>

Dauerkarte schon erhalten?

#
propain schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
hhm ich komme erst heute zum überweisen, da meine karte an eine falsche adresse geschickt wurde, bin ja heute noch fristgerecht.. meine frage jetzt:
sollte das geld bis morgen nicht dort sein, wird sie dann gleich storniert, oder geht es anch geldausgang, denn der ist ja mit heute online noch rechtzeitig..
hoffe man kann mir helfen, WICHTIG.. :neutral-face  


Schreib doch einfach eine Mail ans Ticketing das du heute überwiesen hast.


Genau!

Mit Kundennummer und Reservierungsnummer.

Fertig ist der Lack!
#
erledigt.. danke euch, hoffe hat noch gereicht.. hab talent für so chaos..
#
oder ruf einfach noch mal sicherheitshalber an

die leute sind echt immer sehr nett und hilfsbereit
#
Hab heute auch nochmals neue Dauerkarten geschickt bekommen und muss die bereits erhaltenen wieder (kostenfrei) zurückschicken. Verstehe das Prozedere zwar nicht ganz, denn auch der angebliche Fehler in bei der Mehrwertsteuer hat den Rechnungsbetrag nicht geändert.
#
der betrag war auch richtig, nur haben die den anteil für die öffentlichen verkehrsmittel mit einem falschen betrag (nochmal den betrag der dauerkarte) berechnet

und in deutschland ist es nach dem umsatzsteuergesetz halt so, das wenn du zuviel mehrwertsteuer in einer rechnung ausweist, du diese auch an das finanzamt zahlen musst.

klingt komisch, ist aber so

ich hab übrigens heute auch meine karte bekommen
#
dyna schrieb:
Hab heute auch nochmals neue Dauerkarten geschickt bekommen und muss die bereits erhaltenen wieder (kostenfrei) zurückschicken. ............


Dito, hab auch neue DK bekommen.

Bin immer froh am ersten Spieltag, wenn se funktionieren  
#
geht wohl rei um, dito, neue karte etc...
#
simima schrieb:
dyna schrieb:
Hab heute auch nochmals neue Dauerkarten geschickt bekommen und muss die bereits erhaltenen wieder (kostenfrei) zurückschicken. ............


Dito, hab auch neue DK bekommen.

Bin immer froh am ersten Spieltag, wenn se funktionieren  


wir sehen uns dann fünf minuten nach Spielbeginn in der langen Schlange am Kassenhäuschen beim "Zutrittsmanagment"  
#
Mal den Teufel net an die Wand   .    

Gehe aber doch davon aus, dass das Ticketing die neu verschickten Dauerkarten den bereits bezahlten Rechnungen zuordnen kann  
#
..nach telefonischer anfrage.."die ausgetauschte karte ist selbstverständlich freigeschaltet"...schon bezahlt vor austausch..
#
Heute kam meine Dauerkarte (Einzeltickets)
#
Habe meine Dauerkarte nicht erhalten,sobald sie da ist sollte mein Bruder den Betrag überweisen(war 3 Monate beruflich im Ausland).Kam aber keine.
Stattdessen kam jetzt eine Mahnung(Zahlungsfrist vor 2 Tagen abgelaufen) und die Eintracht sagt ich bekäme neue Karte geschickt allerdings solle ich den Mahnbetrag auch überweisen....

Finde ich frech da ich ja noch keine erhalten habe.
#
Karakartal schrieb:
Habe meine Dauerkarte nicht erhalten,sobald sie da ist sollte mein Bruder den Betrag überweisen(war 3 Monate beruflich im Ausland).Kam aber keine.
Stattdessen kam jetzt eine Mahnung(Zahlungsfrist vor 2 Tagen abgelaufen) und die Eintracht sagt ich bekäme neue Karte geschickt allerdings solle ich den Mahnbetrag auch überweisen....

Finde ich frech da ich ja noch keine erhalten habe.


2 Möglichkeiten...hat Dein Bruder das Geld noch für die Bezahlung der DK  ,-) oder einfach Email an ticket@eintracht-frankfurt.de da wird Ihnen geholfen...
#
Unter Tickets - Mein Konto, bleibt da der Status Versendet stehen und wechselt nicht auf bezahlt?
#
DerMac_Nbg schrieb:
Unter Tickets - Mein Konto, bleibt da der Status Versendet stehen und wechselt nicht auf bezahlt?


richtig


Teilen