heute waren also Steigungsläufe angesagt… Das wichtigste vorneweg: Caio musste nach ungefähr ¾ der Zeit mit einem Eisbeutel am rechten Bein das Training beenden. Vorher ist mir nicht aufgefallen, dass seine Leistungen irgendwie gegenüber den anderen abgefallen wären…
Am Stadion angekommen sah ich zuerst mal starke Männer mit England-Shirts aus dem Wald kommen. Außer den englischen Footballern waren noch österreichische sowie schwedische auf der Anlage…
Dann ein upandaway und die anderen Lederhüte, abwartend auf das große Ereignis, denn für heute waren ja die voyeuristische Bilder von vollkommen ausgelaugten Eintrachtspielern angesagt. Zuerst aber waren lediglich Andi Menger und seine Stammjungs Oka, Ralle und Andi Rössl zu besichtigen. Andi scheuchte erstmals Journalisten mit den Worten: „ Vom Platz bitte“ von eben diesem… Als erste seiner Übungen mussten seine Schützlingen erst mal gaaanz lange warten, bis sie sich zum Ball fangen bewegen duften. Außerdem gab es auch wieder abgefälschte Bälle… Dann endlich kamen die Feldspieler in der Reihenfolge: Steini und Benni, Patti + Russ, Halil, Clark, Titschi, Rode (beinahe hätte ich ihn wieder mit „§h“ geschrieben), Pirmin der brav die anwesenden Lederhüte (ohne Lederhut) grüßte; Gekas, der auf die anwesenden Autogrammjäger wie ein Magnet wirkte, Jung, Bellaid, Heller, Kittel, Georgi, der Lange mit Ama, Petko, Fenin, Ümit und zum Schluss besonders umzingel von den wartenden Fans Franz und Caio. Die Trainer baten um 10.25 h endlich zum Lauf, zuerst wie immer gemächlich und her um bald aber schon zur Sache zu kommend. Abgesteckt war das komplette Feld, das in von Fabacher vorgegebenem Tempo durchlaufenen werden musste. Zuerst waren die Slalomstangen auf der von der Tribüne gegenüber liegenden Seite angebracht, nach einer Weile dann, wohl um den Spielern ungestörte Verschnaufpausen zu gönnen, gings annerster rum. Die erste Strecke musste Ama alleine mit Habib laufen, dann sortierte der Trainier die anwesenden 23 Jungs in 2 8er und eine 7er Reihe. Den zweiten Lauf „verschlief“ Ümit und musste hinterherhecheln, dafür spielt er dann am Ziel kurz Speerwurf mit der Absteckstange. Geka fiel meiner Meinung nach etwas ab. Aber er ist ja auch ein Strafraumstürmer. Sonst ist mir nix besonderes aufgefallen, keine ausgelaugten Spieler, keine Verletzten, außer Caio natürlich, der von Skibbe rausgenommen wurde und mit Eis um die Wade frühzeitig in der Kabine verschwand.
Auch zugegen waren der verletzte Cenk Tosun, der gg. Ende des Training bei den Trainern versprach und unser neue Chef Dr. Wilhelm Bender, der auch von Skibbe per Handschlag begrüßt wurde.
Danke danke für Bericht und Photographie. Der dezente Rotstich in manchen der Bildern lässt ein wenig romantische Weltuntergangsstimmung aufkommen. Ich hoffe mal, das hat nichts für Sonntag zu bedeuten.
In einem kurzen Gespräch nach dem Nachmittagstraining sagte Skibbe mir, dass Caio am Donnerstag einen Schlag auf den Knöchel bekommen habe. Aus diesem Grund hat er auch beim Nachmittagstraining pausiert. Soll aber nicht weiter schlimm sein. Sonntag soll er spielen können.
In einem kurzen Gespräch nach dem Nachmittagstraining sagte Skibbe mir, dass Caio am Donnerstag einen Schlag auf den Knöchel bekommen habe. Aus diesem Grund hat er auch beim Nachmittagstraining pausiert. Soll aber nicht weiter schlimm sein. Sonntag soll er spielen können.
Im heutigen Nachmittagstraining wurde u. a. Ecken-Treten und -verwerten geübt. Von links - da stand ich gerade in der Nähe - fing Tsavellas an, er wurde bald von Skibbe ganz kurz korrigiert ("higher!"), später schlug Benni Köhler die Bälle rein oder auch Steinhöfer mit rechts.
Richtige Begeisterung über das hierbei Gesehene hat sich bei mir leider nicht einstellen wollen..., sog. "Eckballtricks" waren nicht auf der Tagesordnung, da wurde nur immer nur munter reingeschlagen und geguckt, was dann passiert.
Das Ausführen dieser Standards lässt noch viel Luft nach oben.
sotirios005 schrieb: Im heutigen Nachmittagstraining wurde u. a. Ecken-Treten und -verwerten geübt. Von links - da stand ich gerade in der Nähe - fing Tsavellas an, er wurde bald von Skibbe ganz kurz korrigiert ("higher!"), später schlug Benni Köhler die Bälle rein oder auch Steinhöfer mit rechts.
Richtige Begeisterung über das hierbei Gesehene hat sich bei mir leider nicht einstellen wollen..., sog. "Eckballtricks" waren nicht auf der Tagesordnung, da wurde nur immer nur munter reingeschlagen und geguckt, was dann passiert.
Aber wenigstens werden sie trainiert ist doch schonmal was
heute waren also Steigungsläufe angesagt…
Das wichtigste vorneweg: Caio musste nach ungefähr ¾ der Zeit mit einem Eisbeutel am rechten Bein das Training beenden.
Vorher ist mir nicht aufgefallen, dass seine Leistungen irgendwie gegenüber den anderen abgefallen wären…
Am Stadion angekommen sah ich zuerst mal starke Männer mit England-Shirts aus dem Wald kommen.
Außer den englischen Footballern waren noch österreichische sowie schwedische auf der Anlage…
Dann ein upandaway und die anderen Lederhüte, abwartend auf das große Ereignis, denn für heute waren ja die voyeuristische Bilder von vollkommen ausgelaugten Eintrachtspielern angesagt.
Zuerst aber waren lediglich Andi Menger und seine Stammjungs Oka, Ralle und Andi Rössl zu besichtigen.
Andi scheuchte erstmals Journalisten mit den Worten: „ Vom Platz bitte“ von eben diesem…
Als erste seiner Übungen mussten seine Schützlingen erst mal gaaanz lange warten, bis sie sich zum Ball fangen bewegen duften. Außerdem gab es auch wieder abgefälschte Bälle…
Dann endlich kamen die Feldspieler in der Reihenfolge: Steini und Benni, Patti + Russ, Halil, Clark, Titschi, Rode (beinahe hätte ich ihn wieder mit „§h“ geschrieben), Pirmin der brav die anwesenden Lederhüte (ohne Lederhut) grüßte; Gekas, der auf die anwesenden Autogrammjäger wie ein Magnet wirkte, Jung, Bellaid, Heller, Kittel, Georgi, der Lange mit Ama, Petko, Fenin, Ümit und zum Schluss besonders umzingel von den wartenden Fans Franz und Caio.
Die Trainer baten um 10.25 h endlich zum Lauf, zuerst wie immer gemächlich und her um bald aber schon zur Sache zu kommend.
Abgesteckt war das komplette Feld, das in von Fabacher vorgegebenem Tempo durchlaufenen werden musste. Zuerst waren die Slalomstangen auf der von der Tribüne gegenüber liegenden Seite angebracht, nach einer Weile dann, wohl um den Spielern ungestörte Verschnaufpausen zu gönnen, gings annerster rum. Die erste Strecke musste Ama alleine mit Habib laufen, dann sortierte der Trainier die anwesenden 23 Jungs in 2 8er und eine 7er Reihe.
Den zweiten Lauf „verschlief“ Ümit und musste hinterherhecheln, dafür spielt er dann am Ziel kurz Speerwurf mit der Absteckstange. Geka fiel meiner Meinung nach etwas ab.
Aber er ist ja auch ein Strafraumstürmer.
Sonst ist mir nix besonderes aufgefallen, keine ausgelaugten Spieler, keine Verletzten, außer Caio natürlich, der von Skibbe rausgenommen wurde und mit Eis um die Wade frühzeitig in der Kabine verschwand.
Auch zugegen waren der verletzte Cenk Tosun, der gg. Ende des Training bei den Trainern versprach und unser neue Chef Dr. Wilhelm Bender, der auch von Skibbe per Handschlag begrüßt wurde.
Das war´s dann, um 11:38 h war das Training nach einer gemächlichen Runde Auslaufen vorbei und ich bin mit meinen wunderschönen Bildern , die Ihr unter http://www.facebook.com/album.php?aid=2053327&id=1177246814&l=99b8e709e7 anschauen könnt, nach Hause gefahren…
Viele liebe Grüße
wib
Habe mich aber auch net erkundigt, aber es kamen bisher keine Meldungen in HR 3.
Zu wem gehört denn die Tatoo-verzierte Wade?
Stimmt, wollte ich auch fragen: zu wem gehört denn das Triskel auf der Wade?
Caio
Bild 58: Fabacher: Wenn Blicke töten!
Danke!
hatte sicher nur keinen bock so viel zu rennen
Genau.....
Die Wade ist wirklich Caios.
Stimmt, ist mir gar net aufgefallen...
Hoffentlich hat er net mich gemeint.
http://www.eintr8-4ever.de/4images/categories.php?cat_id=172
http://www.eintr8-4ever.de/4images/data/media/172/2010-07-30-46.JPG
http://www.eintr8-4ever.de/4images/data/media/172/2010-07-30-47.JPG
Von links - da stand ich gerade in der Nähe - fing Tsavellas an, er wurde bald von Skibbe ganz kurz korrigiert ("higher!"), später schlug Benni Köhler die Bälle rein oder auch Steinhöfer mit rechts.
Aber wenigstens werden sie trainiert ist doch schonmal was