>

Dauerkarte schon erhalten?

#
Choi schrieb:
Hm, habe meine Dauerkarte auch schon, allerdings mit falschem Namen aufgedruckt!    

Hat jemand das selbe Problem??


hatte letztes jahr dasselbe problem.
aber ich konnte sie zurückschicken und habe dann eine neue mit dem richtigen Namen bekommen. Das geht.
#
naja bei 26.000 karten, kann ja mal ein fehler passieren
#
Meine DK kam heute dann auch mal eingetrudelt...
#
meine karte kam vorgestern
#
Meine ist auch da!  
#
Ist angekommen
#
Ich warte immer noch!  
#
Karte ist da!  

Ich hoffe, dass ich bis zur Zahlungsfrist überweisen kann. Gibt's die Möglichkeit, eine Art Fristverlängerung zu beantragen?
#
Jo-Gi schrieb:
Karte ist da!  

Ich hoffe, dass ich bis zur Zahlungsfrist überweisen kann. Gibt's die Möglichkeit, eine Art Fristverlängerung zu beantragen?

Es gibt die Möglichkeit sich mit dem Zuschauerservice in Verbindung zu setzen um sowas abzuklären.
#
Hessie_James schrieb:
Ich warte immer noch!    


in den letzten Jahren war es so, dass hier von Seiten des Ticketing bekannt gegeben wurde, wenn aller Dauerkarten eingegangen sein müssten.
Ich gehe davon aus, dass dies auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird.
#
und es kann auch noch etwas dauern, weil bei denen ein kleiner fehler unterlaufen ist. zumindest bei den dauerkarten die am 09.06.2010 verschickt wurden.

die haben die mehrwersteuer versehntlich falsch berechnet und müssen jetzt einige karten stornieren und neu versenden

zumindest hatte ich das problem und nen kleinen schocker gabs dazu noch gratis obendrauf. dientag bekomme ich eine email mit der info das meine karte wegen nichtzahlung storniert wurde und in den freien verkauf geht. leider hab ich erst kurz vor feierabend angerufen und mir konnte keiner weiterhelfen, naja dann halt schnell ne email geschrieben mit der bitte um rückruf und mittwoch morgen hat mich gleich um 9.05 uhr eine nette dame angerufen und mir erklärt was passiert ist (die sache mit der mehrwertsteuer) und mir erklärt das ich jetzt eine neue karte zugeschickt bekomme und nen frankierten rückumschlag dazu, mit der bitte die alte karte zurück zu schicken

also leute macht euch keine sorgen, alles wird gut
#
eden81 schrieb:
dientag bekomme ich eine email mit der info das meine karte wegen nichtzahlung storniert wurde und in den freien verkauf geht.


Bitte was?

Ohne Zahlungserinnerung per Post?

Einfach so diese Info per E-Mail?!?

Das deckt sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen...kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Wie fast jedes Jahr kam auch diesmal wieder die DK während ich verreist war. Den Zahlungstermin diese Woche habe ich somit zwangsläufig verpasst, jetzt warte ich wieder auf die übliche Mahnung, die ich dann zzgl. 5,- EUR Mahngebühr begleiche.

Das ganze Prozedere kenne ich leider zur Genüge, dauerkartentechnisch liegt mein Sommerurlaub regelmäßig so ungünstig.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Eintracht plötzlich so kundenunfreundlich ist und die DKs mitten in der Urlaubszeit ohne Zahlungserinnerung einfach so storniert.

Ich schreibe denen besser morgen mal eine E-Mail, um auf Nummer Sicher zu gehen...
#
Pezking schrieb:
eden81 schrieb:
dientag bekomme ich eine email mit der info das meine karte wegen nichtzahlung storniert wurde und in den freien verkauf geht.


Bitte was?

Ohne Zahlungserinnerung per Post?

Einfach so diese Info per E-Mail?!?

Das deckt sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen...kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!



Hast du eigentlich den ganzen Beitrag von eden81 gelesen?
#
genau

meine karte war ja bezahlt

sie wurde aufgrund eines fehlers in der buchhaltung storniert, da die mehrwertsteuer falsch ausgewiesen war

die haben den anteil für die öffentlichen verkehrsmittel falsch berechnet.
#
eden81 schrieb:
genau

meine karte war ja bezahlt

sie wurde aufgrund eines fehlers in der buchhaltung storniert, da die mehrwertsteuer falsch ausgewiesen war

die haben den anteil für die öffentlichen verkehrsmittel falsch berechnet.


Ah, ok. Aber vielleicht stehe ich immer noch etwas auf dem Schlauch: Die haben also den Fehler mit der Mehrwertsteuer selbst bemerkt, die Karten daher berechtigterweise storniert, Dir aber die falsche E-Mail geschickt (von wegen Nichtzahlung -> Freier Verkauf)?.
#
Laut Ticket-Service seien jetzt wohl alle Karten verschickt. Ich habe hier über das Forum eine PN von einem Mitarbeiter des Zuschauerservice erhalten, dass ich mich jetzt bitte mit Selbigen in Verbindung setzen solle. Gesagt getan, ich denke mal das eine Antwort wohl erst nächste Woche zu erwarten ist...
#
Hessie_James schrieb:
Laut Ticket-Service seien jetzt wohl alle Karten verschickt. Ich habe hier über das Forum eine PN von einem Mitarbeiter des Zuschauerservice erhalten, dass ich mich jetzt bitte mit Selbigen in Verbindung setzen solle. Gesagt getan, ich denke mal das eine Antwort wohl erst nächste Woche zu erwarten ist...  


Keine Bange, habe letztes Jahr meine DK auch nicht gleich bekommen. Habe dann ganz unproblematisch die DK nochmal geschickt bekommen, dann kam sie auch an
#
genau so war es
#
hhm ich komme erst heute zum überweisen, da meine karte an eine falsche adresse geschickt wurde, bin ja heute noch fristgerecht.. meine frage jetzt:
sollte das geld bis morgen nicht dort sein, wird sie dann gleich storniert, oder geht es anch geldausgang, denn der ist ja mit heute online noch rechtzeitig..
hoffe man kann mir helfen, WICHTIG.. :neutral-face
#
alexmeierFAN14 schrieb:
hhm ich komme erst heute zum überweisen, da meine karte an eine falsche adresse geschickt wurde, bin ja heute noch fristgerecht.. meine frage jetzt:
sollte das geld bis morgen nicht dort sein, wird sie dann gleich storniert, oder geht es anch geldausgang, denn der ist ja mit heute online noch rechtzeitig..
hoffe man kann mir helfen, WICHTIG.. :neutral-face  


Schreib doch einfach eine Mail ans Ticketing das du heute überwiesen hast.


Teilen