>

Primera División Live?

#
Ich freu mich drauf, wird bestimmt ein Fest heute abend.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/11/29/18356100000.html

Ein ganz guter Artikel, ist halt eine Zusammenfassung. Und der Autor hat recht, aktuell ist es müßig zu diskutieren, wer besser ist - Ronaldo oder Messi, da sie beide in einer eigenen Liga spielen. Krasse Statistiken haben die beiden da!
#
Wenn ich wählen könnte wurd ich Barca den Sieg gönnen. Aber ich will im Grunde Tore und ein Spektakel sehen
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wenn ich wählen könnte wurd ich Barca den Sieg gönnen. Aber ich will im Grunde Tore und ein Spektakel sehen  

Ich sehe es ähnlich, hauptsache Spektakel

Wobei, seit Khedira und Özil da sind, verfolge ich das schon mehr als vorher - da mochte ich Real einfach nur nicht. Aber die beiden Deutschen und dazu noch Mourinho - großartig. Lieber nicht zu doll freuen, sonst wirds am Ende eine große Enttäuschung
#
FC Barca  
#
Tipp? 2:3 Auswärtssieg für Real!
Tore:
1:0 David Villa 12´ (Xavi)
1:1 Higuain 35´ (Özil)
1:2 Özil 42´ (Ronaldo)
2:2 Messi 70´ (Xavi)
2:3 Ronaldo (FE,Puyol an Di Maria) 87´

Spieler des Spiels: ÖZIL!
#
ich weiß nicht, früher habe ich Real absolut nicht gemocht, aber seit dieser Saison, seit Özil, Khedira und Mourinho da sind, hege ich sogar ein paar Symphatien für das Team.
#
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich weiß nicht, früher habe ich Real absolut nicht gemocht, aber seit dieser Saison, seit Özil, Khedira und Mourinho da sind, hege ich sogar ein paar Symphatien für das Team.

geht mir auch so, eigentlich ist doch Real das Bayern M von Spanien
#
Juhu, hab nen spanischen Stream.  

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DI MESUT ÖÖZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
#
mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.

Dito. real ist irgendwie viel unseriöser. Vor allem der Ronaldo ist ein absoluter Schädling für deren ihrn Image. Hoffe ebenfalls auf einen Barca-Sieg. Und Spieler des Spiels wird nur einer, 1,70 m groß, die 10 aufm Rücken, und auf dem rechten Flügel beheimatet...
#
fenin-97 schrieb:
Tipp? 2:3 Auswärtssieg für Real!
Tore:
1:0 David Villa 12´ (Xavi)
1:1 Higuain 35´ (Özil)
1:2 Özil 42´ (Ronaldo)
2:2 Messi 70´ (Xavi)
2:3 Ronaldo (FE,Puyol an Di Maria) 87´

Spieler des Spiels: ÖZIL!

Higuain is leider verletzt, da muss der Özil schon selber nochmal treffen!
#
So, der laola-stream läuft. Video ok, aber der Ton ist eine Katastrophe... bei euch auch?
#
norwegerr schrieb:
So, der laola-stream läuft. Video ok, aber der Ton ist eine Katastrophe... bei euch auch?

ja, dachte schon das liegt an meinen lautsprechern.
#
Ok, sie haben es wohl gemerkt, Ton ist jetzt ok.
#
norwegerr schrieb:
Ok, sie haben es wohl gemerkt, Ton ist jetzt ok.

Jop passt scho.Aber klickt nicht zuviel auf der Seite herum, klaro?  
#
Bei dem Kommentar vom Laola-Stream schlaf ich immer ein. Versteh lieber kein Wort und werd dafür 90 Minuten angebrüllt.  
#
Mein Stream hängt  
#
Hoffentlich pfeift Rafati...
#
Calli_09 schrieb:
Mein Stream hängt    

zuviel geklickt?
#
Nö gar nix. Alle paar Sekunden standbild.. war um 20:30 drauf..  

Teilen