Mhhh...habe 4 bestellt, normal bekommt man ja direkt dann die bestätigungsemail. Kanns sein das die diesmal auch länger dauert oder doch was schief gegangen am Ende obwohl alles Ok war? Nicht das ich doppelt kaufe :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: Mhhh...habe 4 bestellt, normal bekommt man ja direkt dann die bestätigungsemail. Kanns sein das die diesmal auch länger dauert oder doch was schief gegangen am Ende obwohl alles Ok war? Nicht das ich doppelt kaufe :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: Mhhh...habe 4 bestellt, normal bekommt man ja direkt dann die bestätigungsemail. Kanns sein das die diesmal auch länger dauert oder doch was schief gegangen am Ende obwohl alles Ok war? Nicht das ich doppelt kaufe :neutral-face
bei mir kam se gleich hoffe für dich das da nix schief gelaufen ist
Bei mir kam sie auch noch nicht, aber die Reservierungsbestätigung wurde angezeigt und du kannst ja in deiner Bestellübersicht nach dem Status schauen!
Directlink?
Was ist eigentlich der Grund, dass du nicht einfach oben rechts auf 'Tickets' und dann auf 'Tickets kaufen' klicken willst?!
Dankeeee ,-)
dito
6
ich hab 3 geholt und hat geklappt
Bei mir kam die Reservierungs Mail schon
Bei mir kam sie auch noch nicht, aber die Reservierungsbestätigung wurde angezeigt und du kannst ja in deiner Bestellübersicht nach dem Status schauen!