>

dauerkarten

#
kann man die für die saison 2010 / 2011 überschreiben nach verkauf?
#
Prinzipiell ist ein Umschreiben bis zum 1.7. für € 40 möglich.

Ich weiß aber nicht wie das bei Neubestellungen ist.
#
TNKHolli schrieb:
kann man die für die saison 2010 / 2011 überschreiben nach verkauf?


ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Über das Abwicklungsverfahren für die Fanclubs von Eintracht Frankfurt sind die EFC-Vorsitzenden separat informiert worden.

Habe weder Post noch E-mail bekommen.
Weiß jemand mehr?
#
Denke das kommt noch. Ich habe erst vor paar Tagen die Info von meinem EFC Vorstand bekommen wg. Dauerkarte.
#
ae´tosffm schrieb:
Über das Abwicklungsverfahren für die Fanclubs von Eintracht Frankfurt sind die EFC-Vorsitzenden separat informiert worden.

Habe weder Post noch E-mail bekommen.
Weiß jemand mehr?


Erledigt
#
Hallo Leute,

ich hab auch eine Frage zum Umschreiben der Dauerkarte und bin da ein bisschen verwirrt momentan.

Mein Abonnement wurde ganz normal verlängert und in dem Schreiben stand, dass man per Onlineservice die Adresse ändern kann oder den Namen auf der Dauerkarte z.B. abändern kann.

Ich hab das dann so aufgefasst, dass man den Onlineservice auf der Eintrachthomepage dann auch zum Umschreiben der Dauerkarte auf eine andere Person benutzen kann (was momentan ja eh bis zum 30. Mai kostenlos ist) und habe den Namen und die Adresse dem neuen Besitzer entsprechend geändert. Danach konnte ich mich dann nicht mehr mit meinem alten Passwort einloggen und bin dann davon ausgegangen, dass an die Emailadresse des neuen Besitzer ein neues Passwort geschickt wird.
Aber nach zwei Wochen kam bei der Person immer noch nichts an und ich hab heute dann mal beim Service angerufen und da wurde mir gesagt, dass man mit dem Onlineservice nur die Adresse ändern kann und man zum Umschreiben eine schriftliche Vollmacht denen schicken muss.  
Das hat mich dann gewundert, da ich mir ziemlich sicher bin auch den Namen geändert zu haben.
Jedenfalls wollte ich das heute dann nochmal überprüfen, aber irgendwie finde ich auf der Homepage nirgendswo den Online Service (der laut dem Abonnementschreiben unter www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ zu finden  sein soll...). Und nun endlich zu meiner Frage: Bin ich irgendwie blind oder gibts den momentan nicht? Hab nämlich jetzt ein bisschen Angst, dass die Adresse und der Name nicht übereinstimmen und die Post dementsprechend nicht ankommt.

Die Umschreibung werd ich dann halt per Schreiben machen...

Gruß

DerEintrachtler
#
Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Umschreibungen und habe mich per e-mail an das Ticketing gewandt. Die haben mir gesagt, dass das ganze jetzt nicht mehr online möglich ist. Aber nach wie vor kostenlos (eben bis zum 31.05), jedoch nur noch per mail. Also schreib denen dein Anliegen und es wird erledigt.
#
wie ist es eigentlich bei dem fall, dass man eine vollzahler dauerkarte hat, aber der jenige an den man ueberschreibt dann ermäßigung kriegen wuerde.
kann man eine vollzahler in einer ermäßigte dauerkarte umwandeln?
so auf den ersten ueberfliegend groben blick sehe ich dazu nix in den agb.
mfg
#
marcometer schrieb:
wie ist es eigentlich bei dem fall, dass man eine vollzahler dauerkarte hat, aber der jenige an den man ueberschreibt dann ermäßigung kriegen wuerde.
kann man eine vollzahler in einer ermäßigte dauerkarte umwandeln?
so auf den ersten ueberfliegend groben blick sehe ich dazu nix in den agb.
mfg


ja klar, aber auch schriftlich oder per mail. Am besten Schriftlich, da du dann gleich eine Kopie des Ermäßigungsnachweis mitschicken kannst.


Teilen