rokstarr1989 schrieb: Gibt es die Möglichkeit das jemand 2 Karten für mich mitbestellt? Wäre super nett kann nähmlich morgen in der Zeit nicht. Würde auch extra für den Aufwand zahlen.
eintrachtfenin17 schrieb: Kann man morgen im Fanshop ohne Dauerkarte Steher holen?
Würde mich auch interessieren!
Morgen bestimmt nicht.
soweit ich es verstanden habe, haben alle DK inhaber, was ja alle Steher betrifft, ein vorkaufsrecht auf "ihren" Stehplatz. Was im umkehrschluß bedeutet das es morgen -nach meiner Logik- keine Stehplatzkarten geben wird, sondern frühestens am 11.06. wenn die von den DK inhabern nicht in anspruch genommenen (Steh)Plätze in den freien verkauf kommen.
Der Freie Verkauf beginnt ebenfalls am 07.06.10, 10:00 Uhr ; Außerdem sind Tickets bei den offiziell angeschlossenen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt zu erwerben, dort dann auch die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel.
Aber dann werden alle karten vergriffen sein.
denke schon
Würde mich auch interessieren!
Morgen bestimmt nicht.
soweit ich es verstanden habe, haben alle DK inhaber, was ja alle Steher betrifft, ein vorkaufsrecht auf "ihren" Stehplatz. Was im umkehrschluß bedeutet das es morgen -nach meiner Logik- keine Stehplatzkarten geben wird, sondern frühestens am 11.06. wenn die von den DK inhabern nicht in anspruch genommenen (Steh)Plätze in den freien verkauf kommen.
http://www.eintracht.de/aktuell/30998/
Der Freie Verkauf beginnt ebenfalls am 07.06.10, 10:00 Uhr ; Außerdem sind Tickets bei den offiziell angeschlossenen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt zu erwerben, dort dann auch die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
War ja klar...
hat evtl jmd den Direktlink für mich?? Wäre super nett
Sind aber sowieso noch keine Karten im Ticketing freigeschaltet ,-)
Typisch.
Der zuständige Administrator wurde bereits informiert.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
,-)