>

Primera División Live?

#
Ja, da stimme ich dir zu, mickmuck. Aber der Unterhaltungswert war hoch, und DAS hatte ich mir versprochen
#
Da geht noch was.
#
Auch wenn mir der Spielstand gar nicht schmeckt: Das ist endlich mal ein farsa-Madrid wie es sein sollte. Fehlt noch ein bißchen Blut aber das kann ja noch werden. Hab auch noch keine Metzgerschürze gesehen.
Die letzten clasicos waren ja schon fast Friedensgipfel. Das jetzt ist schon mal ganz ordentlich.

Spielerisch eine Demonstration von farsa. Madrid ist zu ungeduldig ins Spiel und schon stands 2:0. Jetzt wird es schwer aber es kann noch sehr viel passieren. Der Schiri gefällt mir auch ganz gut.
Elfer hätte man geben können aber bei so einem Spiel fällts schwer. Valdez hätte nicht so eingreifen müssen; CR wäre eh nicht an den Ball gekommen.
Die Aktion von Carvalho war dumm. Das hätte auch rot geben können, auch wenn das nicht wirklich weh getan haben muss. Und der Saubermann Guardiola hätte sich das auch sparen können da hat CR richtig reagiert.
#
Es klingt zwar ausgelutscht und eigentlich hasse ich diesen Spruch, aber er passt nach dieser Halbzeit einfach perfekt:


Barcelona spielt wie von einem anderen Stern.
#
DerGeyer schrieb:
Da is Dreck im Spiel...

Und gelb für Messi is nich ok


Soll ja wohl ein Witz sein. Wird gar nicht richtig berührt und macht einen auf sterbenden Schwan. Ich mag Barca nicht und diesen kleinen Argentinier schinmal gar nicht. Da darfst du nicht in Zweikampf gehen, wird jeder Kontakt abgepfiffen.
#
özil raus
#
AdlerjungXXL schrieb:
özil raus  


Leider zurecht, hat nicht gut gespielt...
#
EintrachtSacha schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
özil raus  


Leider zurecht, hat nicht gut gespielt...


Für wen?
#
LASSANA DIARA
#
Da hätte Messi abspielen müssen, dann wäre wohl das 3:0 gefallen...
#
EintrachtSacha schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
özil raus  


Leider zurecht, hat nicht gut gespielt...


Genau wie alle anderen Realspieler
#
Ok da geht nichts mehr.
#
was ein pässchen
#
Real erinnert mich irgendwie so bisschen an uns bei den Bayern.
#
DEMÜTIGUNG!!!
#
hammer
#
GOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL!!!

VILLLLLLLLLAAAAAAAA!!!!

#
Entscheidung!
David Villa! Unglaublich...
#
Gegen die vier da ist noch kein Kraut gewachsen
#
GEILER PASS MESSI
GEILER ABSCHLUSS VILLA
3:0 BARCA


Teilen