>

Primera División Live?

#
Hahahahaha    
#
Epic !
#
Und ROT!
#
scheiß verlierer  
#
AAAAAAHHHHH da ist er doch der platzverweis
#
Ich wusste es  
#
Des waren ja gleich 3 Rote für Ramos  
#
eigentlich zweimal rot
#
Ramos am ausrasten...
#
mickmuck schrieb:
eigentlich zweimal rot


Ja eigentlich zweimal.
#
ich hätte eher gedacht das es cavalho erwischt oder wie der auch immer heißt...
#
Vor der Leistung kann man nur den Hut ziehen! Geil Barca!
#
der vernünftigste war ronaldo
#
Können zufrieden sein, haben ein knappes und enges Spiel gesehn mit einem glücklichen Gewinner..  
#
FrancoforteAllez schrieb:
ich hätte eher gedacht das es cavalho erwischt oder wie der auch immer heißt...  

Der hat es ja mit allen Mitteln versucht, das Ende des Spiels nicht mitzuerleben.

Bis zur Nachspielzeit war ich überzeugt, dass der Schiri die rote Karte vergessen hat
#
Sensationell  

Besser kann man nicht spielen. Da steht keiner rum, den einfach Ball zu nächsten Mann spielen und wieder freilaufen. Fußball kann so einfach und trotzdem schön sein.
#
sgevolker schrieb:
Sensationell  

Besser kann man nicht spielen. Da steht keiner rum, den einfach Ball zu nächsten Mann spielen und wieder freilaufen. Fußball kann so einfach und trotzdem schön sein.


Wenn Skibbe bis 2028 bleibt, dann können wir disen Fussball auch spielen, denn Barca heut gezeigt hat  

Im Ernst: Das war Fussballkunst auf allerhöchstem Niveau inkl eines megastarken LM!Alleine die 3 Pässe innerhalb von 12 Minuten, waren Wahnsinn!Ich hatte heut also das, was ich mir gewünscht habe: Sieg Barca inklusive Spektakel inkl. leckerem Wein  
#
Fußball ist einfach unser König
Das sind Spiele, davon träumt man als neutraler Zuschauer. Ich hätte zwar lieber einen Real Sieg gesehen, aber das war unglaublich was Barcelona dort mit Real Madrid gemacht hat.
#
Aber hallo. War auch tendenziell für Real, aber das war einfach nur eine Demonstration. Ich dachte am Samstag wir wären chancenlos - aber das war nochmal eine Kategorie höher. Und das bei einem Spiel wo man dachte, da spielen die beiden besten Teams der Welt gegeneinander! Irre... Jetzt freue ich mich tierisch aufs Rückspiel, dass lässt Mou nicht auf sich sitzen!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Im Ernst: Das war Fussballkunst auf allerhöchstem Niveau inkl eines megastarken LM!Alleine die 3 Pässe innerhalb von 12 Minuten, waren Wahnsinn!Ich hatte heut also das, was ich mir gewünscht habe: Sieg Barca inklusive Spektakel inkl. leckerem Wein    


Die Barca-Spieler haben fast alle ein überragende Technik, dass allein ist es aber auch nicht. Die sind permaent in Bewegung und beiten sich an. Wenn ich mir da Bundesligamannschaften ansehe, da laufen sich max. 1-2 Spieler bei Ballbesitz frei (wenn man Glück hat)

Barca spielt eigentlich die ganze Zeit 5 gegen 2  


Teilen