>

Dauerkartenumsetzungstool ab Saison 2011/2012

#
Pröckl kündigt im Finanzgespräch der AG eine neue Anwendung im Ticketbereich an.

Ab der Saison 2011/2012 wird es eine Anwendung geben, mit der jeder Dauerkartenkunde sich selbst einen anderen Dauerkartenplatz suchen kann, wenn er denn umziehen will.

Man wird also nicht mehr kündigen und hoffen müssen, dass man wieder eine Dauerkarte bekommt, sondern man kann einfach umziehen.

Mal ein überaus positives Projekt und sehr zu begrüßen.
#
ditomaSGE schrieb:
Pröckl kündigt im Finanzgespräch der AG eine neue Anwendung im Ticketbereich an.

Ab der Saison 2011/2012 wird es eine Anwendung geben, mit der jeder Dauerkartenkunde sich selbst einen anderen Dauerkartenplatz suchen kann, wenn er denn umziehen will.

Man wird also nicht mehr kündigen und hoffen müssen, dass man wieder eine Dauerkarte bekommt, sondern man kann einfach umziehen.

Mal ein überaus positives Projekt und sehr zu begrüßen.

Schritt für Schritt  
#

Eine klasse Nachricht!
#
Bin im übrigen sehr auf die Umsetzung(also das Verfahren    ) gespannt. Denn wenn sich für mich die Gelegenheit ergeben sollte, mich zu verbessern, und ich den neuen Platz bekäme, würde ja auch mein alter Platz wiederum frei und könnte neu besetzt werden. Könnte ein heiteres Stühle-Rücken geben.
#
Shlomo schrieb:
Bin im übrigen sehr auf die Umsetzung(also das Verfahren    ) gespannt. Denn wenn sich für mich die Gelegenheit ergeben sollte, mich zu verbessern, und ich den neuen Platz bekäme, würde ja auch mein alter Platz wiederum frei und könnte neu besetzt werden. Könnte ein heiteres Stühle-Rücken geben.  

ja das alte Verfahren ist ja auch heikel - weil man damit seine DK riskiert
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:

Ja, war wirklich nicht so optimal! Zumal es Treue (zumindest in diesem Punkt) ja auch nicht belohnt hat.

Finde das neue Verfahren gar nicht mal so heikel. Finde das ne super Sache, stelle es mir einfach spannend vor. Vielleicht setzen sich ja auch Leute in einem "schlechteren" Block nebeneinander und so werden wiederum neue Plätze frei, usw.
#
Sehr gut heißen kann ich diese Änderung nur im Namen der Oberrang-Supporters. So wäre eine Vergrößerung unseres Blocks gut möglich.
#
Shlomo schrieb:

Eine klasse Nachricht!  

Wenns funktionieren sollte.....
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich habe das so gemacht, das ich ein Schreiben beigelegt hatte wenn Leute einen Umsetzungswunsch hatten, entweder es klappte oder es klappte nicht, wenn es nicht klappte blieb alles beim Alten.
#
Also sooo neu is das für mich net..

Ich hab letztes Jahr auf die DK Bestellung einfach nen handschritflichen Vermerk gemacht, dass wir gerne von Block 36 in Block 38 umziehen würde...

Hat geklappt...  

Ich bin meiner Zeit also weit vorraus....  
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich habe das so gemacht, das ich ein Schreiben beigelegt hatte wenn Leute einen Umsetzungswunsch hatten, entweder es klappte oder es klappte nicht, wenn es nicht klappte blieb alles beim Alten.

hm verstehe
#
Tiefenrausch schrieb:
Also sooo neu is das für mich net..

Ich hab letztes Jahr auf die DK Bestellung einfach nen handschritflichen Vermerk gemacht, dass wir gerne von Block 36 in Block 38 umziehen würde...

Hat geklappt...  

Ich bin meiner Zeit also weit vorraus....    

Naja, ob handschriftlich "weit vorraus" ist, darüber kann man schreiten......

Teilen