Sprudel schrieb: nach 95 Minuten ist das Spiel zu Ende. Der Depp hat jetzt 15 Punkte + ein Nachholspiel beim EFF ZAAH. Wir wohl leider nichts mit dem Abstieg...
Irgendwann gabs doch ne Mannschaft die hats wirkölich geschafft mit 26 Punkten nach 17 Spielen abzusteigen
So ich gehe nun aus dem Stadion...ich habe Van Beuten ein Autogramm eben ergattert. Van Beuten freut sich über die 2 Tore und will in Zukunft die Mannschaft besser auf ein Spiel einstellen. "Damit sowas nicht noch einmal passiert"
Ich dachte schon, der echte Zwerg_Nase hat ein paar Liter Schnaps zu viel getrunken. Aber dann habe ich den fehlenden Unterstrich entdeckt. Beruhigt mich.....
ich bin weder mainz noch bayern fan, sondern fussballfeinschmecker. ein erfolgsfan
Irgendwann gabs doch ne Mannschaft die hats wirkölich geschafft mit 26 Punkten nach 17 Spielen abzusteigen
achso
Alta geh zum Arzt. Wann stoppt eigentlich jemand diesen Wurm?
Hat der Neuer schon den Tuchel geküsst?
Ja is ja gut jetzt...
Bayern hats am Ende aber auch nicht mehr verdient gehabt. Lieber drei lange Bälle schlagen anstatt zu versuchen mal eine Kombination durchzuspielen.
Wird noch ne spannende Liga, sowohl oben als auch unten, entschieden is da noch gar nix.
hahahaha, mein guter Freund. Was ist denn los?
hahahahahaha, nein.
Ich bin gerade im Stadion und halte Ausschau. Spieler beim Auslaufen.
Ich liebe die kuriosen Bilder aus Mainz.
Ist berichte über das Spiel, da gehört vor, während und nach dazu.
Sicher ein Mainzer Schwein was keine Hobbys hat!