>

Primera División Live?

#
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/international/027qw1q-haelfte-der-klubs-insolvent

absurd finde ich die regelung in spanien, dass wenn man konkurs anmeldet, man nicht zwangsabsteigen kann. die seriösen clubs versuchen zu sparen und steigen ab, weil sie mit den anderen nicht mehr mithalten können und die anderen kaufen sich spieler, die sie nie bezahlen können und melden dann insolvenz an. das muss mal einer verstehen. mal schauen wie lange es in spanien noch gut geht.
#
Barca muss sparen und kopiert ab sofort nur noch in schwarz-weiß  

http://de.eurosport.yahoo.com/22062011/73/primera-division-barca-sparen-farbkopien-gestrichen.html
#
Dann bin ich ja beruhigt, dass es bei mir in der Firma besser läuft als beim FC Barcelona.  
#
Erster Spieltag in Spanien fällt aus

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780804,00.html
#
lol  
#
Spon schrieb:
In Spanien sind derzeit sechs der 20 Erstliga-Clubs zahlungsunfähig, sie werden aber weder mit Punktabzug noch mit Zwangsabstieg bestraft.  



#
Genial  
#
djabo schrieb:
Spon schrieb:
In Spanien sind derzeit sechs der 20 Erstliga-Clubs zahlungsunfähig, sie werden aber weder mit Punktabzug noch mit Zwangsabstieg bestraft.  







Was würde das denn auch bringen? Je weiter runter es geht, desto verschuldeter sind die Vereine...
In der zweiten und dritten Liga siehts noch schlimmer aus.

Es ist an der Zeit ein weltweites Lizenzierungsverfahren zu erstellen, dass solche Schuldenauswüchse verhindern kann.
#
1. Spieltag in Spanien abgesagt. Die kleineren Klubs schulden etliche Gehälter, es gibt keine Lösung. Spanien ist quasi pleite, deshalb bekommen die (kleinen) Fussballvereine auch keinen neuen Kredit von den Banken mehr, wie so viele andere Unternehmen dort auch keinen Kredit mehr bekommen.

Es werden möglicherweise günstig spanische Profis von den kleineren Klubs nach England und natürlich auch Deutschland wechseln können. Bis 31.8. ist das internationale Transferfenster noch offen und die spanischen Klubs sind auf Transfererlöse angewiesen.
#
eben ging das spiel von barca gegen bayerns cl gegner villarreal zu ende. ergebnis 5:0, das die überlegenheit von barca aber nicht ausdrückt.

bin mal gespannt, ob die jemand schlägt in dieser saison.
#
Bei allen (berechtigten) Diskusionen über Verschuldung - ich hab grade die Tore von Barca gesehn. Da muss man schon sagen, das ist ja schon abartig. Solche unfassbar rausgespielten Tore machen unsere Hannebambel in einem ganzen Jahr nicht.
#
halbzeit bei barca gegen osasuna. es steht 5:0, könnte aber auch gut schon 7:0 stehen.
#
mickmuck schrieb:
halbzeit bei barca gegen osasuna. es steht 5:0, könnte aber auch gut schon 7:0 stehen.



5 Euro auf Osasuna Sieg  
#
8:0 dieser Messi
#
AgentZer0 schrieb:
8:0 dieser Messi


aber auch fabregas und villa, das ist einfach eine wahnsinns offensive.
#
endstand 8:0, 83% ballbesitz von barca.

am dienstag spielen sie in valencia, die werden vermutlich auch nur ein sparringspartner sein.
#
Was spielten Getafe da für nen Dreck
Da Tipp ich mal auf das Pack  
#
Real wieder nur 0:0      
#
Hammerspiel momentan in Valencia. Durch die Valencia-Brille gesehen  
Barca scheint, zumindest eine HZ lang, schlagbar.
Der Realzauber ist eh verblasst.
#
mickmuck schrieb:

am dienstag spielen sie in valencia, die werden vermutlich auch nur ein sparringspartner sein.


So kann man sich irren. ,-)
Barca schien ein Zeit lang echt schlagbar. Geht das Spiel allerdings noch ein paar Minuten länger, gewinnt Barca es noch.


Teilen