>

Fragen zur Mitgliedschaft ---> Dauerkarte

#
Halle alle zusammen, ich würde mir gerne für die kommende Saison ne Dauerkarte besorgen nun habe ich hier von der Mitgliedschaft gehört:

http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied_werden.html

Wie ihr Lesen könnt steht da Dauerkarten zum Sonderpreis! So im folgenden Link stehen die Mitgliedsbeiträge:

http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Mitgliedschaft/beitragssaetze.pdf

Wenn ihr in der Tabelle guckt nach der Beitragsgruppe 18!!!! So meine Frage ist jetzt welche Vorteile habe ich hinsichtlich der Dauerkarten wenn ich Mitglied werde in der Beitragsgruppe 18 (oder ist die Beitragsgruppe egal??)??

Viele Dank
#
die Beitragsgruppe ist egal. Als FuFa Mitglied hat man Anrecht auf den ermäßigten DK Preis.
Das größere Problem wird sein, überhaupt eine DK zu bekommen.
Es kommen nur so viele  Dauerkarten in den Verkauf, wie jetzt zum Saisonende gekündigt werden.
Diese Zahl wird sehr überschaubar sein.
#
okee danke ehm wie hoch ist diese ermäßigung?? weiß des jemand??
#
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Findet man alles hier auf der Seite.
#
Ich habe keine Lust eine neue Diskussion zu eröffnen deshalb schreibe ich mal hier rein!

Ich habe gehört man muss die Dauerkarten beantragen! Meine frage ist jetzt kann man mehrer gleichzeitig beantragen und wenn man bei 2 zusagen bekommt dass man dann eine ablehnt?
#
Ich weiß jetzt nur, wie das letztes Jahr war. Da lief das wie die Bestellung einer Tageskarte ab. Platz aussuchen, in den Warenkorb und dann bestellen.
Das geht solange bis es keine mehr gibt. Und es gibt auch nur soviele Karten, wieviele gekündigt wurden. Letztes Jahr gab es glaub ich so um die 900.
Eins kann ich auf jeden Fall schon mal sagen, mein Platz wird so schnell nit frei.
#
Haha naa dann aber ich möchte sowieso kein Stehplatz wenn ich erlich bin ist es mir fast egal wo ich sitze. Kannst du mir vlt ein Tipp geben wo es am wahrscheinlichgsten ist welche zu bekommen?
#
raphiiii schrieb:
Haha naa dann aber ich möchte sowieso kein Stehplatz wenn ich erlich bin ist es mir fast egal wo ich sitze. Kannst du mir vlt ein Tipp geben wo es am wahrscheinlichgsten ist welche zu bekommen?

Woher will er denn wissen in welchen Blöcken DK gekündigt werden? Hellseher? Warte doch am besten ab bis die Eintracht die Infos dazu rausgibt. Spekulieren hilft Dir ohnehin nicht weiter.
#
Hesse1979 schrieb:
raphiiii schrieb:
Haha naa dann aber ich möchte sowieso kein Stehplatz wenn ich erlich bin ist es mir fast egal wo ich sitze. Kannst du mir vlt ein Tipp geben wo es am wahrscheinlichgsten ist welche zu bekommen?

Woher will er denn wissen in welchen Blöcken DK gekündigt werden? Hellseher? Warte doch am besten ab bis die Eintracht die Infos dazu rausgibt. Spekulieren hilft Dir ohnehin nicht weiter.


das hat doch nix mit den Blöcken zu tun. Eine Anzahl X wird nicht verlängert (tippe mal sehr wenige nach dieser Saison) und die kann dann auf einen der freien Plätze gebucht werden.
#
Die Fragen die beantwortet werden könne sind doch beantwortet. Alles andere ist Spekulation.
Wir hatten nach der wirklich nicht erfreulichen letzten Saison weniger als 1000 freie Dauerkarten, die innerhalb weniger Stunden weg waren.
Wie viele DK-Optionen frei werden und wann diese hier buchbar sind wird zu gegebener Zeit hier zu lesen sein.
Dieses Jahr wird es noch deutlich deutlich schwieriger. Wie schwierig ist Spekulation, von daher zu.


Teilen