>

Hat schon jemand Tickets für Wolfsburg?

#
....auf der Homepage des VFL sind soeben gut 200 Rückläufer-Tix für unser Spiel freigegeben worden...

alle in der Nähe der Eintracht-Blöcke....aber halt recht teuer...um 39,-- €....

Just buy it....

Cheers vom Eagleburger
#
Bei ebay werden "Topkarten" angeboten - im "Wölfiblock" (38)...... Ich werde hinfahren und hoffen irgendwie eine Karte zu bekommen...
#
Unser Fanclub hat leider auch nur weniger Karten als bestellt bekommen. Weiß jemand um was für Tickets es sich bei einem Preis von 20,90€ handelt? Wahrscheinlich ermäßigte Sitzplätze oder?
#
Hallo Leute
Also die stehkarten kosten etwa 14euro! Also deine fuer20 muessen wohl Sitzer sein!
Auswaertssieg
#
Ja ich hab Karten für Wolfsburg!
#
Meine sind auch gekommen in Block 29.
Hoffen wir mal, das ein Teil derer die keine Karten bekommen haben, sich vorher schon Tickets über den VWL Golfsburg gesichert haben
#
muss man die namen auf die tickets schreiben?
finde das ja wirklich krass
#
Ich habe gestern Karten direkt über Wolfsburg bestellt, und heute waren sie schon im Briefkasten. Block 37, direkt neben dem Gästeblock.
#
Ich habe 19 € pro Sitzplatzkarte bezahlt, ich denke das ist recht günstig !
#
Es gibt noch Tickets ( Rückläufer ) über Wolfsburg. Block 27 & 28 für 31 €
#
...genau....auch gerade deren 3 bestellt....sogar mit Ermäßigung für Schülers, Zivis + Co....Sohnemann wirds freuen....

Cheers vom Eagleburger
#
Hab jetzt auch über Wolfsburg bestellt, 3x Block 27 á 27 EUR, ermäßigt.

Was ich ja immer wieder gut finde sind Optionen wie da:

"Print@home" (alles selbst machen) = 3,- EUR
"Versand" (mit Kartenausdruck, Porto, Arbeitsaufwand) = 3,- EUR

Frag mich wie man so jemals Leute davon überzeugen will die erste Variante zu wählen, mehr Eigenaufwand fürs gleiche Geld  


Teilen