Gerade viagogo.de betreibt dieses schon seit Jahren. Es bringt nichts, den Einzelnen, der mit Tickets dealt, an die Wand zu stellen und die Großen laufen zu lassen.
Also liebes Ticketing, werter Herr Reschke, wieso passiert hier seit Jahren nichts?
Gerade viagogo.de betreibt dieses schon seit Jahren. Es bringt nichts, den Einzelnen, der mit Tickets dealt, an die Wand zu stellen und die Großen laufen zu lassen.
Also liebes Ticketing, werter Herr Reschke, wieso passiert hier seit Jahren nichts?
Mit der Bitte um Feedback, Danke & Gruß
Die kleinen hängt man ,die grossen lässt man laufen.
Ich würde auch mal ganz gerne wissen, woher solche Leute bereits Karten haben. Ich meine Karten fürs Saisonfinale gegen Köln mit Direktversand? Naja wer bereit ist 1600 Euro für 2 Oberrangkarten hinzulegen ist da richtig
Was erwartest du jetzt? Ein Fingerschütteln der Verantwortlichen? Ich denke, dass das intern schon die Runde geht und da entschieden wird, ob da was passiert oder eben auch nicht. Nicht jeder Schritt muss kommentiert werden.
wieso dürfen nach wie vor professionelle Ticketdealer wie nachfolgend genannt, unbehelligt Eintracht-Tickets überteuert verkaufen?
Eintr. Frankfurt Tickets
Frankfurt vs. FC Chelsea. Jetzt bei viagogo.de mit Ticket-Garantie!
www.viagogo.de/Fussball-Tickets
Tickets Eintr. Frankfurt
Tickets Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga
www.kartenagentur.de/eintracht
Gerade viagogo.de betreibt dieses schon seit Jahren.
Es bringt nichts, den Einzelnen, der mit Tickets dealt, an die Wand zu stellen und die Großen laufen zu lassen.
Mit der Bitte um Feedback, Danke & Gruß
Tickets beginnen beim Freiburg-Spiel bei 60€ und gehen bis 500€ pro Ticket (für den Oberrang)
Die kleinen hängt man ,die grossen lässt man laufen.
Ich meine Karten fürs Saisonfinale gegen Köln mit Direktversand?
Naja wer bereit ist 1600 Euro für 2 Oberrangkarten hinzulegen ist da richtig
http://www.kartenagentur.de/lshop,showrub,127887699413985,de,1278877019-14113,1252316065.1252323712.1254476450,,,,.htm
169 EUR für eine Sitzplatzkarte für das Bayernspiel.
Ich habe da so eine Theorie, würde aber gerne mal vorab die Stellungnahme von Herrn von Reisenauer und Herr Reschke abwarten.
Und 99,90 für Steher in der Westkurve.....das ist echt mal interessant
Interessant!!!
Was erwartest du jetzt? Ein Fingerschütteln der Verantwortlichen?
Ich denke, dass das intern schon die Runde geht und da entschieden wird, ob da was passiert oder eben auch nicht.
Nicht jeder Schritt muss kommentiert werden.
Das Ticketing liest hier definitiv mit, da es ja auch aufkommende User-Fragen beantwortet.
@Dennis
Du hattest eine PM von mir bekommen!