>

SaW Ehemalige November 2011

#
BLÖD

http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/in-der-tuerkei-seiner-neuen-welt-20748490.bild.html
geistiges Kleinformat besucht Trainerdarsteller - Obacht: nur für den verträglichen Magen
Trainerimitat: "Willkommen in meiner neuen Welt!"
#
waz

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Chris-Leuthard-hat-mich-wieder-hingekriegt
Chris: Leuthard hat mich wieder hingekriegt
Es stimmte hinten und vorn nicht, aber einen kleinen Lichtblick gab‘s beim VfL-Desaster in Dortmund: Chris. Erstmals seit über einem Jahr stand der Brasilianer nach seiner Bandscheiben-OP wieder 90 Minuten lang in der Fußball-Bundesliga auf dem Platz. Dank Werner Leuthard. Chris über den VfL-Konditionstrainer: „Er hat mich wieder fit gemacht.“
#
GOAL.COM

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/11/11/2752132/magath-mistet-sechs-spieler-aus-patrick-ochs-wir-m%C3%BCssen-uns
Magath mistet sechs Spieler aus - Patrick Ochs: %u201EWir müssen uns bei unseren Anhängern entschuldigen%u201C
#
#
K I C K E R

Nach Besuch beim FC Energie: Martin Fenin reist in die Heimat

Der an Depressionen leidende Zweitliga-Profi Martin Fenin macht Fortschritte bei seiner Genesung. Sein Cottbuser Trainer Claus-Dieter Wollitz sagte am Dienstag über den Spieler: "Sein Zustand in Bezug auf die Hirnblutung hat sich verbessert."



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560667/artikel_nach-besuch-beim-fc-energie_martin-fenin-reist-in-die-heimat.html
#
SPIEGEL

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,797920,00.html

Martin Fenins rekonvaleszenz...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560682/artikel_streit-und-schalke-gehen-getrennte-wege.html

Streit und Schlake gehen getrennte Wege

Über die Abfindung wurde stillschweigen vereinbart
#
"Über die Abfindung wurde stillschweigen vereinbart"

... aber nicht bei der BLÖD:

http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/bekommt-865000-euro-abfindung-21030840.bild.html
#
S P I E G E L
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798011,00.html
Wer mich kennt, weiß, dass ich die Wahrheit sage
#
F.A.Z.



http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/mein-weg/friedhelm-funkel-fussballer-seit-geburt-11532450.html
Friedhelm Funkel - Fußballer seit Geburt
Kaum ein Profitrainer ist so flexibel wie Friedhelm Funkel. Er springt ein, wenn der Abstieg droht. Aber nicht immer gelingt die Rettung.
#
tm-interview mit Bajramovic

http://www.transfermarkt.de/de/bajramovic-hospitiert-bei-st-pauli/news/anzeigen_76768.html

Bajramovic hospitiert bei St. Pauli
#
Championsleague Trabzon gg Inter Milan

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2011-12/5/1403998/spielschema_trabzonspor_inter-mailand.html
Altintop mit Tor gegen Inter Mailand
Schoss das 1:1 zum Endstand


Teilen