>

BL - 14.Spieltag

#
Schon krass wenn der Spieler, in dem Fall Novakovic den eigenen Torhüter kritisiert: Haltbarer Freistoss, muss er haben.

Naja der war schon gut geschossen, also nen Torwartfehler sehe ich da nicht so eindeutig.
#
Die ersten gehen schon...
#
Nach 47 Minuten so weit aufzurücken ist aber auch en starkes Stück
#
 Wenn Köln verliert ist es irgendwie immer lustig!
#
5:0 gegen Werder, jetzt kurz nach der Pause 3:0 in Köln - Respekt!!!
#
Gladbach...find ich gut!
#
http://www.fc-forum.net/spieltagsforum/7829-waehrend-des-spiels-1-fc-koln-borussia-moenchengladbach-2.html

Herrlich, wird später noch viel heißer dort.  

Stark aber auch von Gladbach. Die haben echt nen Lauf. Im Gegensatz zu Mainz im letzten Jahr gönn ichs ihnen auch ein wenig.
#
Vegas : "Eichner spielt wie eine behinderte Wurst "
#
Fehlt noch en Platzverweis für ne Ziege..
#
Es ist unfassbar, was der Favre da abliefert. Als er die übernommen hat, war der Begriff "Trümmertruppe" noch die Untertreibung des Jahres... Erstmal die Defensive Ordnung hergestellt, dann modernes, offensives System trainiert - zack, spielen die vorne mit.

Klar haben die Reus, aber sonst haben die halt auch Jantschke, Neustädter, Nordtveit etc. pp.

Das ist einfach richtig gut gemacht von Favre. Ohne wenn und aber.
#
was singen die da? Hört sich wie "Jones du Huxxxxn" an, aber kann ja nicht sein  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was singen die da? Hört sich wie "Jones du Huxxxxn" an, aber kann ja nicht sein    


Reus du Superstar, Superstar singen die da. Oder [bad]****[/bad]nsohn. Bin mir unsicher. ,-)
#
Klasse Kommentar im FC-Forum um 21:50:

"Ich würd' das Trainer-Amt niederlegen und Bruce Darnell an die Seitenlinie stellen.. "
#
Brüder im Geiste....

OFC: BMG 0:3
#
Schaedelharry63 schrieb:
Klasse Kommentar im FC-Forum um 21:50:

"Ich würd' das Trainer-Amt niederlegen und Bruce Darnell an die Seitenlinie stellen.. "


falsch, Bruce Willis zum Atombombenklau zwingen und offiziell zum Boxkampf gegen Andy Möller zwingen ...
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.fc-forum.net/spieltagsforum/7829-waehrend-des-spiels-1-fc-koln-borussia-moenchengladbach-2.html

Herrlich, wird später noch viel heißer dort.  

Stark aber auch von Gladbach. Die haben echt nen Lauf. Im Gegensatz zu Mainz im letzten Jahr gönn ichs ihnen auch ein wenig.


Die Ziegenschänder haben aktuell gerade mal 160 Beiträge in ihrem Spieltagsfred - gibts in Köln und Umgebung kein Internet?
   

Wenn ich mal vergleiche, was bei uns immer im Spieltagsfred los ist....    
#
Schon komisch, diese Bundesliga. Da gibt es jetzt ein Überraschungsteam das oben mitspielt, ein Spitzenteam das unten mit drin steckt und ein Überraschungsabsteiger.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schon komisch, diese Bundesliga. Da gibt es jetzt ein Überraschungsteam das oben mitspielt, ein Spitzenteam das unten mit drin steckt und ein Überraschungsabsteiger.


#
Sprudel schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon komisch, diese Bundesliga. Da gibt es jetzt ein Überraschungsteam das oben mitspielt, ein Spitzenteam das unten mit drin steckt und ein Überraschungsabsteiger.






?
#
Echt krass wie todsicher es ist bei Tippspielen immer auf einen Gladbacher Sieg in Köln zu tippen. So auch diesmal.

Kann mich nicht daran erinnern, dass die Gladbacher in Köln mal nicht gewonnen haben.


Teilen