hat von euch schon jemand Karten für Wolfsburg? Habe meine Mainz-Steher KArten schon bekommen aber vor fast einem Monat und das Spiel ist nur 2 Wochen später?
Die Mainzkarten sind eben recht früh gekommen. Evtl. lässt sich WOB da ein bisschen mehr Zeit. Ich als Auswärts-DK Inhaber habe jedenfalls noch nichts von den WOB-Karten gehört.
Karte war am vergangenen Samstag im Briefkasten (Auswärts-DK!). Man darf übrigens auf der Vorderseite seinen Namen eintragen. Vielleicht muss man demnächst noch einen dreiseitigen handgeschriebenen Gesinnungsaufsatz einreichen...
Meine Karte (Auswärts-DK) war vorgestern im Kasten. Das is ja so deprimierend, die letzte für diese Saison....heul
zoenk schrieb: Man darf übrigens auf der Vorderseite seinen Namen eintragen.
Das durfte man auch schon bei der Hamburg-Karte. Nur ob das gross jemand interessiert hat wag ich ma zu bezweifeln. also mir is des doch glatt entfallen da was einzutragen
Heute Rechnung für 5 Tickets erhalten ... . Wenn man keine bekommt, könnte man immer noch Karten neben dem SGE-Block ordern... . 10.000 Frankfurter schalalalala
glücksbringer77 schrieb: Meine Karte (Auswärts-DK) war vorgestern im Kasten. Das is ja so deprimierend, die letzte für diese Saison....heul
zoenk schrieb: Man darf übrigens auf der Vorderseite seinen Namen eintragen.
Das durfte man auch schon bei der Hamburg-Karte. Nur ob das gross jemand interessiert hat wag ich ma zu bezweifeln. also mir is des doch glatt entfallen da was einzutragen
Mich würde mal interessieren ob man nur bei Karten für den Gästeblock seinen Namen eintragen darf/muss/sollte oder ob dies auch bei Karten außerhalb des Gästebereichs der Fall ist. Vielleicht kann ja jemand dazu mal eine Statement abgeben, der Karten über WOB bestellt hat.
hat von euch schon jemand Karten für Wolfsburg? Habe meine Mainz-Steher KArten schon bekommen aber vor fast einem Monat und das Spiel ist nur 2 Wochen später?
lg Yannik
Evtl. lässt sich WOB da ein bisschen mehr Zeit.
Ich als Auswärts-DK Inhaber habe jedenfalls noch nichts von den WOB-Karten gehört.
Das is ja so deprimierend, die letzte für diese Saison....heul
Leider wurden uns bezogen auf die Mitgliederzahl nur 1/3 der bestellten
Karten zugestanden (30/10)
Gibt es ähnliche Erfahrungen bei anderen EFCs ?
Scheiss WOB sollte mal den Stehplatzblock vergrößern...
Wenn man keine bekommt, könnte man immer noch Karten neben dem SGE-Block ordern... .
10.000 Frankfurter schalalalala
Eben nicht. Alles ausverkauft.
https://ws2-onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/default.php?spielserie_filter=bl_heim&osCsid=f46591c448a628951b2b17ba5741b85e
im Moment ist es aber ausverkauft. Komplett.
Glaubst Du denn WIRKLICH , daß darauf
noch niemand gekommen war???
Aber wir hatten ja schon über die Wolfsburger Karten bestellt. ,-) ,-) ,-)
Mich würde mal interessieren ob man nur bei Karten für den Gästeblock seinen Namen eintragen darf/muss/sollte oder ob dies auch bei Karten außerhalb des Gästebereichs der Fall ist.
Vielleicht kann ja jemand dazu mal eine Statement abgeben, der Karten über WOB bestellt hat.