>

SaW - 30.07.10: Gebabbel

#
Bääääh! Jetzt wird man von der Kommerzfuckarena auch noch angeleuchtet!

Waldstadion, Walstadion, Waldstadion allez,
Waldstadion, Walstadion, Waldstadion allez
#
Hyundaii30 schrieb:
Cool wir haben das größte logo. Eigetlich fehlen uns jetzt nur noch
Titel.

Also unsere Eintracht wird immer besser auf allen Ebenen.
Aber ob uns das sportlich weiter nach vorn bringt müssen wir abwarten.

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, na dann bin ich ja mal gespannt wie du das große Logo mit dem Sportlichen im Zusammenhang setzt?
#
Siegener_Adler schrieb:

Na dann Frag doch mal die Firma Wald, was die sponsern will ...

Mir wolle dere Geld, dann dürfe die auch Uffbapper druff mache.
#
ich freue mich tierisch auf chelsea! werde endlich mal wieder im waldstadion sein! und hoffe das ama 2-3 buden macht...
was mich dagegen wundert, dass noch keiner über den 11freunde-artikel babbelt...
ich bekomm beim lesen nach jedem 2ten Satz hummeltittchen...manmanman was war das für ne zeit...da hab ich die Eintracht richtig kennen und lieben gelernt! Einfach genial, auch wenn es danach eher bergab als bergauf ging, aber in den Jahren 92/93 konnte man die Eintracht nur lieben oder hassen.
Ich entschied mich nach dem ersten Blick auf den Rasen und den G-Block fürs erstere...und das ist so nachhaltig, dass bis heute (fast) alles hätte passieren können - ich wäre 100%ig treu!

mein erstes Spiel im Waldstadion
mit dieser taktischen Aufstellung würde ich heute annähernd alle meine Lieblingsspieler unterkriegen...
ohoh...gleich hab ich pipi im auge...
#
BigMacke schrieb:
...

Nur bekomme mers leider net also weg damit!  
#
Ist das Sommerloch so groß, dass jetzt jeden Tag ein Skibbe-Zitat auf links gedreht werden muss?

Chelsea ist ein Gegner, wo Ama in der Tat zeigen darf, dass er Bundesligaprofi bleiben kann, dass er gesundheitlich und sportlich in der Lage ist, auf höchstem Niveau mitzuspielen!
#
CR1104 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cool wir haben das größte logo. Eigetlich fehlen uns jetzt nur noch
Titel.

Also unsere Eintracht wird immer besser auf allen Ebenen.
Aber ob uns das sportlich weiter nach vorn bringt müssen wir abwarten.

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, na dann bin ich ja mal gespannt wie du das große Logo mit dem Sportlichen im Zusammenhang setzt?

Die Jungs haben das neue Logo im Trainingslager zwischen den EInheiten mundgeblasen und handgehäkelt unter der Anleitung vom Koreaner. Daher steht jetzt am Dach auch Komerdspangarehna  
#
BigMacke schrieb:
Siegener_Adler schrieb:

"Wir" kriegen von dem Geld nullkommanull, jedenfalls solange sich das "wir" auf die Eintracht beziehen sollte.
#
concordia-eagle schrieb:
BigMacke schrieb:
Siegener_Adler schrieb:

"Wir" kriegen von dem Geld nullkommanull, jedenfalls solange sich das "wir" auf die Eintracht beziehen sollte.

OK, für das Stadionlogo zahlen sie "nur" für unser Stadion, aber unser Sponsor sind sie auch ...
#
Freidenker schrieb:

Die FR macht Stunk, wo sie nur kann...

Richtig, den Unterschied zeigt die FNP: Da ist im Zitat ein klitzekleiner gewaltiger Unterschied: ein "schon".
#
peacemaker8 schrieb:
ich bekomm beim lesen nach jedem 2ten Satz hummeltittchen...

Was sind denn bitte hummeltittchen...?

Gruss und Danke Vorab

Wedge
#
Basaltkopp schrieb:
Ist das Sommerloch so groß, dass jetzt jeden Tag ein Skibbe-Zitat auf links gedreht werden muss?

Chelsea ist ein Gegner, wo Ama in der Tat zeigen darf, dass er Bundesligaprofi bleiben kann, dass er gesundheitlich und sportlich in der Lage ist, auf höchstem Niveau mitzuspielen!

Ich glaube das ist eher ne prinzipielle Sache mit dem Zitate drehen.    Da kann Skibbe eh sagen was er will.

Ich bin insgesamt mal gespannt wie sich das Team gegen einen solchen Gegner verkäuft. Jetzt kommen langsam die harten Prüfsteine vor der Saison, da sollen die Jungs zeigen was sie können. Besonders auf unsere beiden Torleute bin ich neugierig.  ,-)
#
Wedge schrieb:
peacemaker8 schrieb:
ich bekomm beim lesen nach jedem 2ten Satz hummeltittchen...

Was sind denn bitte hummeltittchen...?

Gruss und Danke Vorab

Wedge

Gänsehaut
#
Aineias schrieb:
Freidenker schrieb:

Die FR macht Stunk, wo sie nur kann...

Richtig, den Unterschied zeigt die FNP: Da ist im Zitat ein klitzekleiner gewaltiger Unterschied: ein "schon".

yap, das ist genau das, was ich in meiner antwort an wib gemeint habe. sehr of verzerren einzelne sätz, die aus einem interview herausgelöst worden sind, ganz heftig den sinn der aussage. und wenn man dann das "schon" wegläßt, dann liest sich das "schon" ganz anders.

keine ahnung warum die bei der fr so drauf sind. würde das nur einmal passieren, dann hielte ich es einfach für schlechten journalismus.

aber im kontext der letzten ausgaben liest sich das schon eher wie stimmungsmache.
#
peter schrieb:

keine ahnung warum die bei der fr so drauf sind. würde das nur einmal passieren, dann hielte ich es einfach für schlechten journalismus.

aber im kontext der letzten ausgaben liest sich das schon eher wie stimmungsmache.

Der Gedanke ist mir irgendwie auch schon gekommen.  :neutral-face
#
...es ist doch in der Tat eindeutig so, dass sich die gleiche Geschichte und die (aber nur fast!   ) gleichen Skibbe-Zitate zu Ama und dem Chelsea-Spiel in FR (DursteWITZ) und FNP (PS) deutlich anders lesen.
Die Stimmungsnmache in der FR ist wohl kaum noch zu übersehen.  

Allerdings bedarf es auch der Leser, die sich darauf einlassen. Leider haben wir die ja auch zur Genüge in diesem Forum...

Adlergrüße,  exiladler
#
peter schrieb:

1. Die sind bei der fr wirklich so schlecht
2. Durstewitz ist außerdem noch eine Körperöffnung und ich meine keine am Kopf!
#
Endgegner schrieb:
Der Gedanke ist mir irgendwie auch schon gekommen.

..der kommt wohl inzwischen Vielen...  
#
exiladler schrieb:
...es ist doch in der Tat eindeutig so, dass sich die gleiche Geschichte und die (aber nur fast!   ) gleichen Skibbe-Zitate zu Ama und dem Chelsea-Spiel in FR (DursteWITZ) und FNP (PS) deutlich anders lesen.
Die Stimmungsnmache in der FR ist wohl kaum noch zu übersehen.  

Allerdings bedarf es auch der Leser, die sich darauf einlassen. Leider haben wir die ja auch zur Genüge in diesem Forum...

Adlergrüße,  exiladler

ja, aber glücklicherweise gibt es ja auch leute wie Aineias, die sehr aufmerksam lesen und vergleichen. sollten dursti und kilchi hier mitlesen, dann müssten sie eigentlich jeden tag einen hochroten kopf bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
1. Die sind bei der fr wirklich so schlecht
2. Durstewitz ist außerdem noch eine Körperöffnung und ich meine keine am Kopf!

Basaltkopp, Deine Meinung in aller Ehren, aber ein kleines bisschen nervig finde ich Deinen persönlichen Kampf gegen die FR schon. Insbesondere, da es da mittlerweile gar nicht mehr wirklich um die Eintracht geht und die inhaltliche Auseinandersetzung zugunsten von ziemlich viel Polemik ganz schön auf der Strecke geblieben ist.

Wäre es denn möglich, dass Du das Aggressionslevel etwas herunterfahren könntest? Kritik an den FR-Artikeln ist eine Sache (erwünscht und lesenswert), überzogenes Ereifern eine ganz andere (off-topic und unangenehm zu lesen).

Teilen