>

SaW - 30.07.10: Gebabbel

#
So, so Ama darf sich gg. Chelsea also eine Halbzeit lang "beweisen".
Was kann ich von dieser Aussage halten?


Welcome back Daniyel Cimen ...
#
Er 'darf' seinen Worten Taten folgen lassen, würd ich schätzen. Bin gespannt.

Das mit Cimen ist tatsächlich n Knaller. Willkommen zuhuss  
#
womeninblack schrieb:
So, so Ama darf sich gg. Chelsea also eine Halbzeit lang "beweisen".
Was kann ich von dieser Aussage halten?




was ist denn an der Aussage besonders ?
#
djabo schrieb:
Er 'darf' seinen Worten Taten folgen lassen, würd ich schätzen. Bin gespannt.

Das mit Cimen ist tatsächlich n Knaller. Willkommen zuhuss    


Was daran ein Knaller ist weiß ich nicht.
#
womeninblack schrieb:
So, so Ama darf sich gg. Chelsea also eine Halbzeit lang "beweisen".
Was kann ich von dieser Aussage halten?


Welcome back Daniyel Cimen ...


Ja richtig, er darf sich beweisen. Nur Christus, btw. Jesus muss das nicht.

Obwohl, Jesus ist nunmehr seit ca 2000 Jahren nicht mehr gesehen worden.

Bei mir müsste er sich auch erstmal beweisen.  
#
womeninblack schrieb:
So, so Ama darf sich gg. Chelsea also eine Halbzeit lang "beweisen".
Was kann ich von dieser Aussage halten?


Welcome back Daniyel Cimen ...


"von sich beweisen können" als aussage lese ich da nichts. ich verstehe es eher so, dass amanatidis zeigen soll, dass er nach langen verletzungspausen wieder richtig fit ist. und auf die antwort auf diese frage bin ich selbst sehr gespannt. und gegen eine spitzenmannschaft ist das eher besser zu sehen als bei anderen vorbereitungsspielen gegen unterklasige gegner.

nicht nur in hinsicht auf die nächste saison, sondern auch weil es mich freuen würde, für ama, wenn er wieder richtig fit wäre, bin ich gespannt. ich hatte (und habe sie immer noch) zweifel.

ich wüsste gerne welche zwei sätze skibbe vor und nach dieser aussage gesagt hat. vielleicht klänge das dann schon wieder ganz anders.
#
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
So, so Ama darf sich gg. Chelsea also eine Halbzeit lang "beweisen".
Was kann ich von dieser Aussage halten?


Welcome back Daniyel Cimen ...


"von sich beweisen können" als aussage lese ich da nichts. ich verstehe es eher so, dass amanatidis zeigen soll, dass er nach langen verletzungspausen wieder richtig fit ist. und auf die antwort auf diese frage bin ich selbst sehr gespannt. und gegen eine spitzenmannschaft ist das eher besser zu sehen als bei anderen vorbereitungsspielen gegen unterklasige gegner.

nicht nur in hinsicht auf die nächste saison, sondern auch weil es mich freuen würde, für ama, wenn er wieder richtig fit wäre, bin ich gespannt. ich hatte (und habe sie immer noch) zweifel.

ich wüsste gerne welche zwei sätze skibbe vor und nach dieser aussage gesagt hat. vielleicht klänge das dann schon wieder ganz anders.


Von der Satzstruktur war es wohl eine fr-provokant-Frage ala "Amanatidis stellt hohe Ansprüche etc.pp. , jetzt kommt mit Chelsea ein Hochkaräter etc pp. ...."

Antwort: "Da muss er dann zeigen, ob es gegen einen guten Gegner für ganz hohe Ansprüche reicht."

Die FR macht Stunk, wo sie nur kann...
#
„Da muss er dann zeigen, ob es gegen einen guten Gegner für ganz hohe Ansprüche reicht.“ So ganz scheint Skibbe den guten Trainingseindrücken von Amanatidis noch nicht zu trauen.

Ich wette, dass Vondedurste noch nicht bemerkt hat, dass wir

12: Noch im Trainigslager sind
3: Wir die Angelsachsen nicht in der Buli haben
4,5: Er eigentllich nix weiß
1: Dass es ein Rummel-Spiel ist

Naja, zum Glück hab ich mir damals eine Fahrkarte in Prag gekauft.
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
So, so Ama darf sich gg. Chelsea also eine Halbzeit lang "beweisen".
Was kann ich von dieser Aussage halten?


Welcome back Daniyel Cimen ...


"von sich beweisen können" als aussage lese ich da nichts. ich verstehe es eher so, dass amanatidis zeigen soll, dass er nach langen verletzungspausen wieder richtig fit ist. und auf die antwort auf diese frage bin ich selbst sehr gespannt. und gegen eine spitzenmannschaft ist das eher besser zu sehen als bei anderen vorbereitungsspielen gegen unterklasige gegner.

nicht nur in hinsicht auf die nächste saison, sondern auch weil es mich freuen würde, für ama, wenn er wieder richtig fit wäre, bin ich gespannt. ich hatte (und habe sie immer noch) zweifel.

ich wüsste gerne welche zwei sätze skibbe vor und nach dieser aussage gesagt hat. vielleicht klänge das dann schon wieder ganz anders.


Von der Satzstruktur war es wohl eine fr-provokant-Frage ala "Amanatidis stellt hohe Ansprüche etc.pp. , jetzt kommt mit Chelsea ein Hochkaräter etc pp. ...."

Antwort: "Da muss er dann zeigen, ob es gegen einen guten Gegner für ganz hohe Ansprüche reicht."

Die FR macht Stunk, wo sie nur kann...


Ja, es wird Zeit daß es wieder richtig losgeht.
Das Ausloten von Interpretationsmöglichkeiten - wahrscheinlich hat einer am Ende nur ein Komma falsch gesetzt- bin ich da auch langsam leid.
#
Vorbildliche Recherche mal wieder der Blöd. An das dritte Bild der Meierschen' Gallerie knüpfe ich jedenfalls wesentlich positivere Erinnerungen als ein schnödes "Abgrätschen".
#
Freidenker schrieb:

Antwort: "Da muss er dann zeigen, ob es gegen einen guten Gegner für ganz hohe Ansprüche reicht."

Die FR macht Stunk, wo sie nur kann...


Scheint aber leider zufruchten sonst würden dazu so "Kommentare" nicht fallen. Ama wird auf dem Platz gegen Chealski zeigen was er atm. zu leisten im Stande ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Das sollte übrigens die ganze Mannschaft zeigen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freidenker schrieb:

Antwort: "Da muss er dann zeigen, ob es gegen einen guten Gegner für ganz hohe Ansprüche reicht."

Die FR macht Stunk, wo sie nur kann...


Scheint aber leider zufruchten sonst würden dazu so "Kommentare" nicht fallen. Ama wird auf dem Platz gegen Chealski zeigen was er atm. zu leisten im Stande ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Das sollte übrigens die ganze Mannschaft zeigen!


ebenD!
#
was soll denn der unsinn, mit einem 18`er kader gegen chelsea zu spielen? gerade für die jungen spieler wäre es eine tolle sache, wenn sie ein paar minuten gegen die ran dürften.
#
was sich schon angedeutet hat, ist nun scheinbar offiziell. meier spielt neben schwegler auf der sechs, bzw. auf der acht. finde ich gut, damit sind wir im defensiven mittelfeld spielstark besetzt.

die meisten positionen dürften damit besetzt sein, ich tippe mal so:

nikolov
jung - franz - chris (russ) - tsavellas (köhler)
meier - schwegler
ochs - caio - altintop
gekas (ama)
#
mickmuck schrieb:
nikolov
jung - franz - chris (russ) - tsavellas (köhler)
meier - schwegler
ochs - caio - altintop
gekas (ama)


Ja das ist 'ne gute Geschichte. Ich waere sehr gespannt auf das erste Spiel mit dieser Aufstellung, sofern nichts mehr verletzungstechnisch passiert.

(Ama ist ein Problemfall, wenn er beim ersten Spiel fit ist aber draussen sitzen muss und auch nicht eingewechselt wird, empfehle ich Hannover vorab schonmal nachzuschauen, ob sie auf ihre Bank und Kabineneinrichtung noch Garantie haben...)
#
mickmuck schrieb:
was soll denn der unsinn, mit einem 18`er kader gegen chelsea zu spielen? gerade für die jungen spieler wäre es eine tolle sache, wenn sie ein paar minuten gegen die ran dürften.  


Eigentlich würde ich dir ja gerne Recht geben. Es ist bestimmt für jeden jungen Spieler toll, selbst wenn er es später nicht packen sollte, seinen Enkeln zu erzählen, dass er mal gegen Chelsea gekickt hat.

Das Problem ist nur, dass es darum bei diesem Spiel nicht geht. Sondern es sollen die Spieler getestet werden, die dann auch später in der Liga wieder spielen. Die Zeit, den "jungen Wilden" Einsatzzeiten zu geben, nur damit diese auch mal spielen können ist meiner Meinung nach rum.

Was die Aussage von Skibbe zu Ama betrifft:
Selbst wenn Skibbe das so gesagt hat und man keine rosarote Skibbebrille aufzieht um da was nettes reinzuinterpretieren, finde ich die Aussage vollkommen in Ordnung. Ich habe es schon mal an anderer Stelle gesagt, wenn Ama sich so weit aus dem Fenster lehnt wie in dem, ich  glaube FAZ, Interview, dann darf er sich nicht wundern wenn ihm der Wind um die Nase weht. Soll er jetzt mal zeigen, dass er seinen eigenen Ansprüchen gerecht wird. Wobei ich sagen muss, auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört, ich wünsche ihm und uns nichts mehr, als das er genau dieses schafft.
#
Es geht hier aber nicht darum Bonbons an die Kinner zu verteilen, sondern zu sehen wie sich die Mannschaft im Moment in Topbesetzung mit einem bundesligagerechten Kader gegen einen guten Gegner schlägt, um eventuelle Mängel angehen zu können.
#
womeninblack schrieb:
So, so Ama darf sich gg. Chelsea also eine Halbzeit lang "beweisen".
Was kann ich von dieser Aussage halten?


Von dieser Aussage kannst Du alles oder nichts halten, ganz wie es Dir beliebt, wobei ich mir schon denken kann, was Du davon halten möchest.

Amanatidis bekommt die Gelegenheit festzustellen ob sein Knie auch bei Bundesliga ähnlichem Niveau hält und ob er mithalten kann, das ist doch genau das wozu solche Spiele da sind. Skibbe wird wie jeder Trainer erstmal sehen wollen wie er sich gegen echte Gegner macht, genau wie bei den anderen Spielern auch und das ist gut so. Amanatidis muß sich genauso anbieten wie die anderen 29 auch.
#
Cool wir haben das größte logo. Eigetlich fehlen uns jetzt nur noch
Titel.

Also unsere Eintracht wird immer besser auf allen Ebenen.
Aber ob uns das sportlich weiter nach vorn bringt müssen wir abwarten.
#
Oh uii, das größte Logo Europas, wie toll!


Teilen