>

Dauerkarte schon erhalten?

#
Hi Leute,
sorry ich bin grad ein bisschen panisch. Ein Bekannter hat mir in den letzten 2 Jahren seine DK übertragen (nicht überschrieben). Wir sind immer so verfahren, dass ich das Geld überwiesen habe, sobald die Eintracht ihm den Kram zugeschickt hat und er mir dann die DK zugestellt hat.
Jetzt höre ich seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm und habe große Sorgen, dass er das dieses Jahr verseppelt hat und die Karte in den freien Verkauf ging. Ist die Zahlungsfrist schon rum bzw. habt ihr eure neuen Karten schon erhalten?
#
Jo-Gi schrieb:

...habt ihr eure neuen Karten schon erhalten?

Nein.
#
Hesse1979 schrieb:
Jo-Gi schrieb:

...habt ihr eure neuen Karten schon erhalten?

Nein.


Auch noch nicht. Keine Panik
#
Ich habe sie auch noch nicht. Vermutlich werden erst die Chelsea-Karten verschickt. Bis zur neuen Saison ist ja noch sooooo lange Zeit. ,-)
#
Jo-Gi schrieb:
Hi Leute,
sorry ich bin grad ein bisschen panisch. Ein Bekannter hat mir in den letzten 2 Jahren seine DK übertragen (nicht überschrieben). Wir sind immer so verfahren, dass ich das Geld überwiesen habe, sobald die Eintracht ihm den Kram zugeschickt hat und er mir dann die DK zugestellt hat.
Jetzt höre ich seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm und habe große Sorgen, dass er das dieses Jahr verseppelt hat und die Karte in den freien Verkauf ging. Ist die Zahlungsfrist schon rum bzw. habt ihr eure neuen Karten schon erhalten?


Kauf Dir doch dieses selbst eine Dauerkarte!? (wenn Du nicht gerade ne Steh DK willst und Dir ein Platz zusagt) gibt dieses mal noch massig DK. Dann bräuchtest Du Dir keine gedanken mehr machen ob es jemand anderes versemmelt ,-)
#
Keine Panik.

Die Karten werden erfahrungsgemäß eher in der zweiten Juni-Hälfte verschickt. Und wenn man das (erfahrungsgemäß sehr kurzfristige) erste Zahlungsziel verpasst, gibt's auch erst mal eine Zahlungserinnerung.

Man müsste schon über einen Monat verreist sein, um seine Dauerkarte wirklich so verlieren zu können.
#
Meine Dauerkarte war gerade im Briefkasten dazu noch eine Karte wo 20 % Bonus auf Eintrachartikel gegeben wurde. Zahlung bis 23.06.
#
..dk heute erhalten, zahlungsfrist bei mir bis 23,6....gruß exil
#
exil-freiburg schrieb:
..dk heute erhalten, zahlungsfrist bei mir bis 23,6....gruß exil


dito
#
kann die mal einer einscannen
Danke
#
Hab noch nicht mal die Bestellbestätigung per E-mail erhalten und ihr habt alle schon eure DK
#
ICh will auch mal sehn wie sie aussieht
#
sge4ever66 schrieb:
kann die mal einer einscannen
Danke

Für was soll das gut sein?
#
vieleicht um zu sehen ob die tatsächlich schon einer hat???
#
Versand der Dauerkarten hat begonnen..
http://www.eintracht.de/aktuell/31055/
#
DK für die neue Saison ist heute gekommen !

Mail´s oder der gleichen hat es nicht gegeben, ist wohl auch so nicht vorgesehen.

Mann bekommt nur den Brief das sich das DK Abo ab dem ..... 2010 verlängert.

Zahlungsfrist : 20.06.10 = wie jedes Jahr 10 Tage
#
karte heute bekommen

zahlungsziel bis 19.06 + gutschein
#
sge4ever66 schrieb:
vieleicht um zu sehen ob die tatsächlich schon einer hat???

Meinst Du die Leute wollen Dich hier verarschen oder was?
#
was bist dann dann du für ein witzbold?
#
sge4ever66 schrieb:
was bist dann dann du für ein witzbold?



Beantworte doch erstmal meine Frage.


Teilen