Klasse Leistung vom Sevilla-Keeper. Er hielt den Punkt fest als er Messis 11er in der 94' hielt. Ausgleichende Gerechtigkeit denn es war kein Foul. Iniesta mit Schwalbe - wenn auch schwer zu sehen.
Es war ein klares Foul an Iniesta! Schon in der ersten Hälfte hätte es Elfer geben müssen.
Sevilla hat sich von Beginn an geweigert Fussball zu spielen. Sowas habe ich noch nie gesehen, dass eine Mannschaft derart hinten steht. Aber gut, wenn Barca die beste Mannschaft der Welt ist, dann muss sie sich auch gegen solche defensive Teams durchsetzen.
Was mir aber nicht gefallen hat, wie sich Sevilla beim Elfer und danach verhalten hat. Vorallem Kanoute.
Es_un_clam schrieb: Es war ein klares Foul an Iniesta! Schon in der ersten Hälfte hätte es Elfer geben müssen.
Sevilla hat sich von Beginn an geweigert Fussball zu spielen. Sowas habe ich noch nie gesehen, dass eine Mannschaft derart hinten steht. Aber gut, wenn Barca die beste Mannschaft der Welt ist, dann muss sie sich auch gegen solche defensive Teams durchsetzen.
Was mir aber nicht gefallen hat, wie sich Sevilla beim Elfer und danach verhalten hat. Vorallem Kanoute.
Ein so klarer Elfer, dass der Linienrichter zum Schiri funkt, dass es keiner war...
Der böse Kanoute. Und alle blauroten sind natürlich Unschuldslämmer. Wer provoziert denn Kanoute so, dass er sich plötzlich umdreht und auf Fabregas losgeht?
Warum sind alle Sevilla-Spieler so aufgebracht und kriegen sich nicht ein, wenn es so ein klarer Elfer war? Ich glaube ich würde mich auch nicht so schnell einkriegen wenn mir der Linienrichter sagt, dass es keiner war und der Schiri trotz schlechterer Sicht darauf besteht.
Nicht der Assistent, sondern der Schiri entscheidet. Und der Schiri hatte die bessere Sicht und hat RICHTIG entschieden, wie die Bilder zeigen.
Wenn du schon Kanoute erwähnst, dann darfst du nicht vergessen, wie den Ball vom Elfer-Punkt wegschießt. Aber das darf er natürlich, weil es ja gegen Barca geht. Da darf sich jeder wie ein asozialer Verhalten (wie Caceres).
Und wenn eine Mannschaft 90 Minuten lang gegen Barca so stark verteidigt und dann ein Elfer gegen sich bekommt, ist es klar, dass sie damit nicht einverstanden ist.
9 Spiele 12 Tore
Messi 2011
40 Spiele 38 Tore
Messi unter Guardiola
182 Spiele 127 Tore
Messi unter Guardiola in der Liga
104 Spiele 96 Tore
Messi seit der Saison 2010-11
64 Spiele 65 Tore
Messi für Barca
278 Spiele 192 Tore
Messi im Camp Nou
136 Spiele 107 Tore
Dieser Spieler ist einfach UNGLAUBLICH! Wir sollten Dankbar sein, dass wir so einen Spieler sehen können.
Ich fand Carsten Jancker auch gut.
Das Spiel gegen Sevilla endete übrigens in der 98.Minute!
Könnte spannend werden diese Saison!
Ein so klarer Elfer, dass der Linienrichter zum Schiri funkt, dass es keiner war...
Der böse Kanoute. Und alle blauroten sind natürlich Unschuldslämmer. Wer provoziert denn Kanoute so, dass er sich plötzlich umdreht und auf Fabregas losgeht?
Warum sind alle Sevilla-Spieler so aufgebracht und kriegen sich nicht ein, wenn es so ein klarer Elfer war?
Ich glaube ich würde mich auch nicht so schnell einkriegen wenn mir der Linienrichter sagt, dass es keiner war und der Schiri trotz schlechterer Sicht darauf besteht.
Nicht der Assistent, sondern der Schiri entscheidet. Und der Schiri hatte die bessere Sicht und hat RICHTIG entschieden, wie die Bilder zeigen.
Wenn du schon Kanoute erwähnst, dann darfst du nicht vergessen, wie den Ball vom Elfer-Punkt wegschießt. Aber das darf er natürlich, weil es ja gegen Barca geht. Da darf sich jeder wie ein asozialer Verhalten (wie Caceres).
Und wenn eine Mannschaft 90 Minuten lang gegen Barca so stark verteidigt und dann ein Elfer gegen sich bekommt, ist es klar, dass sie damit nicht einverstanden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=sNAFv6Zp31w