der ehemalige Bayern goalie zieht hart vom Leder... Keine Leidenschaft, kein Kampf_speziell im Derby etc.. Der (Norweger) Coach hat, trotz Deutschkenntnissen, keine echte Antwort... Durch persönliche Erfahrungen in zeitlich begrenzten Projekten kann ich den Ex Bazi "gut" verstehen.. Ist so wie, erstes Motorrad 1100 Kawa Ninja..zweites Motorrad..Restposten 2´ter Weltkrieg oder aktuell Vespa mit 125 Kubik...
Im Kölner Forum gehts gerade so ähnlich ab wie in unseren Spieltagfreds wenn es nach 20 Minuten 0:0 steht, die "falschen" Lieder gesungen werden oder Gekas/Nikolov/Meier/Köhler/Djakpa etwas falsch gemacht haben.
Sagen wir es mal so. Gladbach hat sich gut rausgekämpft und das Glück das wir schon seit Jahren nicht mehr haben.
Aber letztes Jahr schwärmten alle (auch ich) von Mainz und Nürnberg und die tauschen hoffentlich die Liga nach der Saison mit uns. Nürnberg geht ja noch , aber mainz geht gar nicht.
Ich muss sagen, dieses Team hat was!!!
Bleibt sich gleich - Beim OXC hatte er kaum was zu sagen und in den 2 Minuten Werbeunterbrechung bei Sport1 kann er nicht viel sagen.
Ja, ne sehr gute Nachwuchsabteilung und gutes Scouting.
der ehemalige Bayern goalie zieht hart vom Leder...
Keine Leidenschaft, kein Kampf_speziell im Derby etc..
Der (Norweger) Coach hat, trotz Deutschkenntnissen, keine echte Antwort...
Durch persönliche Erfahrungen in zeitlich begrenzten Projekten kann ich den Ex Bazi "gut" verstehen..
Ist so wie, erstes Motorrad 1100 Kawa Ninja..zweites Motorrad..Restposten 2´ter Weltkrieg oder aktuell Vespa mit 125 Kubik...
Das war überhaupt kein TW-Fehler. Die Mauer war gut gestellt, schließlich ging der Ball über die Mauer und nicht daran vorbei.
Aber erst seit 4 Monaten, oder wie?
Gladbach hat sich gut rausgekämpft
und das Glück das wir schon seit Jahren nicht mehr haben.
Aber letztes Jahr schwärmten alle (auch ich) von Mainz und Nürnberg und die tauschen hoffentlich die Liga nach der Saison mit uns.
Nürnberg geht ja noch , aber mainz geht gar nicht.
genau, wie konnte man diesen Star nur wegjagen
Golfsburg vergeigt, Oxxen vergeigt - eigentlich ein richtig guter Tag, wenn nicht....
und wenn ich das richtig sehe....
Ochs hat wieder nicht gespielt
Russ hat wieder nicht gespielt
Franz hat wieder nicht gespielt
Chris hat gespielt und sich ne gelbe Karte eingefangen