>

Testspiel: Eintracht vs. Racing Santander

#
sCarecrow schrieb:
Aber ganz ehrlich?!
Die Trikots mit weissen Hosen gehen gar nicht!!!


Oh ja. Aber ist so gar nicht vorgesehen, von daher: Ruhe bewahren.  
#
Diese Trikot-Kombination hat uns auch überrascht. So what, werden ja nicht immer so spielen...
#
sCarecrow schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

Guter Eindruck: Köhler. Fand ich sehr spielfreudig und sehr gut am Ball.


Geil.
Benny wird der neue LV und wird rocken. Das würde ich ihm soooo sehr gönnen!


Benny hat aber keinen LV gespielt. da hat Tzavellas in der ersten und jung in der zweiten halbzeit gespielt gespielt
#
LaBoom schrieb:
sCarecrow schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

Guter Eindruck: Köhler. Fand ich sehr spielfreudig und sehr gut am Ball.


Geil.
Benny wird der neue LV und wird rocken. Das würde ich ihm soooo sehr gönnen!


Benny hat aber keinen LV gespielt. da hat Tzavellas in der ersten und jung in der zweiten halbzeit gespielt gespielt


Ein Kumpel rief mich in der Halbzeit von Göttingen aus an und war sehr angetan von Tzavellas' Leistung. Bin mal auf die anderen Bewertungen gespannt.
#
fand tzavellas auch recht ordentlich. die komplette devensive hat eigentlich einen guten eindurck gemacht. allerdings darf man nicht vergessen, das von santander so gut wie garnichts kam. dadurch konnte tzavellas sich öffters mal ins offensivspiel mit einklinken.. zwar nicht immer erfolgreich aber immerhin
#
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber ganz ehrlich?!
Die Trikots mit weissen Hosen gehen gar nicht!!!


Oh ja. Aber ist so gar nicht vorgesehen, von daher: Ruhe bewahren.    


Ich bin ganz cool. Gibts nicht viele Vereine mit schwarzen Hosen (Dortmund, Freiburg ,da müssten wir eh andere Trikots anziehen, genau so wie gegen Nürnberg).
Aber Kumpel Alla schrieb neulich, dass man jetzt wüsste, dass die Trikots auch mit weissen Hosen gut aussehen würde.
Das würde ich verneinen und wollte das zum Ausdruck bringen.
#
duff_mc_Kagan schrieb:
RTL Videotext Seite 211!

"Nach dem 1:0-Erfolg über den FC Liverpool ..."

... da hat wohl wer falsch recherchiert!



Aaaaaaaaaaaaaah, sau geil Grad mal nachgelesen... Ja, erst Liverpool abgeschmiert, am Sonntag knallen wir noch Chelsea weg und dann sind wir eh nicht mehr zu stoppen
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
... der quer legt auf Gekas. 2 Frankfurter vor dem gegnerischen Tor. Altintop läuft sich perfekt frei nach rechts und Gekas brauch nur noch rüber zu passen, aber was macht er? Er macht es vollkommen egoistisch und ballert den Ball auf den TW. Das wird m.E. Ärger geben. Sowas darf gar nicht sein. Sehr schlecht von Gekas.


Absolutes No-Go!
Ich würde jeden Stürmer, der so was macht auswechseln. Direkt.
Ich bin selber ein Stürmer gewesen und finde dieses "Stürmer muss ein bisschen egoistisch sein Gerede" tierisch auf den Senkel.
Das sind Fehler die imho schwerer wiegen als Abwehrfehler, die zu Gegentoren führen und das schlimmste daran ist:
Die werden auch noch schneller verziehen als die Fehler in der Defensive.

Danke für Deinen Bericht!  


ich bin da immer hin und her gerissen. wenn dann der besser positionierte spieler patzt, dann heißt es in schöner regelmäßigkeit "das hätte er selbst versuchen müssen".

in so fern: im zweifel für den angeklagten wenn ich die szene nicht selbst gesehen habe. ohne die wahrnehmung von Jaroos damit in Frage stellen zu wollen.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Das is doch wirklich zum kotzen, was für eine leistung in allen Testspielen von unserer Grotten abwehr, muss man ganz klar so sagen -.-

wenn man wirklich um die Uefa-Pokal Plätze mitspielen will, muss man auch mal gegen einen schlechtern Verein deutlich gewinnen und vor allem souverän!



Wie kann man nur so Dummbabbeln? Du hast das Spiel defintiv nicht gesehen! Denn wenn was richtig gut war, dann die Abwehr bis zur 89. Minute!
#
Schon interessant, wie die Spieler nach und nach gestaffelt eingewechselt wurden. Teilweise deckt sich die Reihenfolge schon erstaunlich genau mit dem, was seitens der Journalie so bezüglich von Vereinsseite erhoffter Abgänge kolportiert wird.

Was die Aktion von Gekas angeht, an sowas wird man sich möglicherweise (leider) gewöhnen müssen. Im Gegensatz zu Ama, und erst recht zu den sowieso eher mannschaftsdienlich spielenden Fenin und Altintop, hat der ein etwas anderes Selbstverständnis wenn es um seine Beziehung zu Ball und Tor geht. Wenns schiefgeht muss er dann aber eben auch mit dem Echo leben.
#
@peter.
das war ein absolutes nogo..
die zwei laufen seelenruhig auf den fänger zu.. der nächste abwehrspieler ca 10-15m weiter hinten.. gekas hat glaub sogar noch rüber geschaut.. den hätte altintop garnicht vergurken können...

anderseits halt ich ihm zugute, das es um stammplätze geht.. stürmer werden an toren gemessen.. und hätte er ihn gemacht, hätte niemand gemeckert und er seine butze gemacht.. so ist er vorerst der depp. naja, skibbe wird da sicher schon das richtige machen
im punktspiel bin ich mir sicher, das er abgespielt hätte.. momentan ist halt die zeit wo sich jeder zeigen will bzw auf sich aufmerksam machen möchte.
#
peter schrieb:

ich bin da immer hin und her gerissen. wenn dann der besser positionierte spieler patzt, dann heißt es in schöner regelmäßigkeit "das hätte er selbst versuchen müssen".


Nö, sehe ich nicht so.
Der besser positionierte sollte immer den Ball bekommen, sofern er tatsächlich besser positioniert ist und der Pass an sich keine große Gefahr birgt.
Wenn dieser dann den Ball verdaddelt ist er der Sündenbock, ganz einfache Kiste.

Zu zweit aufs Tor, selbst mit einem Verteidiger zwischen sich und dem Tor sollte grundsätzlich zu Toren führen (sofern nachrückende Verteidiger nicht direkt wieder miteingreifen können).
#
LaBoom schrieb:
und hätte er ihn gemacht, hätte niemand gemeckert


Absolut. Aber mit dem Tor steht und fällt einfach alles.
Er hat ihn nicht reingemacht: No-Go, der Mannschaft geschadet und daher wäre er bei mir augenblicklich ausgewechselt worden.
#
FredSchaub schrieb:
http://www.realracingclub.es/comunicacion/actualidad/ampliar.php?Id_contenido=4953

Bilder auch auf Spanisch


Kannst du die Bilder bitte übersetzen? Ich kann kein Spanisch  
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
... der quer legt auf Gekas. 2 Frankfurter vor dem gegnerischen Tor. Altintop läuft sich perfekt frei nach rechts und Gekas brauch nur noch rüber zu passen, aber was macht er? Er macht es vollkommen egoistisch und ballert den Ball auf den TW. Das wird m.E. Ärger geben. Sowas darf gar nicht sein. Sehr schlecht von Gekas.


Absolutes No-Go!
Ich würde jeden Stürmer, der so was macht auswechseln. Direkt.
Ich bin selber ein Stürmer gewesen und finde dieses "Stürmer muss ein bisschen egoistisch sein Gerede" tierisch auf den Senkel.
Das sind Fehler die imho schwerer wiegen als Abwehrfehler, die zu Gegentoren führen und das schlimmste daran ist:
Die werden auch noch schneller verziehen als die Fehler in der Defensive.

Danke für Deinen Bericht!  


Sehe ich auch so. Das schönste ist, wenn man einem anderen ein Tor schenken kann. Das zeugt von Größe!

Und bitte sehr! Endlich konnte ich auch mal was berichten  
#
Sehr schön ich freu mich und der Caio mal wieder mit einem Traumtor...
Herrlich!!!  
#
So Freunde,
war um 18.30 im Jahnstadion. And now the results of the goettinger jury ,-) :
Eintracht praktisch über die gesamten 90 Minuten überlegen, ABER mit ordentlich Luft nach oben, Racing (soll spanischer Erstligist sein) erschreckend schwach. Rasen, zumindest in einer Hälfte, miserabel. Stadionsprecher, der teilweise den Überblick verloren hat (Zuschauerzahl, Einwechselspieler etc.), was aber einen gewissen "Provenzialcharme" hatte, und tatsächlich ein Frankfurter outfit, was ab Gürtellinie abwärts heute hoffentlich zum letzten Mal in dieser Kombination zusammengestellt wurde.
Spieleranalyse: rechte Seite stärker als links, dabei Heller stärker als Patti, im Mittelfeld Caio am Auffälligsten, Meier solide und souverän, Rode rackert viel, muss bei Abspielen aber besser und ruhiger werden. Abwehrverbund bis zu den Auswechselungen Bombe (aber bei dem spielschwachen Gegner auch ein Muss), Fenin so Lala, Halil ein wenig besser, Theo nur bei seiner kläglich vergebenen Chance aufgefallen. Von den Kurzzeit-Spielern hat mir Kittel gut gefallen.
Insgesamt ein nettes Spielchen, das erste gegen einen (vermeintlich) stärkeren Gegner. In 4 Tagen ist Chelsea dran. Mal schauen, wie wir uns auf sattem Grün vor geschätzten 40 bis 45 Tsd. Zuschauern so schlagen.

Schönen Abend noch!
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
... der quer legt auf Gekas. 2 Frankfurter vor dem gegnerischen Tor. Altintop läuft sich perfekt frei nach rechts und Gekas brauch nur noch rüber zu passen, aber was macht er? Er macht es vollkommen egoistisch und ballert den Ball auf den TW. Das wird m.E. Ärger geben. Sowas darf gar nicht sein. Sehr schlecht von Gekas.


Absolutes No-Go!
Ich würde jeden Stürmer, der so was macht auswechseln. Direkt.
Ich bin selber ein Stürmer gewesen und finde dieses "Stürmer muss ein bisschen egoistisch sein Gerede" tierisch auf den Senkel.
Das sind Fehler die imho schwerer wiegen als Abwehrfehler, die zu Gegentoren führen und das schlimmste daran ist:
Die werden auch noch schneller verziehen als die Fehler in der Defensive.

Danke für Deinen Bericht!  


ich bin da immer hin und her gerissen. wenn dann der besser positionierte spieler patzt, dann heißt es in schöner regelmäßigkeit "das hätte er selbst versuchen müssen".

in so fern: im zweifel für den angeklagten wenn ich die szene nicht selbst gesehen habe. ohne die wahrnehmung von Jaroos damit in Frage stellen zu wollen.


Hab das mal in einer professionellen Grafik festgehalten Schwarz=Laufweg. Rot= der Pass, der das Tor gebracht hätte (und der hätte 100%ig kommen müssen! Das ganze Stadion hat sich gewundert warum er da nicht abgespielt hat.)

#
Nochmal ergänzend: Das war eine 2 gegen 1 Situation bzw. 2 gegen einen TW. Besser geht's gar nicht und der Laufweg von Altintop war einfach perfekt. Das war ja nicht so, dass Gekas ne freie Schussbahn hatte o.ä.. Er hat aus dieser 2:1 Situation ne 1:1 Situation gemacht nachdem Altintop ihm den Ball gelassen hat. Bei der WM wurde jemand dafür ausgewechselt (und das zurecht), wer auch immer das nochmal war.
#
Laut deiner hervorragenden Zeichnung Abseits. Deshalb kein Pass.  


Teilen