>

BL - 14.Spieltag

#
Sprudel schrieb:
zwergnase schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
zwergnase schrieb:
Spiel ist aus. Sieg für Mainz.


Bei mir erst jetzt. Komisch.



Mmmmh das Spiel ist seit ca. 4 Minuten definitiv vorbei gewesen. Bin im Stadion.



ich dachte mir schon das wir ein Sektenmitglied in unseren Reihen haben...



ich bin weder mainz noch bayern fan, sondern fussballfeinschmecker. ein erfolgsfan
#
Lautern jetzt wenigstens schonma aufm Relegationsplatz. Denen gönn ich den Abstieg mehr!
#
Sprudel schrieb:
nach 95 Minuten ist das Spiel zu Ende. Der Depp hat jetzt 15 Punkte + ein Nachholspiel beim EFF ZAAH.
Wir wohl leider nichts mit dem Abstieg...  


Irgendwann gabs doch ne Mannschaft die hats wirkölich geschafft mit 26 Punkten nach 17 Spielen abzusteigen
#
Ganz schöne Bilder aus Mainz. Van Beuten jubelt mit dem Mainzern in der Westkurve.
#
zwergnase schrieb:
Sprudel schrieb:
zwergnase schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
zwergnase schrieb:
Spiel ist aus. Sieg für Mainz.


Bei mir erst jetzt. Komisch.



Mmmmh das Spiel ist seit ca. 4 Minuten definitiv vorbei gewesen. Bin im Stadion.



ich dachte mir schon das wir ein Sektenmitglied in unseren Reihen haben...



ich bin weder mainz noch bayern fan, sondern fussballfeinschmecker. ein erfolgsfan



achso
#
zwergnase schrieb:
Ganz schöne Bilder aus Mainz. Van Beuten jubelt mit dem Mainzern in der Westkurve.


Alta geh zum Arzt. Wann stoppt eigentlich jemand diesen Wurm?
#
Sprudel schrieb:
zwergnase schrieb:
Sprudel schrieb:
zwergnase schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
zwergnase schrieb:
Spiel ist aus. Sieg für Mainz.


Bei mir erst jetzt. Komisch.



Mmmmh das Spiel ist seit ca. 4 Minuten definitiv vorbei gewesen. Bin im Stadion.



ich dachte mir schon das wir ein Sektenmitglied in unseren Reihen haben...



ich bin weder mainz noch bayern fan, sondern fussballfeinschmecker. ein erfolgsfan



achso


alter  
#
Sprudel schrieb:
zwergnase schrieb:
Sprudel schrieb:
zwergnase schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
zwergnase schrieb:
Spiel ist aus. Sieg für Mainz.


Bei mir erst jetzt. Komisch.



Mmmmh das Spiel ist seit ca. 4 Minuten definitiv vorbei gewesen. Bin im Stadion.



ich dachte mir schon das wir ein Sektenmitglied in unseren Reihen haben...



ich bin weder mainz noch bayern fan, sondern fussballfeinschmecker. ein erfolgsfan



achso



hahaha "achso" geil haha
#
zwergnase schrieb:
Ganz schöne Bilder aus Mainz. Van Beuten jubelt mit dem Mainzern in der Westkurve.


Hat der Neuer schon den Tuchel geküsst?
#
zwergnase schrieb:
Ganz schöne Bilder aus Mainz. Van Beuten jubelt mit dem Mainzern in der Westkurve.


Ja is ja gut jetzt...

Bayern hats am Ende aber auch nicht mehr verdient gehabt. Lieber drei lange Bälle schlagen anstatt zu versuchen mal eine Kombination durchzuspielen.

Wird noch ne spannende Liga, sowohl oben als auch unten, entschieden is da noch gar nix.
#
Sprudel schrieb:
zwergnase schrieb:
Ganz schöne Bilder aus Mainz. Van Beuten jubelt mit dem Mainzern in der Westkurve.


Alta geh zum Arzt. Wann stoppt eigentlich jemand diesen Wurm?




hahahaha, mein guter Freund. Was ist denn los?
#
iran069 schrieb:
zwergnase schrieb:
Ganz schöne Bilder aus Mainz. Van Beuten jubelt mit dem Mainzern in der Westkurve.


Hat der Neuer schon den Tuchel geküsst?


hahahahahaha, nein.

Ich bin gerade im Stadion und halte Ausschau. Spieler beim Auslaufen.

Ich liebe die kuriosen Bilder aus Mainz.
#
Die Mainzer singen jetzt we never walk alone...ich singe mit, mit Eintracht Mütze und Real Schal.
#
Und warum bitte erzählst Du uns diesen Scheißdreck?
#
Bigbamboo schrieb:
Und warum bitte erzählst Du uns diesen Scheißdreck?  


Ist berichte über das Spiel, da gehört vor, während und nach dazu.
#
zwergnase schrieb:
Die Mainzer singen jetzt we never walk alone...ich singe mit, mit Eintracht Mütze und Real Schal.


Sicher ein Mainzer Schwein was keine Hobbys hat!
#
So ich gehe nun aus dem Stadion...ich habe Van Beuten ein Autogramm eben ergattert. Van Beuten freut sich über die 2 Tore und will in Zukunft die Mannschaft besser auf ein Spiel einstellen. "Damit sowas nicht noch einmal passiert"
#
Ich dachte schon, der echte Zwerg_Nase hat ein paar Liter Schnaps zu viel getrunken. Aber dann habe ich den fehlenden Unterstrich entdeckt. Beruhigt mich.....
#
Das interessiert hier keinen!
#
meine Güte, schmeisst den Mainzer Karnevalsdeppen raus, bevor ich anfange, als Übersprungshandlung den Koreaner zu beschimpfen


Teilen