meier (70. Clark)
– Heller (80. Titsch-Rivero), Caio (63. Schwegler), Köhler (70. Kittel)
– Fenin (63. Gekas)
Warst du vor Ort?
Also ich mag mich irren, aber ich hab beim Aufwärmen keinen Amanatidis entdecken können. Ich glaube der ist gar nicht mitgefahren. Warum auch immer.